SANY schrieb:das auf den Bilder von mir ist ne normale Version (also nicht mod, sondern 1.8 origigal)
Jetzt ist aber wieder 1.8mod bei mir drauf
Wenn er aber einen E6 Venice hat, dann sieht er von 1T leider nix.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SANY schrieb:das auf den Bilder von mir ist ne normale Version (also nicht mod, sondern 1.8 origigal)
Jetzt ist aber wieder 1.8mod bei mir drauf
Echt? Wusste ich jetzt gar nicht. Dachte das war irgendwie nur mit San Diegos, oder so.happy75 schrieb:Wenn er aber einen E6 Venice hat, dann sieht er von 1T leider nix.
SANY schrieb:PS: neo2 FAQ ist gut
P: Ich habe eine A64 CPU mit Venice Kern, wird diese unterstützt?
L: [ToDo]
P: Ich habe eine A64 CPU mit San-Diego Kern, wird diese unterstützt?
P: Ich habe eine A64 X2 Dual Core CPU, wird diese unterstützt?
hallohappy75 schrieb:@Schwob:
Die Bios Version wird Dir direkt beim Booten oben links angezeigt. Wenn Du das bunte Bild hast, dann mal abschalten.
Denke mal, dass Du ein Bios 1.8 oder älter hast. Bei der 1.A + 1.B Serie ist die Einstellung frei.
Was hast Du für eine CPU?
trivial schrieb:Hallo
weiß einer von euch welches Bios ich am besten nehme, damit ich einen 183 teiler habe?
Könnt ihr eins empfehlen?
Danke
Zabuza schrieb:Ne, aber ich sach dir: "nimm nen Sonic Tower", is besser und da weiß man das der passt ...
KairoCowboy schrieb:Nabend mal wieder ;-)
Weiss eigentlich jemand was von Problemen mit ner Audigy 2 ZS und dem Neo2 bei overclocking?
Ich hatte bisher nie Stress mit Games, aber seit meiner Audigy 2 stürzen mir Spiele samt Windows ab (HT 250).
Grüße
5.reiter schrieb:Hallo,
mal ne (wahrscheinlich doofe Anfänger-)frage:
Beim Lesen der unzähligen Forenseiten (ich mein jetzt den alten Thread ;-) ist mir aufgefallen, dass die meisten mit Multi=9 arbeiten.
Hat das einen speziellen Grund wieso der so präfferiert wird?
In den Benches sehe ich nicht wirklich einen Unterschied zwischen z.B. 270*10 oder 300*9 (ausser natürlich dass das RAM anders angetriggert wird).Aber in den CPU Benches macht´s irgendwie keinen Unterschied.
THX im Voraus!
5th.rider
MorLipf schrieb:Wie man im FAQ sieht muss man, wenn man die Northbridge passiv kühlen möchte, den Northbridgekühler modifizieren, da ein ATi Silencer im Weg ist. Aber wie sieht es aus, wenn ich auf meine X800XT-PE einen Zalman VF700CU montieren möchte? Ist der auch im Weg?
Kabelsalat schrieb:
Ja, allerdings musst du auf Cool&Quiet verzichten. Ansonsten kein Problem!captain_jack schrieb:ist das board undervoltbar, bzw welche guten agp-boards (939) sind undervoltbar?