Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sp1 ging aber auch ohne probs drauf
wo soll ich denn mehr infos her bekommen?
was spricht die ereignisanzeige oder das log?ich habe ein orig vista ulimate x64
dies habe ich installiert, dann sp1 als es raus kam und jetzt wollte ich eben sp2 installieren
nix da mit vlite
kann ja nicht sein das man für ein service pack den rechner neu aufsetzen muss
schonNa dann kann ich ja froh sein, dass ich null Probleme mit den Installation hatte.
Vista war allerdings auch erst 3 Tage alt bei mir, aber noch nicht aktiviert. Machte auch nichts aus.
Meldung bekommen, download, installation, neustart, noch bissle Schritt 3 von 3 und nach geschätzen 20min war alles fertig.
Ich habe ein seltsames Problem und zwar verschieben sie die Minianwendungen in der Sidebar nach jedem Neustart. Ist schon rechht ärgerlich...
Weiss einer woran es liegen könnte?
€dit: Es ist nicht nur nach jedem Neustart, sondern jedes mal wenn ich die Sidebar starte. Hab heute SP2 und Acrobat Pro installiert.
Das Problem ist allgmein bekannt. Hab per Google viele solcher Probleme gefunden, doch leider keine Lösung. Anscheinend hat es etwas mit dem Defragmentieren und der sidebar.ini zu tun...
hast du das sp2 vorbereitungsupdate installiert (siehe dein link)?so hier ein fehler beim installieren von sp2 unter vista ultimate x64 per onlineupdate
error_not_found(0x0070490)
http://support.microsoft.com/kb/947366
wo kann ich denn in der ereignisanzeige einen fehler vom sp2 finden?
per Online Update
http://www.abload.de/image.php?img=msg1joc.png
für .net programme die auf 3.5 aufsetzen...mal ne frage wegen dem
.NET-Framework 3.5
wenn ich das installiert habe gibts fast immer blue screen und speicher fehler.
Nun automatische Updates aus gemacht und will nu erstmal wiesen für was ich das framework brauche..?
kann man mit einem Vista 32 Bit Key (in meinem Fall Business) auch die 64 Bit Version (also von Business) installieren oder geht das nicht ?
mfg sm.x2
Ja geht. Der Key bestimmt lediglich die Ausführung (Basic, Premium, Business, Ultimate).
Du brauchst dann allerdings den 64bit Datenträger.
programm über aufgabenplanung starten oder application compatibility toolkitHi!
Ich habe letzte Woche erstes Vista aufgesetzt und bin soweit zufrieden.
Habe jedoch ein Programm, dass bei jedem Start mit dieser Meldung befriedigt werden will...
http://www.hs-ulm.de//users/traub/B...heine/ScheinWS2006/Hertig/_pictures/UAC_2.jpg
wie kann ich vista beibringen, dass er meine auswahl doch bitte speichert, damit ich net bei jedem start "zulassen" klicken muss. gibts ne andere möglichkeit als das uac zu deaktivieren!?
!
du meinst die reperaturinstallation von xp?Und kannst du mir auch sagen wieso sich die neuere Vista Installation nicht als Upgrade installieren lässt?
Bei Xp ging das früher immer, selbst wenn es die selbe Version wie auf dem Rechner war....
du kannst noch probieren den reg key von vlite zu entfernen (siehe thread über probleme mit sp2) oder du hast pech gehabt und musst neu installieren...Vorbereitungsupdate is alles installt...
Achja nutze Vista 64 Ultimate....
Auch nach dem Defragmentieren ist es nicht weg
Hat einer von euch vielleicht mal dieses Problem gehabt?
Ich habe ein seltsames Problem und zwar verschieben sie die Minianwendungen in der Sidebar nach jedem Neustart. Ist schon rechht ärgerlich...
Weiss einer woran es liegen könnte?
€dit: Es ist nicht nur nach jedem Neustart, sondern jedes mal wenn ich die Sidebar starte. Hab heute SP2 und Acrobat Pro installiert.