[Sammelthread] Nintendo Wii U

Habs mit Amiibo genommen und habe noch paar amiibos zu hause rum stehen....

und disney infinity habe ich auch noch rumstehen..
lego kommt ja auch nun auch noch mit solchen figuren um die ecke...
hoffe es kommt nocht noch wer anderes auf die idee mit den Figuren...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mich jetzt entschieden es zu behalten, gefällt mir für ab und an mal ne Runde doch sehr gut, auch wenn es mich jetzt nicht die ganze Zeit fesseln wird.
 
Hab garkein Splatoon... leider aufgrund der schlechten MP Umsetzung boykottiert ;)

"gesendet vom S5"

Schlecht find ich den mp modus nicht, ist relativ lustig, ja reden geht nicht aber das seh ich für ein paar runden kein problem darin sowie ich es in mario kart nur vermisse wenn ich wenn kenne mit dem ich online fahre. So taktisch ist es dann auch wieder nicht, ist einfach herrlich rumklecksen und sich auf der karte ansehen wo man am besten hin sollte.
 
Schlecht find ich den mp modus nicht, ist relativ lustig, ja reden geht nicht aber das seh ich für ein paar runden kein problem darin sowie ich es in mario kart nur vermisse wenn ich wenn kenne mit dem ich online fahre. So taktisch ist es dann auch wieder nicht, ist einfach herrlich rumklecksen und sich auf der karte ansehen wo man am besten hin sollte.

Ich hätte es halt gerne mit meiner Fam. zusammen gegen andere gespielt. Aber dafür müsste sich jeder eine Wii U + TV kaufen. Schon ein wenig bescheuert...

"gesendet vom S5"
 
Was mich etwas stört ist wenn man mal in lobby drinnen ist kommt man vor dem spiel nimmer raus :(
 
Bin bei Splatoon nun Level 14 und es macht schon ne Menge Spaß.
Wie lange es für mich interessant sein wird ist allerdings die andere Sache.
 
Glaub es kann einem schon lang gefallen und dann vielleicht so wie mk8 werden, wo man immer wieder paar runden spielt :).
Wobei das mit der Lobby sollte man noch ändern, wenn man freund nach joinen will sieht man erst wenn man in lobby ist ob er noch da ist, ist er weg kannst nimmer aus der Lobby raus oder bleibst in lobby um zu sehen ob er nach kommt und musst dann so oder so nächste runde mitspielen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab Kirby durchgespielt, sind 7 Welten, recht easy, aber schön gemacht und auch coole Leveldesigns :)

Splatoon gestern bissel Tutorial gezock tund mich suckt jetzt schon die grottenschlechte Steuerung, wie erwartet von nem konsolenshooter.
Kann man das nicht mit dem Pro Pad spielen ? Das grosse Tablet nervt
 
hab Kirby durchgespielt, sind 7 Welten, recht easy, aber schön gemacht und auch coole Leveldesigns :)

Splatoon gestern bissel Tutorial gezock tund mich suckt jetzt schon die grottenschlechte Steuerung, wie erwartet von nem konsolenshooter.
Kann man das nicht mit dem Pro Pad spielen ? Das grosse Tablet nervt
Nein, man braucht ja den Touchscreen um schnell über die Map zu kommen. Bewegungsteuerung aus und die Sensitivität etwas runter schrauben dann geht's eigentlich mit der Steuerung.

Bin erst lvl 5, nachdem ich es gestern Abend erst abholen konnte, aber es macht schon Laune. Zumindest bis lvl 20, wenn man das ganze Zeug freigespielt und seine Sachen gelvlt hat muss was anderes kommen.

SP hab ich nur mal kurz reingeschaut, hat für mich eher uninteressant ausgeschaut. Mal schauen ob der Squid-Amiibo was reißen kann.
 
Kann euch nur empfehlen den SP zumindest solange zu spielen bis ihr die Airbrush MG hat, absolut genial die Waffe.
Bin nun fast Level 18.
 
Bin 8 und spiel immer noch dem Kleckser. Die Unverwundbarkeit gefällt mir von dem Teil. Wie weit muss man für das MG?

Die zweite Squid Challenge mit begrenzter Tinte hat mich grade einiges an Nerven gekostet.

Das Matchmaking ist auch nicht so toll. Eben lvl 20 20 19 17 vs 1 1 4 7. Erstmal 10 am Stück verloren und danach ähnlich viele am Stück gewonnen.
 
Man braucht glaub den zweiten oder dritten Boss dafür, bin mir nicht ganz sicher.

Wie ist denn deine Nintendo ID?
 
Hab's inzwischen, ist ganz nett. Die Spürbomben gefallen mir auch viel besser als die normalen. Nur das Schild fehlt. ;)
Hat schon jemand den Pinsel ausprobiert? Sieht lustig aus, aber rie Reichweite... .

Wenn nur die "begrenzte Tinte" Missionen von den Amiibos nicht wären, der Hass!

Sollte: fry_ya sein.
 
Ich bin jetzt kurz vor Level 20 und wollte den Pinsel nachher mal testen.
Ich finde die Airbrush MG mit den Minen und der Rakete bis jetzt mit Abstand am Besten und Score immer so um die 800-1000 (ohne den 300 Siegbonus).
Kommt natürlich auch sehr auf das eigene Team und die Gegner an.

Adde dich dann gleich mal
 
ich habs 15mins gespielt, die Steurung tötet das Teil, selbst mit den analogpads...es ist so langsam und unpräzise, ich wünsch mir Keyboard und Maus :( ich finds wegen der Steurung so müllig, dass ich den Kauf extrem bereue.
 
Ich find's ok, Ego Shooter mit Sticks ist halt an sich sone Sache..^^'
Hab's mir erst gestern geholt und Abends paar Runden gespielt, macht Laune. Habt ihr paar Tipps für einen blutigen Anfänger?^^'
 
ich habs 15mins gespielt, die Steurung tötet das Teil, selbst mit den analogpads...es ist so langsam und unpräzise, ich wünsch mir Keyboard und Maus :( ich finds wegen der Steurung so müllig, dass ich den Kauf extrem bereue.
Die Kombination aus Motion Control und Sticks klappt bei dem Spiel super, habe es auch zuerst nur mit Sticks gespielt und war erstaunt wie gut das mit der Mc funktioniert.
 
Hätte mir die Wiimote Unterstützung ala Metroid Prime gewünscht! Das wäre mal geil gewesen! Dann noch einen Zwei oder Mehrspieler von lokal nach online und ich hätte es gekauft!

@Phreeze

Für nen Zwanni nehm ichs dir ab :d

"gesendet vom S5"
 
Zuletzt bearbeitet:
An der MC stört mich extrem das sie auf dem rechten Stick die Y-Achse gesperrt haben. Warum nur?
Zielen ist aber auch mein Problem. Das ist immer so ein rantasten, dann trifft man 1-2 mal aber wehe das Ziel bewegt sich oder man selbst, dann schießt man wieder links daneben, dann rechts und inzwischen ist man schon 3 mal tot. Umgekehrt bin ich fast immer 1 Hit, egal wer oder was mich trifft.

Lag scheint auch ein Problem zu sein. Ich sterbe sehr oft obwohl ich schon wieder in Deckung bin und ebenso killen mich noch Gegner, die bei mir schon seit 0,5-1 sek tot sind.
 
Habs eben mal angezockt.

Bin zu dem Typen runter...

Wie tut das mit den amiibo´s?
Hab den draufgestellt, passiert aber nix...
 
Welchen hast du denn drauf gestellt ? Du musst in der Lobby zu der Amiibo Verpackung gehen.
Mit dem Amiibo kannst du Kostüme und Waffen freischalten.
 
Achso!

Ich dachte einfach drauf, und dann ändert sich die Figur - wie bei Skylanders eben....

In der Lobby unten rechts auf das Amiibo symbol.
Ich hab ja splatoon MIT dem Inklin Squid gekauft.
Der geht, der Mario aus dem Mario Party Bundle geht nicht.
Find ich auch doof, das die nicht alle kompatibel sind...
 
War aber von Nintendo direkt so kommuniziert worden, dass nur die 3 Splatoon Amiibos funktionieren.
Ich hab meinen Inkling heute für 35€ verkauft und somit das Spiel für 5€ bekommen, war mir mehr wert als ein Kostüm : D
 
Die Amiibos kommen ja immer in Serien zu einem bestimmten Spiel raus und sind dann meist auch nur dazu kompatibel. Wobei es wiederum ausnahmen gibt.

Gz, für das eine Kostüm und die paar Challenges ist das schon ein heftiger Preis. Hab meinen aufgemacht, damit mein Yoshie nicht mehr so alleine ist. ;) 40€ für das was ich bisher gespielt und geflucht habe gehen schon in Ordnung. ;)

Mal schauen ob es nach lvl 20, wenn man alle Klamotten hat die einem gefallen, auch noch weiter motiviert. Neue Map und neue Waffe sind wohl letzte Nacht auch wieder rausgekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh