[Sammelthread] Nintendo Wii U

Hmm ich werde mir den Mario Maker irgendwann kaufen, aber ich warte auf ein gutes Angebot .. habe momentan sowieso schon mehr als genug Spiele die ich erstmal spielen sollte bevor ich schon wieder etwas neues kaufe. :)

Denke irgendwann 2016 kommt der Mario Maker in meine Sammlung, viel mehr freue ich mich auf ein mögliches Pikmin 4 das soll ja laut Miyamoto sogar schon fertig sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fast fertig und wer weiss wenn sie zelda immer mehr verschieben machen sie das bei pikmin auch und kommt alles auf der nx raus :(. Ich mag nintendo, aber wenn sie zelda nun wie twillight princess auf 2 Konsolen rausbringen bin ich ein wenig enttäuscht. Vorallam weil wie ich mich kenne ich dann die nx mit zelda kaufen werde... Ja ich werde mir so oder so eine kaufen, aber würd schon gern ein echtes zelda auf der wii u haben, hatte bisher jede Nintendo konsole bis auf virtual boy (zumindest heimkonsolen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten was der NX überhaupt wird, Nintendo hält sich ja immer noch sehr bedeckt. Könnte auch sein dass es nur ein 3DS Nachfolger wird und die Wii U noch ein paar Jahre erhalten bleibt :)

Auch wenn die Wii U für Nintendo nicht den erhofften Erfolg brachte, mittlerweile konnten über 10 Millionen Konsolen verkauft werden.

Ob sich ein Nachfolger besser verkauft ist jedenfalls völlig offen, zumal der NX im gegensatz zu der Wii U damals, gegen eine etablierte und sehr starke Konkurrenz antreten muss und das (wahrscheinlich) komplett ohne 3rd Party Titel.

Es wird eher noch schwieriger als leichter für den Wii U Nachfolger, ich habe mir die Wii U z.b nur gekauft weil ich einfach Mario & Co. endlich in HD zocken konnte .. dieser Bonus fällt beim NX auch weg.
 
Als Nintendo fanboy und notorischer alle konsolen käufer weiss ich das sie bei mir landen wird, hoffe nur das beide eben ihre eigenständigen exklusiv Zelda und auch metroid teile bekommt. Mochte zwar twp aber nicht weil es für 2 konsolen rauskam :p
 
Der Akku vom Gamepad wird sehr schnell leer und der Controller verliert praktisch alle 10sec die Verbindung zur Konsole. Lohnt es da erstmal den Akku zu tauschen, oder besser gleich einschicken ?
 
Kommt darauf an wie alt das Ganepad ist und wieviel es genutzt wurde, also ob evtl. die Akkuladezyklen schon stark strapaziert sind. Wenn es erst ein paar Wochen/Monate alt ist sollte das aber auf keinen Fall sein.
 
Kannst du schon kaufen, würde ich aber nicht empfehlen, besser ein paar Euro drauf legen und einen Originalen kaufen. So günstig ist der Fake Controller jetzt auch nicht.
 
Würde auch def. zum original greifen, da spart man hinterher klar am falschen Ende.
 
Moin Leutz,

angesichts des baldigen Endes des Nintendo Clubs wollte ich meine restlichen Sterne loswerden. Ich habe aber extreme Probleme im Star-Shop -> die "Sternekatalog"-Seite lädt erst nach ~20 Refreshs, bei den Produktseiten das Gleiche. Außerdem sind die Produktseiten meißt irgendwie im Hintergrund und ausgegraut. Kriege ich sie mal in den Vordergrund geladen, tut sich in 99% der Fälle überhaupt nichts wenn ich auf "in den Warenkorb" klicke. Manchmal kommt dann ein weißer Balken mit Ladesymbol, aber dann passiert überhaupt nichts mehr.
Hab ich sowohl am Laptop, Desktop PC und Handy mit Chrome, Firefox und IE.

Funktioniert das bei euch??
 
Habe erst kürzlich eingelöst und das ging nach wenigen Versuchen. Kann sein, dass der Ansturm jetzt enorm ist kurz vor Schluss...

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Moin Moin,

der geburtstag ist gelaufen und Wii U wurde angeschafft

habe das P-Pack geholt inkl. Mario Kart
nun habe ich diesbezüglich noch einige fragen

gibt es erfahrungen mit einem externen speicher?
wird alles angenommen?
oder gibt es inkompatibilität mit vers. HDD´s?
empfehlungen?


zu Mario Kart selbst:
Online funktioniert nicht wirklich, da wird nach Altersbestimmung gefragt
war es ein fehler die Wii auf meiner tochter anzumelden?


zu den controllern
ich habe das ganze system durchforscht, aber leider keine einstellung gefunden,
wie ich es verhindern kann, das man mit controller Z (z.b.) das ganze system ausschalten kann
ich hätte es gerne so, das ich nur an der konsole das system ein und ausschalten kann
gibt es da einen trick?
grund: mein ganz kleiner spielt gerne mit den controllern und dann ist es entweder an oder aus


über nen support wäre ich dankbar
 
zum Controller Problem:
Nim ne Steckdosen-Leiste mit Schalter, und schalte da die Konsole dran.
So ist es bei mir auch.
Wenn ich nur TV Schaun will, brauchen die Konsolen nicht im Standby sein...
 
es geht mir nicht um den fernseher bzw.. konsole ;) ..
um die funktion der controller .. standby / An-Aus funktion


danke ;)
 
Die controller gehn doch dann wieder aus.

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
richtig .. mir geht es darum.. wenn man einen controller ON /OFF drückt.. geht die konsole aus oder an..
das würde ich gerne deaktivieren
da mein kleiner, gerne knöpfe drückt ;)

den ON / OFF schalter / Knopf würde ich gerne nur bei der konsole aktiv lassen
 
richtig .. mir geht es darum.. wenn man einen controller ON /OFF drückt.. geht die konsole aus oder an..
das würde ich gerne deaktivieren
da mein kleiner, gerne knöpfe drückt ;)

den ON / OFF schalter / Knopf würde ich gerne nur bei der konsole aktiv lassen

Wenn der kleine nicht weiß was die knöpfe bewirken dann ist er eventuell noch zu klein für Videospiele, vllt vorerst noch mit klassichen Spielzeug versuchen, damit hatten wir "früher" auch ne menge Spaß :p
 
richtig .. mir geht es darum.. wenn man einen controller ON /OFF drückt.. geht die konsole aus oder an..
das würde ich gerne deaktivieren
da mein kleiner, gerne knöpfe drückt ;)

den ON / OFF schalter / Knopf würde ich gerne nur bei der konsole aktiv lassen

Ja, weißt du jetzt was du willst???

Nimm ne leiste, konsole da dran und fertig.
Dann kann der da drücken wie er will, die konsole geht nicht an.
So hab ichs auch - wenn neffen und nichten rumspielen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Lesen und verstehen ist schwer?
Ja, weißt du jetzt was du willst???

Nimm ne leiste, konsole da dran und fertig.
Dann kann der da drücken wie er will, die konsole geht nicht an.
So hab ichs auch - wenn neffen und nichten rumspielen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

bitte, lesen und Antworten wenn sinnvoll... es genügt doch, wenn man schreibt... ob es die Einstellung gibt ja oder nein
rechtfertigen muss ich mich doch natürlich nicht ;)
Und wer kinder hat, weiss... das deren handeln schneller ist, als .. genau
der kleene soll damit auch nicht spielen

es geht hier um einfache fragen, indem man eigene Erfahrungswerte wiedergeben darf
 
Nintendo hat ja angeblich nun das neue sdk für den Nachfolger angefangen zu verteilen am die großen Entwickler... Angeblich für sehr potente Hardware.... Na da bin ich ja mal gespannt, und dann hatte die Wii-u ja echt ne kurze Lebenszeit nur...
 
Mal schauen wie lange die NX dann aktuell bleibt..
 
Hey Leute
Vielleicht kann ja einer Tipps geben.....:-)
Ich habe von nen Kumpel eine Wii U gekauft (für Zwerg....)
Nun ist es so das dort Mario Kart bei ist und der Kumpel auch die DLC´s gekauft hat (Mercedes usw.)
Wenn ich nun aber seinen Namen oder Account lösche wird das ganze ja weg sein....
Gibt es die Möglichkeit die Sachen auf ein anderes Konto mit rüber zunehmen oder den Namen des bestehenden Accounts zu ändern?
Oder muss es dann so bleiben wie es ist?
 
Die digitalen Inhalte werden bei der WiiU doch an die Konsole gebunden. Hatte damals auch keine Probleme als ich meine verkauft und mein Konto samt ID gelöscht habe. Neues Konto drauf und es konnte alles gespielt werden. Sollte problemlos gehen. Sowas ist nur ärgerlich für den, der sich das gekauft hat, da er das später nicht mehr auf seinem Konto hat.
 
Fast 1 Monat kein Post, sowas.

>Xenoblade< hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm, der Test liest aber richtig gut. Im Weihnachtsurlaub geb ich dem Titel wohl doch eine Chance.
 
Einzige WiiU Spiel was ich auf dem Schirm habe :d
Frauchens Konsole wird eh von ihr nicht genutzt, wird sich bald aber ändern.
 
Xenoblade freue ich mich auch schon total. Auch wenn man wohl sehr, sehr sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr lange an dem Spiel sitzen wird^^' Wollte mir ansonsten noch Super Smash Bros mal holen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh