[Sammelthread] Nintendo Wii U

Ich warte darauf, das die mk8 dlcs umsonst kommen!

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte darauf, das die mk8 dlcs umsonst kommen!

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

Dann wirst du wahrscheinlich lange warten und so teuer sind diese gar nicht das man deswegen warten muss. Nintendo ist zwar auch auf den dlc wagon gesprungen, aber sind einer der wenigen wo man sich nicht veräppelt vorkommt für die dlcs zu zahlen.

Weitere dlcs für mk8 wären wirklich was, die battle arenen hab ich irgendwie aufgegeben obwohl vielleicht überraschen sie uns ja :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ne.
Wenn net dann net.

Ich mach das generell nicht.

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Sodele, ich habe meine reparierte Wii U nach noch nichtmal einer Woche zurück. So viel vorab, ich musste nichts zahlen, das Laufwerk wurde kostenlos getauscht.

Allerdings lässt sich die Konsole nicht mehr einschalten. Ich würde spontan vermuten die haben vergessen das Kabel für die Laufwerksblende wieder anzuschließen. Saubere Arbeit! Was sagt man da? Danke, Nintendo! :wall:

Oder hat noch jemand eine Idee??
 
Wenn du nochmal eine Woche warten kannst, schreib den das Problem mit dem Fehler nach der Reparatur und schick es wieder hin. Das werden die 100%ig nachbessern.
Oder du schaust selber fix nach.
 
Wenn ich selber nachschaue und es ist nicht das Kabel habe ich Sorgen das mir das dann eventuell zum Nachteil gereicht wird.

Hinzu kommt aber, dass die Konsole hätte besser zusammengebaut werden können. Die Spaltmaße sind nicht gut. Wenn man mit dem Finger an den Kanten entlang gleitet hat man hinten und an der Seite einen gut fühlbaren Versatz. Das war vorher nicht.
 
In jedem Fall erneut monieren, auch wenn es echt doof verlaufen ist.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Neues Splatoon Update ist ziemlich cool, Level 50, 2 neue Waffentypen, Team Matches beim Rangkampf und Private Lobbys :bigok:
 
Ich habe meine Wii U wieder, wird heute Abend angeschlossen und getestet.

Die Begründung zur Instandsetzung lautet in etwa "Betriebsystem zurückgesetzt / aktualisiert". Hmm.. bin mal gespannt, Konsole war aktuell.

Aber um das herauszufinden muss sie erstmal angehen.. :d
 
Drücke die Daumen, dass die Kiste endlich wieder läuft!
 
Die Wii U läuft wieder :)

Das neue Laufwerk klingt ein wenig anders und lädt auch viel schneller. Entweder war das alte echt "hinüber", oder aber es ist einfach besser bzw. im Laufe der Zeit überarbeitet worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann gut sein. Ist ja nicht unüblich, dass im Life Cycle mehrere Hardware Revisionen kommen. Bei Nintendo wird das aber nicht wirklich offen kommuniziert, anders als bei Sony oder Microsoft (Sony schreibt ja z.B. die Revision sogar direkt auf die Verpackung). Aber cool, dann kannst du ja wieder Zocken.

Ich freue mich die ganze Zeit auf Xenoblade Chronicles X. Was ich bisher gesehen habe hat mir sehr gut gefallen. Schade nur, dass es keine Sammel Version geben wird.
 
Hab ich dir ja gleich gesagt...

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Wie spielt sich Super Smash Bros. mit dem großen GamePad?
Wir (zu zweit) überlegen uns das Spiel anzuschaffen.
Hätten dann das GamePad und einen Pro-Controller. Würden nicht unbedingt noch einen Pro-Controller für das Spiel holen wollen.

Und macht das Spiel auch ohne die Amiibos Spaß?
Für smash würd ich auf jedenfall die GameCube Controller + adapter empfehlen. Der Adapter kann bis zu 4 GameCube Controller ansteuern
 
Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen, super Spiel!
 
Ich hatte mir beide für unter 40€ geholt, kann man nichts falsch machen! Ich meine Teil 1 kriegt man nur in dem Bundle, jo..
 
Ich hab da mal ne Frage...
Sohnemann hat sich die Wii U selber zusammen gespart und ist jetzt in den Ferien da. Wii U gekauft, ein paar Spiele dazu und jetzt, um zB Super Mario Bros Wii U zum mane spielen zu können, für teuer Geld noch einen Pro Controller. Und jetzt kann man, mit dem Gamepad und dem Pro Controller nicht zusammen spielen?!?
Was ist denn das für ein Schund :shake:
Anscheinend braucht man, um auf der Wii U(!) zusammen spielen zu können entweder noch(!) einen Pro Controller, oder eine Wii(!!!) Remote....
Ist das jetzt echt so, oder peilen wir es nur nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
also mario kart, habe ich mit der wii u gespielt, meien freundin hatte dne pro controller, und unsere besucher die normalen wii remotes,
und haben gemütlich zu 4 gleichzeitig gezockt...

weiß bloß nicht wie das mir super mario bros aussieht....
 
Ja, bei Super Mario Bros. U ist das ein wenig komisch. Das Gamepad kann im Multiplayer Modus jederzeit für den sogenannten Boost Modus(Mit berühren des Displays kann man dann für kurze Zeit Plattformen erscheinen lassen) verwendet werden.
Es scheint aber auch das einzige Spiel zu sein bei dem das so ist.(Mir ist zumindest bisher keines untergekommen) Da ich aber neben dem Pro Controller noch drei Wii Remotes für Wii Sports Club hier liegen habe war es für mich jetzt nicht weiter schlimm.
 
Da ich die allererste WII U (die Weiße mit nur 8gb) besitze, wollte ich meinen Speicher erweitern. Nun habe ich eine alte 64gb SSD übrig. Kann ich diese mittels USB Adapter an der Wii U betreiben? hat das schonmal jemand probiert? Wäre natürlich erste Sahne, denn ein 64gb Stick wollte ich mir nun nicht unbedingt zulegen.
 
HM, sollte schon gehen, allerdings wirste halt recht wenig merken, das da ne ssd dran ist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh