Hast du mehr Tiefe von dem neuen SMB erwartet oder technisch gesehen? Denn technisch erwarte ich erst von einem neuen Mario Game (64/Galaxy Nachfolger) mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du scheinst es nicht richtig zu verstehen. Ein Super Mario Bros. soll so sein, soll so aussehen. Was will man da großartig ändern?
Hast du mehr Tiefe von dem neuen SMB erwartet oder technisch gesehen? Denn technisch erwarte ich erst von einem neuen Mario Game (64/Galaxy Nachfolger) mehr.
ich denke aber, dass Nintendo sicherlich nicht den aufwand scheut, sondern eher angst hat
mit einem neuen style und aufwendigerer grafik, irgendwie den Mario spirit zu zerstören und
so eine spieleserie erschafft man halt nur einmal in 20 jahren! daher kann ich schon verstehen
warum sie da so konservativ dran gehen! zumal sich die serie 1. immer noch super verkauft
und 2. weiterhin von fans und presse gefeiert wird! Rayman: O. hat sich dagegen eher
schlecht verkauft!
Rayman Origins erzielte fast überall hervorragende Wertungen, dennoch ging man davon aus, dass ein kommerzieller Erfolg des Jump & Runs ausbleibt. Wie Hersteller Ubisoft nun jedoch bekannt gegeben hat, verkauft sich Rayman: Origins doch ziemlich gut, sodass man mittlerweile auch Profit mit dem Spiel erzielen konnte.http://www.gamesaktuell.de/Rayman-O...erzielt-fuer-Ubisoft-doch-noch-Profit-868868/
Mit mehr arbeit wäre es ein techisch feines 2D Spiel geworden, spielspass bietet da 1:1 die SNES version oder die Wii Version -> New Super Mario Bros. Wii Firstlook (Part 1/3) - YouTube
Soweit ich weis sind ja keine neuen Level dabei!
Rayman Legends gameplay [Wii U] [E3 2012] - YouTube
Deinen Post hab ich jetzt überhaupt nicht verstanden, was meinst du mit ''keine neue Levels dabei''?!
Was die 720p anbelangt, ja ich finds auch ziemlich lächerlich für eine Hardware aus 2012, dem Spielspass tut es aber keinen abbruch.
Nintendo ist genau so eine Firma die ein Spiel lieber mit 720p und 60 FPS veröffentlicht als 1080p mit 30 FPS.
Zumal ich gedacht habe dass sie bei 720p besseres AA liefern kann wobei ich mir da jetzt nicht so sicher bin.
An ein Galaxy 3 glaube ich nicht, ich denke das wird was völlig neues!
Ich kann mir gut vorstellen dass das nächste "richtige" Mario verstärkt auf Physik setzen wird, mal schauen...
und genau deshalb hab ich es auch sowie donkey kong country returns ^^Zu SMB Allgemein; Die Serie hatte ja eigentlich eine sehr lange Pause, zwischen SMB Wii und Super Mario World gab es nur einen NDS Ableger.
Als dann SMB Wii rauskam war Nintendo ja selbst überascht wie extrem gut sich die Serie noch verkauft (Über 25 Mille) und gerade das bestätigt, dass die Leute eben SMB genau so wollen wie man es seit Jahrzehnten kennt und - ich weiss ich wiederhol mich 100 mal - auf der diesjährigen E3 gesehen hat.
Nintendo-Chef lobt die eigene Konsole in höchsten Tönen.
In einer persönlichen Nachricht, die mit Nintendos jährlichen Finanzbericht einhergeht, hat sich Iwata sehr enthusiastisch zur neuen Konsole geäußert und wie sie sich von den anderen unterscheidet. Dabei hebt er eine tiefere Spielerfahrung, eine neue Form von Unterhaltung und eine einzigartige Art von Multiplayer hervor.
"Wir planen das Wii U-System, den Nachfolger der Wii, am Ende des Jahres der Verkaufssaison 2012 zu veröffentlichen. Die Wii U hat einen neuen Controller, genannt das Wii U GamePad, mit einem 6.2 Inch Touchscreen. Mit der Kombination des Wii U GamePads und einem TV-Bildschirm können Spieler sich über die Vorteile zweier Bildschirme freuen, dessen gegenseitige Lage nicht vorbestimmt ist."
"Außerdem ermöglicht die Wii U für Multiplayer-Spiele ein asymmetrisches Gameplay, was bedeutet, dass die Rolle des Spielers mit dem Wii U GamePad anders sein wird als die des anderen Spielers, der den herkömmlichen Wii Remote Controller benutzt. Auf diese Art bieten wir eine tiefere Spielerfahrung und eine neue Form der Unterhaltung an, die noch keiner je zuvor erfahren hat."
Große Worte. Was die Wii U davon halten kann, wird man erst sehen, wenn die Konsole erscheint. Ein genauer Termin dafür steht noch nicht fest.
http://www.consolewars.de/news/3857...rtigen_multiplayer/#comments_realanchor/page1