Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Reumeé nach wirklich vielen Tests:
- 2GB Speicher mit einem C2D in 2x1Gb Modulen nicht stabil möglich
eventuell ließt du mal was ich bereits alle getestet habe bevor du hier groß rumtönst?
- MDT 533 Mhz Riegel die im anderen Board ohne Probleme laufen
- Corsair TwinX Set mit 667 Mhz NEU GEKAUFT
- Kingston Valueram der laut Kingston Homepage mit dem Board läuft auch NEU GEKAUFT
kaype schrieb:Was soll ich noch machen?
Alles Riegel, die kein großer PC-Ausrüster verwendet. Warum wohl?
BTW: Valueram ist aus dem untersten Kingston-Regal.
Eventuell hat das Bios ja auch nur probleme mit den neuen Kernen der T7x00 serie. Also ich bin mal guter Hoffnung das bei dir alles läuft, wünsche es dir auf jedenfall.
Bin auch schon am überlegen ob ich mir nicht son celi zum testen kaufe... die zeit die ich da jetzt schon reingesteckt hab würde das kostentechnisch 10 mal rechtfertigen.
grüße ...
(DuaL)Corecenter läuft nicht ,unterstützt das MB (noch) nicht
Es soll auch leute geben, die nicht so ein dicken Geldbeutel haben.....
Genau, die kaufen sich EINEN ordentlichen Riegel udn geben nur EINMAL Geld für Speicher und Versandkosten aus und kaufen nicht drei verschiedene Riegel, so wie dieser User.
fügt sich aber prima ins gesamtbild deiner Postings, also bleib dabei
Ich schließe einen Hardwaredefekt aus... für mich ist es 100% eine Bios sache und das einzig, vermutilch, wirklche stable bios dürfte das 1.00er sein, nur das läuft leider nicht mit C2Ds zusammen ...
Ja das hört sich ganz nach Ramfehler an. Sonst haste keinen anderen Riegel zu Hand?...Beim Start erscheinen die ersten 4 Zeilen und dann stürzt die Geschichte ab und er bootet neu. Da es so schnell geht, habe ich das Ganze mal mit meiner Digi gefilmt und mir dann im Einzelbild angeschaut
Also ich kann sagen das mit Bios 1.20 läuft meine Kiste wochenlang ohne Probleme. Kein einziger Absturz oder Freeze. Verwende aber auch nur Onboard Grafik und Ram-Frequenz muss manuell auf 533 runtergesetzt werden....Ich schließe einen Hardwaredefekt aus... für mich ist es 100% eine Bios sache und das einzig, vermutilch, wirklche stable bios dürfte das 1.00er sein, nur das läuft leider nicht mit C2Ds zusammen ...
Achso das kommt auch noch dazuDas ist kein Ramfehler ... das ist das Bios das den C2D nicht unterstüzt ... Hatten hier schon mehrere User.
Naja ich habe auch kein C2D. Evtl. ist das der Grund@ttom, was hast du den sonst so drauf/dran?
Naja ich habe auch kein C2D. Evtl. ist das der Grund
Ich warte wie gesagt noch bis Weihnachten bzw. 2007 und werde mich dann entscheiden was ich mache.
Entweder hats MSI bis dahin gebacken bekommen oder ich steig auf Asus oder AOpen mit S0-Dimm um. Was anderes gibts wohl grad nicht für die cpu...