[Sammelthread] Nintendo Wii U

Das ist Blasphemie, das spiel ist auf der wii u um ein gutes stück besser als auf den anderen Konsolen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da muss ich meinem Vorredner recht geben. Gerade die wii u Version ist der absolute Hammer und steckt die Xbox Version in die Tasche
 
Meine Frau war einkaufen

img_4196zmuil.jpg


Staub darf behalten werden ^^
 
Hat jemand so nen Laden in der Nähe und kann mir welche kaufen und schicken?

@Reaver: Gebe nicht mehr als 15€ aus für ne Figur.
 
Cooler Thread, bin jetzt erst auf diesen gestoßen, als ich auf Google etwas gesucht habe.

Thumbs up von mir !

Traxex
Man wird es nicht glauben, aber ich habe auf amazon sogar einige Figuren um 11 Euro + Versand bekommen, unter anderem auch Mega Man.

da es in den Xbox Gold Sales war und ich auf das auf der Wii U wohl nie mehr aufpacken werde.
Schade, aber verständlich. Ich muss aber sagen, dass ich das Spiel in 5er Partien oft gespielt habe und genau da ist das Gamepad ein krasser Mehrwert. Schade, dass das Spiel nicht exklusive geblieben ist, obwohl sich das Spiel auf der WiiU am meisten verkauft hat.
Denn eigentlich hätte das Spiel noch mehr exklusive Sachen haben sollen inbegriffen NFC Funktionen (man denke da an amiibo).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sogar einige Figuren für 8 Euro bekommen, aber halt keine Zelda.
Mega Man bekommt man ja auch überall für 12, 99 nachgeworfen.
 
Ich schau Montag nach der Arbeit mal nach @ traxex
 
@Reaver ja, schau mal! ;-)

ich hab luigi u. da hat man pro level 60 Sekunden.
find ich schade. einfach durchrennen.
man kann es kaum genießen.
also die level.

und dann noch die sterne sammeln... ich sehe noch nicht mal alle. da frage ich mich schon, wie das gehen soll.
vielleicht bin ich aber auch schon zu alt dafür....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Würde an der U der alte Wii Pro Controller (nicht der Wii U Pro Controller) mit einem Wii Spiel ala Mario Galaxy 1/2 funktionieren?
 
Ich bekomme morgen auch noch ein paar Neue, unter anderem Toad :)
Hätte so gern noch Meta Knight und King Dedede, aber kann die leider nirgendwo finden :(
 
Ist es eigentlich " schädlich " für die Batterie vom Wii U Pad wenn man sie immer in die Ladestation steckt?
 
So generell vom Akku Typ kann man das nicht sagen.

Es kommt auf die Intelligenz vom Ladegerät an. Fällt die Ladung auf 99% und das Ladegerät ballert direkt wieder auf 100% ist es schädlich, lädt er erst bei 85-90% dann nicht.

Deshalb sollte man früher Laptop Akkus auch bei Netzbetrieb immer raus nehmen.
 
Ich hab ein paar von nem netten Moderatorkollegen bekommen [emoji14]
 
werden eigentlich die amiibos nach produziert weil ich hätte da auch noch gerne ein par rare..
aber man sieht ja nur über all mario. luigi , yoshi etc.....
 
Soweit ich weiß vorerst nicht mehr.
 
Ahhh der Yoshi Amiibo aus Wolle sieht ja mal Mega gut aus :d
Schaut sonst keiner die Direct?

Mario Kart 200 CC Cup, übel schnell :d

//edit: Mist, ich hab beide Codes für SSB hier liegen und verpennt die bis vorgestern zu registrieren... Kein Mewtwo for free :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh der Yoshi Amiibo aus Wolle sieht ja mal Mega gut aus :d
Schaut sonst keiner die Direct?

Mario Kart 200 CC Cup, übel schnell :d

//edit: Mist, ich hab beide Codes für SSB hier liegen und verpennt die bis vorgestern zu registrieren... Kein Mewtwo for free :/

Was wie wo registrieren? Fuck man. Dann hab ich es wohl auch verpasst?

Mal im ernst...dieser ganze Scheiß immer mit dem überall registrieren müssen geht mir so langsam so richtig auf den Sack. Warum kann ich nicht einfach ein Spiel kaufen im Laden und bekomme automatisch Updates.... Immer überall auf dem aktuellen Stand bleiben und registrieren....Dafür habe ich einfach keine Zeit und Lust mehr.... :wall:
 
200CC?! Oh man, ist doch so schon hart genug..^^' Wie schaut's denn online? Bleibt da 150 Standard?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh