[Sammelthread] Nintendo Wii U

Gegenüber meinem Rechner sind Lüfter und Laufwerk schon hörbar, aber nur wenn man grade eine Stelle ohne Ton hat. Also kein wirkliches Problem.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, gerade mein Zelda Windwaker HD bekommen, was ich für 11€ gekauft habe :d
Das war der einzige Händler mir dem Preis, die andern alle für 45€-50€ :eek:
Ist die AT Version, sollte ja mit der deutschen Konsole auch laufen oder?

War ein Überraschungskauf, denn ich wusste nicht, ob für den Preis da auch wirklich das Spiel angeboten wurde :haha:
Richtig guter Zustand.
Morgen kommt die WiiU :drool:
 
Klar funktioniert die AT Version. [emoji14]
Da hast du ja ein gutes Schnäppchen gemacht.
 
So Konsole ist da. Hab mich gerade etwas im Store umgesehen, aber leider nicht viel entdecken können, da der doch etwas mager bestückt ist. Preise sind natürlich Wucher.
Mario Kart läd grad sein Patch und morgen hol ich mir noch Guthaben für die DLC.

Ist das neuste DLC mit der 200ccm Klasse dieses DLC2? Paket 1+2 kostet ja 12€.
Gamepad ist ja echt ein Klotz :d Lüfter ist zu ertragen, hoffe mit Disc drin nicht so viel lauter.
Nintendo ID ist: x-HypeRClonE-x
 
So Konsole ist da. Hab mich gerade etwas im Store umgesehen, aber leider nicht viel entdecken können, da der doch etwas mager bestückt ist. Preise sind natürlich Wucher.
Mario Kart läd grad sein Patch und morgen hol ich mir noch Guthaben für die DLC.

Ist das neuste DLC mit der 200ccm Klasse dieses DLC2? Paket 1+2 kostet ja 12€.
Gamepad ist ja echt ein Klotz :d Lüfter ist zu ertragen, hoffe mit Disc drin nicht so viel lauter.
Nintendo ID ist: x-HypeRClonE-x

Mit Disc wird um Längen lauter, dass versprech ich dir schonmal. Daher kaufe ich nur noch digital, auch wenn es die bekannten Einschränkungen des DRMs gibt..
 
Die 12 euro sind die beiden pakete wert, gibt immerhin 8 strecken und 6 Fahrer dafür.
 
Jop, die beiden DLC lohnen sich voll und ganz. Die 200cc bekommste übrigens so gratis mit dem Update.

Hast du dir auch direkt den größeren Akku fürs Pad geholt?
 
Jep großer Akku ist auch drin.
Mario Kart hatte zwar gestern ein Update gezogen, aber 200er Klasse ist zumindest in der Karriere nicht dabei. Oder gibts die bloß online?
Habe gestern mal mein Schnäppchen Zelda auf Disc eingewurfen und es ist wirklich unschön von der Lautstärke, gerade wenn man die Zwangsinstallation von der aktuellen Gen kennt.
 
200cc musst du erst Freispielen mit Goldpokalen in allen 150er Rennen.
 
Jep großer Akku ist auch drin.
Mario Kart hatte zwar gestern ein Update gezogen, aber 200er Klasse ist zumindest in der Karriere nicht dabei. Oder gibts die bloß online?
Habe gestern mal mein Schnäppchen Zelda auf Disc eingewurfen und es ist wirklich unschön von der Lautstärke, gerade wenn man die Zwangsinstallation von der aktuellen Gen kennt.

japp digital ist die wii u leise aber da slaufwerk ist unschön :-/
 
Ich hab mich ans Laufwerk gewöhnt, ist halt sonen Rauschen aber wenigstens nicht sonen Kratzen wie bei der Xbox One. Und jop, 200cc sowie Spiegelmodus musste erstmal 150cc überall Gold holen^^

Kann dir btw Bayonetta 1+2 auch empfehlen wenn du ein cooles Japano Hack n Slay willst :)
 
Hmm, nicht unbedingt. Da ich mir vorerst den ProController nicht holen will, würde sich das mitm Tablet eher schlecht machen (finde ich).
Wollte mir im Store mal das ältere Kirby ansehen, was auch wie das neue Yoshi mit Wolle ist, aber dazu gabs gar nichts. Kam das für die Wii oder für die U?
 
Hmm, hab gestern alle bis auf einen DLC Cup im 50ccm auf Gold beendet, gerade hat der einen Patch gezogen auf Version 4.1 und es kam "Du hast jetzt den Gespiegelt Modus und 200ccm Klasse freigeschalten"
Also muss ich nicht erst alles auf Gold fahren :d

Edit: Wenn eine Disc im Laufwerk ist, aber ein anderes Spiel vom Speicher intern gespielt wird, hört die Disc irgendwann mal auf zu drehen und geht in den Standby wie man es von Xbox und PS kennt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, dreht nur im Dashboard wieder auf.
 
Welches Zubehör sollte man beim Kauf einer Wii U fix einplanen? Akku - Pack und Standard - Controller oder sind beide max. optional, die man auch links liegen lassen kann? Um wie viel kann man eig. die DLV von MK8 verkaufen? Was wäre da fair?
 
Der Pro-Controller ist schon eine prima Investition.

Für mich persönlich lohnt der stärkere Tabletpad-Akku nicht. So lange spiele ich nicht am Stück.

Kauft sich wer das neue Kirby?
 
Welches Zubehör sollte man beim Kauf einer Wii U fix einplanen? Akku - Pack und Standard - Controller oder sind beide max. optional, die man auch links liegen lassen kann? Um wie viel kann man eig. die DLV von MK8 verkaufen? Was wäre da fair?

Was meinst du mit DLV? Download Version? Meinst du das WiiU Pack mit Mario Kart 8? Also bei mir war das vorinstalliert. Kein Code oder Disc dabei. Den größeren Akku hätte ich jetzt vlt auch nicht gebraucht, da ich noch die Energiesparfunktion des Tablets gefunden habe und Helligkeit auf Minimum.
 
Der Pro-Controller ist schon eine prima Investition.

Für mich persönlich lohnt der stärkere Tabletpad-Akku nicht. So lange spiele ich nicht am Stück.

Kauft sich wer das neue Kirby?

Kirby hab ich überlegt. Weiß aber nicht ob mir das recht gefällt. Zudem ist es ja überwiegend am Pad und immer wieder runterschauen und hoch ... kA ob mir das dann gefällt.

Yoshi ist fest eingeplant
 
Ist das neue Yoshi aber nicht das gleiche wie das Kirby? Kam mir auf jeden Fall bekannt vor mit dem Zeichnen und Leveldesign.
 
Ist grafisch wie kirbys epic yarn, das neue kirby siehr anders aus, ist nichtmehr aus yarn :p. Werd mir beide besorgen, sehen beide vielversprechend aus und so ziemlich alle first party spiele sind kaufenwert bei Nintendo :p
 
Ist das neue Yoshi aber nicht das gleiche wie das Kirby? Kam mir auf jeden Fall bekannt vor mit dem Zeichnen und Leveldesign.

Für mich sieht yoshi eher nach nem klassichen Jump'n'Run aus statt dem zeichnen auf dem Tablet wie Kirby. Kirby ist diesmal im übrigen aus Knete :)

Edit: wie gedacht, gerade nochmal auf YouTube geschaut. Kirby, wird in den Reviews mehrfach angesprochen, ist eher auf dem Tablet spielen. Aussagen waren: Man kann leider nicht wirklich auf den TV schauen, weil man präzise die Linien ziehen muss und somit die schöne Grafik nicht wirklich genießen. Es wird auch gesagt, dass es sich eher dadurch wie ein 3DS Game anfühlt.

Das war der Knackpunkt wo ich es abbestellt habe. Kirby ist eher klassisches J'n'R
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit DLV? Download Version?

Ja, genau. Aber in diesem Fall erübrigt sich ein Verkauf natürlich ;). Wie lang hält der Akku so? 3-4h? Naja, das müsste reichen. Der Pro Controller ist also besser für Games ohne Touchpadunterstützung? Hmm, dann käme man auf knapp 300 €. Im Prinzip sind alle 3 Konsolen ähnlich teuer. Vermutlich wird die Wii U auch nicht mehr in Bälde sinken, da immer mehr hochkarätige Games erscheinen.
 
Blöde Frage:

WIE bekommt ihr die amiibos aus der Verpackung OHNE diese zu verhunageln?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Gar nicht, was will ich mit der verpackung? Sammler interessieren sich nur für ungeöffnete Verpackungen.
Du könntest mal probieren, ob der RFID Chip auch durch die Verpackung Kontakt zum Controller herstellen kann. Dann müsstest du sie nicht öffnen^^
 
Blöde Frage:

WIE bekommt ihr die amiibos aus der Verpackung OHNE diese zu verhunageln?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ich cutte die unten auf drei Seiten auf, ziehe einmal den Amiibo raus, entferne die Folie am Boden und stecke es wieder rein. So kann man dann direkt aus der Packung raus den Ammiiboo aufs NFC stellen. DNach wandern sie wieder in die Vitrine.

Ich als Sammlwr lege wert auf den optischen Erhalt der Packung aus der Frontansicht. Daher bleiben die Amiibos drinne. Verkauft werden sollen die eh nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest mal probieren, ob der RFID Chip auch durch die Verpackung Kontakt zum Controller herstellen kann. Dann müsstest du sie nicht öffnen^^

Das geht nicht. Wie einen Post vorher erwähnt ist unter dem Amiibo eine Alufolie, die genau das verhindert.

@ MK8-Bundle Gibt wohl unterschiedliche Varianten. Bei meinem MK8-Bundle war eine Disc-Version des Spiels dabei. Gekauft allerdings letztes Jahr direkt zum Release.
 
@ MK8-Bundle Gibt wohl unterschiedliche Varianten. Bei meinem MK8-Bundle war eine Disc-Version des Spiels dabei. Gekauft allerdings letztes Jahr direkt zum Release.

Bei mir ebenfalls. Auch gekauft bei Release.



Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Bei Amazon z.B. gibt es extra 2 Versionen. Einmal mit Disc und einmal vorinstalliert (was auch dabei steht)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh