[Sammelthread] Nintendo Wii U

Gogo Splatoon MP Demo runterladen und 10% Rabatt auf die eShop Version bekommen (35.99€ ). Das ist mal echt nice!

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein spiel das neben kirby und yoshi auf meiner liste steht :d
 
Danke, dann starte ich den Download nachher auch mal. Dumm nur, dass ich morgen Arbeiten muss. 21Uhr werde ich das mal testen können.
 
In 6 Minuten geht's los. Wer ist dabei jetzt? :d
 
So die erste Stunde Splatoon hab ich nun hinter mir und ich muss sagen es macht richtig bock. Steuerung ist für mich noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, da ich Shooter mit Gamepad nicht gewöhnt bin, aber das Spielprinzip geht echt auf.
Hat es noch wer von euch getestet?
 
War leider zu früh! Hoffe um 13 Ihr kann ich dabei sein. Ist eigentlich off TV möglich? Sonst gibts Probleme heute Abend :d

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Ja soll bei Splatoon möglich sein, hab aber nicht geschaut obs jetzt auch schon möglich ist.
 
Dann fehlt einem wenn das möglich ist aber die karte. Das spiel hat was :drool: auch gefällt mir beim warten das minigame das man spielen kann :) Etwas ungewohnt ist das neigen des pades zum zielen, vielleicht kann man bei der vollversion dann auf analog stick umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man jetzt auch schon, in den Optionen "Bewegungssteuerung" aus und fertig. ;)

Hab auch eben ausprobiert. Hat echt Spaß gemacht. Könnte das erste "Ballerspiel" werden das mir gefällt. Spielt sich im wahrsten Sinne des Wortes sehr flüssig. Besonders mit der Farb-Uzi die ganzen Roller ausschalten. :)
 
Ich finde es auch sehr gut gelungen, aber nur auf dem Pad spielen habe ich noch nicht hinbekommen.
 
ist besser und nicht wirklich vergleichbar, ist erfrischend anders zu allen anderen shootern.
 
Mir hat es auch gut gefallen, hab mir dann gleich mal die amiibo Version bei Mediamarkt vorbestellt.
 
Finde es echt sehr nett aber Shootersteuerung auf Pad komme ich nicht klar. Bin doch M/T Spieler zumindest was Shooter angeht. Weiß noch nicht ob ich es mir deshalb erstmal nicht hole. Könnte extrem frusten...

"gesendet vom S5"
 
Bin eigentlich auch M/T Spieler was Shooter angeht, aber hab alle drei Zeiträume mitgemacht und es ging mit jedem mal besser. Für mich ein Pflichtkauf. :)
 
Wird Splatton Voice Chat unterstützen? Eigentlich ist das ein Muss für einen Taktik Shooter.
 
Wird Splatton Voice Chat unterstützen? Eigentlich ist das ein Muss für einen Taktik Shooter.

Nein, darüber hat sich auch ign ausgelassen. Stimme da voll und ganz zu und ihr Vorwand isr vermutlich nicht der wahre Grund. Denke liegt eher in der Technik begraben ;)

"gesendet vom S5"
 
Nein, darüber hat sich auch ign ausgelassen. Stimme da voll und ganz zu und ihr Vorwand isr vermutlich nicht der wahre Grund. Denke liegt eher in der Technik begraben ;)

"gesendet vom S5"

Dabei hat das Tablet doch ein Mikro. Manchmal muss man Nintendo nicht verstehen, bei der Xbox gibt es das schon seid der ersten Version.
 
Das mikro am tablet ist selten schlecht.
Naja vielleicht machen sie es wie in mario kart, wenn man mit freunden in lobby spielt kann man voice chat nutzen.

Das man bei splatoon nicht reden kann stört mich weniger, ist eher fun shooter und wenn man ernsthaft das spielen will tut man es eh mit bekannten/freunden und nutzt den pc für den voice chat.
 
Das man bei splatoon nicht reden kann stört mich weniger, ist eher fun shooter und wenn man ernsthaft das spielen will tut man es eh mit bekannten/freunden und nutzt den pc für den voice chat.

hm,...
Ob das funktioniert?
Mein Pc steht ja ganz woanderster als die U! Da müsste ich so schrein, das man mich auch ohne chat versteht...


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Nimm das Smartphone mit Teamspeak... ist die bessere Lösung.

"gesendet vom S5"
 
Könnt ihr ZombiU aus dem Store für 19,99€ noch empfehlen? Ist immerhin schon eine Weile alt und war Release Titel.
Auch wenn die Disc 9€+ Versand kostet, ist mir das Laufwerk dauerhaft zu laut.


Btw mein Home Button aufm Tablet leuchtet nicht :eek:
Dachte ok, dann ist das halt aus. In Trailern usw sieht man es auch immer leuchten. In den Optionen habe ich vorhin die Beleuchtung des Buttons gefunden, steht aber auf Ein. Wird wohl defekt sein. Der Knopf funktioniert aber ohne Probleme.
 
ich hab ja das zombiu paket.
ich fand das spiel schon richtig schwer.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Welche Schwierigkeit hast du ausgewählt? Habe mir ein paar Folgen Lets Play dazu angeguckt und irgendwie total Bock drauf, obwohl ich Gruselspiele nicht mag, wo man nicht openworldmäßig jederzeit abhauen kann :d
Zombie Spiele mag ich hingegen sehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh