Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähmm ich finde nix in den Soundeinstellungen was ich dem Beeper zuordnen könnte
Also im Realtek Soundmanager findet man die Einstellung?
Ja thx da hab ich natürlich auch gesucht aber nach CD-Lautstärke ist bei mir fertigda ist er bei mir:
Sind da auch die AHCI Treiber dabei?...genau F6 drücken beim windows xpsp1 install und rein die intel-disk, F6flp32.exe kannste bei intel downloaden und die disk herstellen.
Ich habe den aktuelle 1.51 HD Realtek treiber drauf und du?
Ich versteh das tamtam nicht ... biosflashen ist zwar nicht jedermanns sache, aber wer sich traut den chip vom board zu rupfen kriegt das doch 10x hin?
Aber du hast doch das Asus oder? Das hat bei mir aber nie gepeept während Windowsbetrieb
Wo bekommt man diese?Hat eigentlich schon mal jemand die AHCI Treiber installiert?
Mein rechner läuft im übrigen, wie erwartet, so stabil wie die Chinesische Mauer
Hoffentlich hast den Bioschip noch nicht für teures Geld bestellt
immerhin, und nun die spannende frage mit onboard graka oder extra?soweit sogut.
No freeze at all
die 1.20 läuft bei niemanden fehlerfrei ... ich will sie garnicht testen.der offiziellen 1.20 eingebaut ---->
FREEZE nach Windows Start.
Also lieber mit der Beta 1.21 arbeiten. Bis jetzt noch OK.
immerhin, und nun die spannende frage mit onboard graka oder extra?...
ich nutze die onboard graka.
Hast du ne Idee warum ich die Aufnahmeregler im Mixer nicht sehe?
Also bei mir war es so:
Tagelang (6 oder 7 Tage am Stück) lief es mit 2GB & onboardgraka stabil, dann hab ich die 7900gt wieder reingesteckt, freeze nach 5 minuten. Dann kein booten mehr möglich, selbst beim 5. Versuch freeze beim bootlogo.
Grafikkarte wieder raus ... dito ... freeze beim bootlogo. Speicherriegel raus ... null problemo.
Also "stabil" würd ich das nicht nennen, aber nicht so nah am "freeze abgrund" wie mit graka
grüße ...
Mich wundert das man ... via suchmaschine ... ausser uns hier niemand findet der über probleme berichtet, oder bin ich nur zu doof?!