Neuer Realtek HD Treiber Version 1.50 für Windows Vista erschienen:
ftp://152.104.238.194/pc/audio/Vista_R150.zip
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es wäre auch zu schön gewesen ... sobald die Grafikkarte drin steckt ist essig mit stabilem Betrieb.
Ich spiel jetzt noch nen bischen mit dem Bios rum und wenns alles nichts hilft geht sie zur Vorweihnachtszeit zu ebay ... *seufz*
grüße ...
im speziellen Fall von Kaype ,würde ich eher mal ein stärkeres Netzteil probieren ...
seit die 8800 raus ist bin ich mit miner 7900gt auch nicht so up2date oder?
die spielestudio werden sich freuen ... eh kotzen ...
die müssen dx9 und dx10 pfade in ihren games entwickeln, testen .... zumindestens noch über ca. nen jahr ?
dx9 wegen mainstream, sonst verkauft man keine stückzahlen mit nur dx10.
dx10 um auf dem hype zu sein, halt PR-kacke, sonst stehen sie als lamer da.
schaue bitte auf die erste seite des Sammelthreads, da bekommste alle Bios version!
Ansonsten findest das Bios auf deiner MSI CD die bei dem board dabei war!
Gruß Dj.....
Danke für die schnelle Antwort, ich bin Dir was schuldig !!!
Nochmals vielen Dank für deine schnelle Hilfe und ein schönes Wochenende.
Ansonsten findest das Bios auf deiner MSI CD die bei dem board dabei war!
Da ich selbst in einem Computershop arbeite, kann ich für andere genervte Benutzer gerne verschiedene Kombinationen von CPU, RAM und BIOS-Versionen austesten. Bei Bedarf einfach eine Mail an mich schicken.
willkommen,
extra graka hattest Du nie im test ?
wenns geht teste mal Deinen T7200 als CPU mit graka (am besten z.b. eine 7900GT die bei user kaype probs macht), wenns stabil läuft dann mit anderem ram-sorten/modulen oder anderen testzweig mit kleineren grakas z.b. 7600GT ?
Neuer Realtek HD Treiber Version 1.50 für Windows Vista erschienen:
Hinzugefügter Post:
willkommen,
extra graka hattest Du nie im test ?
wenns geht teste mal Deinen T7200 als CPU mit graka (am besten z.b. eine 7900GT die bei user kaype probs macht), wenns stabil läuft dann mit anderem ram-sorten/modulen oder anderen testzweig mit kleineren grakas z.b. 7600GT ?