Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So Konsole ist da. Hab mich gerade etwas im Store umgesehen, aber leider nicht viel entdecken können, da der doch etwas mager bestückt ist. Preise sind natürlich Wucher.
Mario Kart läd grad sein Patch und morgen hol ich mir noch Guthaben für die DLC.
Ist das neuste DLC mit der 200ccm Klasse dieses DLC2? Paket 1+2 kostet ja 12€.
Gamepad ist ja echt ein Klotz Lüfter ist zu ertragen, hoffe mit Disc drin nicht so viel lauter.
Nintendo ID ist: x-HypeRClonE-x
Jep großer Akku ist auch drin.
Mario Kart hatte zwar gestern ein Update gezogen, aber 200er Klasse ist zumindest in der Karriere nicht dabei. Oder gibts die bloß online?
Habe gestern mal mein Schnäppchen Zelda auf Disc eingewurfen und es ist wirklich unschön von der Lautstärke, gerade wenn man die Zwangsinstallation von der aktuellen Gen kennt.
Die 12 euro sind die beiden pakete wert, gibt immerhin 8 strecken und 6 Fahrer dafür.
16 strecken (2cups a 4 strecken für jeden DLC).
Welches Zubehör sollte man beim Kauf einer Wii U fix einplanen? Akku - Pack und Standard - Controller oder sind beide max. optional, die man auch links liegen lassen kann? Um wie viel kann man eig. die DLV von MK8 verkaufen? Was wäre da fair?
Der Pro-Controller ist schon eine prima Investition.
Für mich persönlich lohnt der stärkere Tabletpad-Akku nicht. So lange spiele ich nicht am Stück.
Kauft sich wer das neue Kirby?
Ist das neue Yoshi aber nicht das gleiche wie das Kirby? Kam mir auf jeden Fall bekannt vor mit dem Zeichnen und Leveldesign.
Was meinst du mit DLV? Download Version?
Blöde Frage:
WIE bekommt ihr die amiibos aus der Verpackung OHNE diese zu verhunageln?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Du könntest mal probieren, ob der RFID Chip auch durch die Verpackung Kontakt zum Controller herstellen kann. Dann müsstest du sie nicht öffnen^^
@ MK8-Bundle Gibt wohl unterschiedliche Varianten. Bei meinem MK8-Bundle war eine Disc-Version des Spiels dabei. Gekauft allerdings letztes Jahr direkt zum Release.