[Sammelthread] Nintendo Wii U

Könnt ihr ZombiU aus dem Store für 19,99€ noch empfehlen? Ist immerhin schon eine Weile alt und war Release Titel.
Auch wenn die Disc 9€+ Versand kostet, ist mir das Laufwerk dauerhaft zu laut.

Btw mein Home Button aufm Tablet leuchtet nicht :eek:
Dachte ok, dann ist das halt aus. In Trailern usw sieht man es auch immer leuchten. In den Optionen habe ich vorhin die Beleuchtung des Buttons gefunden, steht aber auf Ein. Wird wohl defekt sein. Der Knopf funktioniert aber ohne Probleme.

Meiner blinkt nur wenn er neuigkeiten hat im standby modus und nicht dauernd.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha? :hmm:
Ich habe meinen noch nie leuchten sehen. Auch nicht bei der Ersteinrichtung. Wie kann ich das mal simulieren, ob das Ding nicht doch funktioniert?

Lass dir von jemandem ne Nachricht schicken.

Wen wunderts?
Sie sollten wirklich besser auf die nächste Nintendo Konsole warten, als jetzt das Spiel irgendwo noch auf die Wii U zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
mein splatoon special edition (limited edition mit der amiibo) wurde heute versandt...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ich habe mir meine Spatoon SE gestern bei Mediamarkt für 44,95 geholt. Morgen mal ausgiebig testen :-)

ha!

hab weniger bezahlt! ;-)
5.- gutschein plus 1.99 versand...
aber auch bei mm.

selbiges mit yoshi woolly world se.

mm und dhl sagen kommt morgen.
die Sendungsverfolgung sagt dass es heute früh um Zielpaketzentrun bearbeitet wurde.

hoffe es kommt heut.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Mein splatoon müsste auch heute angekommen, bin mal gespannt.

So, liegt im Zustellfahrzeug! ;-)

ANGEKOMMEN! ;-)

Wie packt ihr denn die amiibo´s aus, OHNE die Verpackung von den Teilen richtig zu verhunageln?

Zuletzt bearbeitet:
Unten an dem Plastik vorsichtig aufschneiden mit nem Skalpell und dann Pappe nach hinten klappen.

Es gibt echt nur 2 Maps, bin gerade schon am überlegen gar nicht erst auszupacken.

Sollen ja mehr werden und meins kommt erst nach dem wochenende :( Dafür kam kirby heute an.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich bin nicht wirklich überzeugt und werde meine zurück schicken oder bei Bedarf die CE in den MP hier stellen, falls wer keine mehr bekommen hat.

Ich werd auf meine warten und dann spielen und warten das nintendo wie sie sagen mehr karten und modi einbauen. Die 2 Karten werden für paar runden immer wieder mal reichen.

Aber dafür sind mir 45 teuro zu viel.

Ich vertrau da nintendo, die mich nie wirklich enttäuscht haben und da es weniger um Personen killen geht, glaub ich auch das die karte sich immer etwas anders spielt.
Beim test spielen waren es ja auch nicht wirklich viele karten und hat sich jede runde anders verhalten. Hab 40 euro dafür gezahlt etwas ärgert mich das ich das angebot im shop zu spät sah, wo man es um 35euro haben kann wenn man es gespielt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ist Kirby gut?
Kostet bei Amazon übrigens auch nur 37€.

Find es bis her recht witzig, man sieht aber kaum auf den Fernsehr sondern immer auf das gamepad, da man ihn ja nur mit touch Kontrolle steuert (was mich schon manchmal etwas ärgerte wenn ich mit der hand und stylus teile des spiels verdeckte). Ist auch etwas anders als andere Kirbys (kann aber daran liegen dass ich noch nicht sehr weit bin). Meiner ansicht ist es aber mindestens einen Blick wert.

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh aufmachen oder nicht? :fresse:

Wir könnten für Wii U Spiele auch mal ne Art Tauschbörse gründen, um Single Player only Spiele die man eh nicht wieder spielt für ne bestimmte Zeit gegen ein anderes SP Spiel zu tauschen.
Habe hier einige Spiele liegen die ich nur noch zum schön aussehen hier liegen habe und es gut ein paar Spiele ich ich gern spielen würde, aber mir für ein mal durchspielen nicht wert sind zu kaufen.
Hätte da wer Interesse dran?
Risiko wäre natürlich immer da, aber man "kennt" die Leute hier ja schon ne Weile.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Demo habe ich immer noch ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Sieg und Niederlagen gehabt. Heute mal die Retail angespielt und nur verloren.
Finde auch, dass 5 Maps wirklich wenig sind. Hoffe da kommen noch welche.

Was genau bringen denn die Amiibos? Nur Outfits für den MP? Bin am überlegen den Inkling für 30€ zu verkaufen um somit das Spiel quasi für nen 10er zu haben.

Heute ist wohl schon ein Update mit einer neuen Map und Capture the flag erschienen.

Amibos bringen herausforderungen wo man kampagne Mission mit anderen waffe spielen kann soviel ich weiss.

Mhhh aufmachen oder nicht? :fresse:

Wir könnten für Wii U Spiele auch mal ne Art Tauschbörse gründen, um Single Player only Spiele die man eh nicht wieder spielt für ne bestimmte Zeit gegen ein anderes SP Spiel zu tauschen.
Habe hier einige Spiele liegen die ich nur noch zum schön aussehen hier liegen habe und es gut ein paar Spiele ich ich gern spielen würde, aber mir für ein mal durchspielen nicht wert sind zu kaufen.
Hätte da wer Interesse dran?
Risiko wäre natürlich immer da, aber man "kennt" die Leute hier ja schon ne Weile.

Es gab mal hier in Konsolenforum schon eine Konsolenspiele-Tauschbörse. Wurde aber wegen anbieten von 18er Titeln dicht gemacht, wenn ich mich nicht irre. Vielleicht kann man die wieder einführen.

Muss ich mal nachfragen ob wir nochmal nen Versuch starten können.

Habt ihr Splatoon alle ohne Amiibo?

Hab es ohne da ich schon nicht wirklich weiss wo ich die disney infinite figuren hinstelle, brauch ich nicht wirklich noch mehr figuren rumliegen haben :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh