[Sammelthread] Nintendo Wii U

Das frag ich mich auch, amazon wird aber bald beide versionen anzeigen und zeigen welche version welche ist. Nimm ich mal an, das ist ja erst heute bekannt geworden wie der genaue Erscheinungstermin. Bei der schwarzen (premium) ist Nintendo Land dabei :hmm:

Meine amazon Vorbestellung hat sich zu Wii U weiss Basic Bundle 299,- geändert. Hab jetzt auf die schwarze Premium gewechselt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht schon irgendwo genau info zu der Zombie U Premium Pack Limited Edition? Bei Amazon.co.uk steht es schon, aber bei EU irgendwie net. Ich habe es einfach mal vorbestellt bei Amazon, fals es net die gleichen Sachen hat wie Premium, dann kann ich ja noch immer stornieren. Habe nun 2 Wii U im Amazon bestellung:d (Premium Black und Premium Black Zombie U Limited Edition). Da mir die Info zu Zombie U noch fehlt.
 
Laut amazon Mail ist in dem Zombie U Pack das Game und der Pro Controller noch zusätzlich mit drin:

Guten Tag,

Sie haben bei Amazon.de eine Wii U-Konsole vorbestellt. Dazu möchten wir Ihnen einige Neuigkeiten mitteilen.

Die Wii U-Konsole wird laut Hersteller am 30. November 2012 in drei Varianten erscheinen: Das 'Wii U Basic Pack' umfasst eine Wii U-Konsole mit 8 GB internem Speicher und ein Wii U GamePad, beides in weiß. Das 'Wii U Premium Pack' beinhaltet eine schwarze Wii U und ein schwarzes Wii U GamePad. Es bietet 32 GB internen Speicher und enthält jeweils einen Ständer für GamePad und Konsole, eine Ladestation für das GamePad, eine Sensorleiste und das Spiel 'Nintendo Land'. Das limitierte 'Wii U Premium ZombiU Pack' enthält zudem das Spiel 'ZombiU' und einen schwarzen Wii U Pro Controller. Allen Paketen liegen ein HDMI-Kabel sowie Netzteile für Konsole und GamePad bei.

Das weiße 'Wii U Basic Pack' finden Sie hier:
http://www.amazon.de/dp/B004ZKI7EM
Unser Preis: 299 EUR

Das schwarze 'Wii U Premium Pack' finden Sie hier:
Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land: Amazon.de: Games
Unser Preis: 349 EUR

Das schwarze 'Wii U Premium ZombiU Pack' finden Sie hier:
http://www.amazon.de/dp/B009ACFPJU
Unser Preis: 399 EUR
 
Hab auch zur black gewechselt. Wobei das zombieu pack mir auch gefallen würde, wie hast du das Vorbestellt, ich kann nur einstellen das ich per email neuigkeiten darüber erfahre :hmm:
 
Falls noch nicht gepostet...

 
Sieht auch gut aus.

Was mich noch etwas verunsichert ist, dass es noch keine genauen Hardware Angaben gibt.
Ich kann auch nicht einschätzen, wie sich die Wii U gegen die PS3/Xbox360 schlägt. Da sind gerade die Multi Titel interessant.
Wie z.B. AC3 dort im Gegensatz zu den alten Konsolen aussieht.

Wenn die Wii U da nicht deutlich den kürzeren zieht, dann wird sie ein perfektes Paket bis zur PS4 für mich.
 
also tripple core CPU, AMD HD7xxx GPU und 1GB speicher sollen ja bestätigt sein...
das passt auch zu aussagen einiger entwickler, dass die CPU etwas schwächer,
GPU und speicher dafür stärker, als bei der jetzt-Gen seien!

ist bei multiplatform titeln wahrscheinlich erstmal besonders schwer das verhältniss
CPU-GPU-Speicher richtig auszuloten...sieht man besonders gut an WiiU Batman:
Arham City videos, da musste ganz schön was verändert werden, damit es läuft
und ordentlich aussieht (objektsichtweite runter, nahe details + textur-auflösung
hoch und ähnliches)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayonetta hat mir auf der Xbox schon sehr gut gefallen und der zweite Teil würde mich auch sehr reizen.
Jetzt bin ich unter anderem wegen Bayonetta doch am überlegen die Wii U direkt zum Release zu holen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo ist da wirklich ein großer wurf geglückt...überall im netz sind leute am meckern,
dass Bayonetta 2 nicht für Xbox360 und PS3 kommt, vorallem viele leute die bisher nicht
vorhatten ne WiiU zu holen! wenn davon nur ein paar wenige doch zur WiiU greifen, hat
sich die sache schon gelohnt! außerdem macht Nintendo damit klar, wieder ernsthaft
an core-gamern interessiert zu sein!
 
also tripple core CPU, AMD HD7xxx GPU und 1GB speicher sollen ja bestätigt sein...
das passt auch zu aussagen einiger entwickler, dass die CPU etwas schwächer,
GPU und speicher dafür stärker, als bei der jetzt-Gen seien!

ist bei multiplatform titeln wahrscheinlich erstmal besonders schwer das verhältniss
CPU-GPU-Speicher richtig auszuloten...sieht man besonders gut an WiiU Batman:
Arham City videos, da musste ganz schön was verändert werden, damit es läuft
und ordentlich aussieht (objektsichtweite runter, nahe details + textur-auflösung
hoch und ähnliches)...

Schlechtere CPU? Hmm, schade.
Aber irgendetwas werden sie sich dabei wohl schon gedacht haben. Kenne die Architektur nicht. Solange die CPU die GPU nicht ausbremst, sollte alles im grünen Bereich sein.
 
wird halt wahrscheinlich etwas dauern, bis die entwickler da das optimum rausholen,
aber das war ja bei den meisten konsolen bisher so ähnlich!

dafür dass die WiiU ganz neu ist, sehen die spiele schon ziemlich gut aus, da wird
über die jahre bestrimmt noch einiges möglich sein (zb. 2 touchpad mp)!
 
jetzt hab ich mich dazu durchgerungen, ne Wii U Premium vorzubestellen. Nintendoland braucht zwar keiner, aber was solls:fresse:
aber allein schon für das kommende Monster Hunter brauch ich dat ding:d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich warte mal ab, wie das mit den externen festplatten laufen wird! tendieren tue ich
aber eher zur 299€ version...ob 8 oder 32GB, zum spiele installieren und groß was
runterladen reicht beides nicht!

---edit---

passend heute sehr gute nachrichten...Wii U: News - Per USB auf drei Terabyte erweiterbar - Wii U - Gameswelt

sehr feiner zug von Nintendo, der MS und Sony für ihre nextgen ein wenig in bedrängniss
bringen dürfte! nochmal kann MS keine 100gb HDD für 120€ verkaufen!

also wirds für mich die weisse standart version + ~500gb HDD werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf GameOne von MTV (oder auch die Demands auf der Homepage) haben die ZombiiU auf der GamesCom gezockt und waren von der Grafik sehr enttäuscht. Auch vom Gameplay her klang es nicht gerade "next gen" oder abwechslungsreich.
Glaube hier wird derzeit ein Hype aufgebauscht, der evtl! schnell verfliegen könnte.
 
Die schwarze hat aber noch die Ständer, die Sensorleiste und die Ladestation dabei.

hmm...das einzigste was ich davon brauche ist die Sensorleiste für die Wii-controller!

wie ist das denn mit dem WiiU pad...sind da normale AA batterien drinn, oder wie läd
man den controller ansonsten ohne ladestation auf?
 
Von Zombi U gibt es ja genug Gameplay Videos. Da wird sich wohl fast jeder schon selbst ein Bild von gemacht haben.

Als Grafik Fanatiker wird man ohnehin einen großen Bogen um Nintendo Konsolen machen.
 
hmm...das einzigste was ich davon brauche ist die Sensorleiste für die Wii-controller!

wie ist das denn mit dem WiiU pad...sind da normale AA batterien drinn, oder wie läd
man den controller ansonsten ohne ladestation auf?

Ein AC Kabel ist bei allen Versionen dabei, also kann man den Controller auch bei der weißen aufladen. Man hat nur keinen ständer für den Controller.
 
Zuletzt bearbeitet:
JerryMaSon,

Sowie es aussieht, ist doch NintendoLand net dabei bei Zombie U Premium Pack Limited Edition.

Gahmuret,

Die Zombie U Premium Pack Limited Edition war nur kurz da zum bestellen, ka nach paar Std. war alle weg, wie es aussieht.


Ich warte erstmal ab, ob Zombie U Cut oder Uncut ist. Fals es Uncut ist, dann bleibe ich bei der Zombie U Premium Pack. Fals es Cut ist hm, ka überlegen, die frage ist nur ob Wii U nur Schwarz aussieht, oder irgendwelche Muster von ZombieU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du die Info her? Denn sowohl Amazon als auch andere Quellen behaupten Nintendo Land liegt auch beim Zombi U Pack dabei.

Ich habe es von Twitter Nintendo:
Nintendo of Europe ‏@NintendoEurope
The ZombiU Pack is like the #WiiU Premium Pack but instead of Nintendo Land it includes the #ZombiU game and a black Wii U Pro Controller. (Nintendo of Europe (NintendoEurope) auf Twitter)

Und soviel wie ich weiss, meinte Amazon es anders bei der Mail. Stand irgendwo bei Zombi U Premium Pack bei Amazon Thread. http://www.amazon.de/Nintendoland-i...d_dp_ef_tft_tp?_encoding=UTF8&asin=B009ACFPJU
Da steht auch nur Zombie U -> http://www.amazon.co.uk/Nintendo-32...QK/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1347877471&sr=8-16
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Nintendo Homepage wird die 1080p Auflösung erwähnt. Von den aktuell bekannten Spielen ist jedoch noch nicht bekannt, ob eins auf 1080p laufen wird oder nicht.
 
Was ich zumindest noch imKopf habe von den letzten News ist, dass die Anfangstitel und auch die MArio und Nintendo Eigenentwicklungen mit 720p laufen werden.
Angaben nur mit halbem Gewähr ;)
Müssen sich sicherlich alle erstmal in die Hardware reinfuxxen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh