Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt im Moment doch sehr viele Wii U Angebote für die 32Gb Version mit Mario Kart für knapp über 200€.
Wenn du außerhalb eines Angebotes kaufst reicht auch die 8Gb Version, wenn du keine Spiele downloadest oder eine Festplatte anschließt.
Bayonetta 2, CTTT, Pikmin 2 und Smash Bros sind imho auch noch absolute Must Have Titel.
Speicher ist sch. Egal einfach mit sd karte oder usb stick erweitern.Was genau an Zubehör? Wie wichtig ist der Speicher?
Nächstes Jahr soll ja die Nintendo NX kommen. Sollte ich besser auf die warten? Denkt ihr dass die neue Nintendo-Konsole auch wieder abwärtskompatibel sein wird?
In naher Zukunft würde ich keine drastischen Preisnachlässe erwarten, gute Angebote gibt es jetzt auch schon ab und an mal. Ich liege mit 8 Spielen bei ~7 GB, davon jedoch nur ein Downloadtitel (Windwaker). Meine 32GB bekomme ich also wohl nie voll. Wenn man alle Spiele als DL nimmt, dann kommt man ohne eine zusätzliche HDD allerdings auch nicht aus, egal welche Version der Konsole man kauft.Möchte mir nun neben PS4 & X1 auch noch eine Wii U zulegen, da mich Titel wie Splatoon, MK 8 und Yoshis Woolly World sehr reizen. Nur schreckt mich zurzeit der Preis noch etwas ab. Was würdet ihr euch kaufen - Basic Pack oder Premium Pack? Ist in nächster Zeit noch eine Preissenkung zu erwarten? Nächstes Jahr soll ja die Nintendo NX kommen. Sollte ich besser auf die warten? Denkt ihr dass die neue Nintendo-Konsole auch wieder abwärtskompatibel sein wird?
Dann sollten die 8 GB des Basic Pack vorerst ausreichen. Kaufe sowieso nur Spiele auf Disc. Warte momentan noch auf ein gutes Angebot. Wäre bereit so maximal 170€ auszugeben. Ist es empfehlenswert sich zusätzlich noch den Pro Controller zu holen oder braucht man den nicht?In naher Zukunft würde ich keine drastischen Preisnachlässe erwarten, gute Angebote gibt es jetzt auch schon ab und an mal. Ich liege mit 8 Spielen bei ~7 GB, davon jedoch nur ein Downloadtitel (Windwaker). Meine 32GB bekomme ich also wohl nie voll. Wenn man alle Spiele als DL nimmt, dann kommt man ohne eine zusätzliche HDD allerdings auch nicht aus, egal welche Version der Konsole man kauft.
Warten kann man immer, ob du willst ist die Frage. Die Top-Titel der WiiU sind jedenfalls allesamt Spielspaßgranaten die man bedenkenlos empfehlen kann. Einige Anregungen zu den Spielen gab es ja gerade erst vor ein paar Posts.