[Sammelthread] Nintendo Wii U

Deswegen spiele ich auch ungern Shooter auf Konsolen ;)
Fand die Steuerung in der Metroid Prime Reihe auf der Wii wesentlich angenehmer und abwechslungsreicher, hatte eigentlich auf sowas für Zombie U gehofft. (vor allem noch mit Nahkampf-Möglichkeiten)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ist halt auf Touch Funktion ausgelegt,
ein häufiges Wechseln der Eingabegeräte stört dann vermutlich mehr, als die Steuerung an sich.

Mir hat es gefallen, dass man sich mit dem Pad umsehen kann, indem man es in die Richtung hält die man nach Objekten scannen möchte ohne dass sich das Bild am TV geändert hat.

Bei dem zielen mit dem Scharfschützengewehr verhält es sich ähnlich,
du zielst indem du das Touchpad Richtung Fernseher hälst und ggf. näher heran zoomst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Inventar, Schlösser öffnen etc. klingen für mich eher nach gimmicks
Ob es angenehmer ist das Touchpad vor den Ferneher (und dann auch noch dabei raumlaufen) zu halten oder mit einer Wiimote zu zielen sei mal dahingestellt, ich werds auf jeden Fall erst mal für mich ausprobieren bevor ich zuschlage
 
Ich sollte mal den ersten Post aktualisieren. :fresse:

Neues Video zu Miiverse ect.
http://www.youtube.com/watch?v=wu1kGo5j7NU&feature=player_embedded

Scheint so als braucht man Origin wenn man EA Games Online zocken will. :stupid:

Man braucht schon seit einer gefühlten Ewigkeit jeweils ein EA Konto um ihre Spiele online spielen zu können. Damals nannte man es EA Konto und heute ist es halt ein Origin Konto, ergo hat sich abgesehen vom Namen eigentlich nichts geändert. Also nicht gleich Panik schieben nur weil das Wort "Origin" fällt. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Set ist ausverkauft, bzw Otto hats ausm Sortiment genommen.

Aber scheint ja hier eh niemanden zu interessieren...
 
Doch mich, weil ich eine permium wii u haben will und zombie u.
Ein anderes pack was mich interessieren würde wäre mit super mario u, dann kauf ich mir zombie u
 
was ist eigentlich mit einem neuen mario kart ?
 
zum Release gibt es nur ein neues Mario. Die Frage bei den Ports ist halt ob die Probleme bei der Endversion zum Verkaufsstatrt noch vorhanden sind.
 
zum Release gibt es nur ein neues Mario. Die Frage bei den Ports ist halt ob die Probleme bei der Endversion zum Verkaufsstatrt noch vorhanden sind.

Bisher ist nur AC3 wirklich gut umgesetzt. Aber das war zu erwarten mit den Ports. Nächstes Jahr können wir bessere Ports bzw. Eigenentwicklungen genießen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab mir grad Konsole im ZombiU Paket vorbestellt, freu mich schon. :) (bei amazon)

Was ich bisher so gesehen habe gefällt mir die Konsole echt gut. Als einziges Spiel hab ich mir mal Super Mario dazubestellt.

Bem zombie killen kann man nur sagen it never gets old. ;)
 
Kann man mit dem dicken Controller noch was anderes mache? Stichwort surfen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Call of Duty Black Ops 2 Wii U VS Ps3/Xbox 360 graphics comparison - YouTube

Für mich sieht COD BO 2 auf der Wii U nen Ticken besser aus. Leistungsfähig scheint sie also zu sein.

Leider fehlen irgendwie gute Titel. Deswegen werde ich wohl etwas warten. Was nützt eine Konsole zum Release, wenn man keine Spiele hat oder ein Spiel, welches relativ schnell durch ist.
.
Wenn du ein wenig mehr suchen würdest, würdest du auf die Framerate und Grafikprobleme der Wii U stoßen. Im Beispiel von COD BLOPS2 sieht es so aus, dass die Schatten arge Probleme machen und die Performance kränkelt.


Bisher zeigt sich die Konsole von keiner guten Seite.
 
Das kann man gerade zu Beginn sicher irgendwo auch verschmerzen bzw. verstehen.

Zumindest aber sieht man, dass die Grundperformance stimmt, obwohl da sicher noch nicht alles aus der Konsole gequetscht wird.
Das wird sich noch finden müssen.
 
Sieht auf jeden fall nicht schlecht aus, denke das ich mir die Konsole kaufen werde sobald genug gute titel vorhanden sind.
 
Ich denke mal es wird sehr wenige geben von euch die überhaupt eine am 30.11 bekommen.
Mein Bekannter mit dem ich Telefoniert habe in den USA hat mir gesagt das Ding ist da schon überall ausverkauft und nicht zu bekommen im Moment.
Mal abwarten,habe mal bei 5 Händlern vorbestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann doch jeder so viel bestellen wir er will oder nicht?
 
Rechtlich natürlich nicht zu beanstanden, allerdings den Mitmenschen gegenüber nicht gerade nett..
 
Kleiner Newsticker
So wie man liest auf diverse Seiten scheint die Wii U noch ein paar Kinderkrankheiten zu haben.
Die Wii U skaliert die alten Spiele der Wii auf 1080p hoch.
Sony wünscht Nintendo mit der Wii U alles gute.
 
Rechtlich natürlich nicht zu beanstanden, allerdings den Mitmenschen gegenüber nicht gerade nett..

Ich kaufe aber 3 stück also kann ich bestellen wie ich möchte.
Beispiel:
Es gibt genug hier die Kaufen Sachen Online gebrauchen sie 10 Tage, dann senden sie die Sachen zurück
zb. CPU's weil sie nicht so toll zu Übertakten gehen usw. finde ich moralisch und den Mitmenschen gegenüber noch beschissener ;)
 
Also die lahmen Menüwechsel müssen sie auf jeden Fall so schnell wie möglich verbessern bzw. beheben! Wieso die so lahm sind kann ich mir nicht im geringsten zusammenreimen...
Was die schlechte Ports anbelangt; die WiiU ist mit Sicherheit leistungsfähiger als eine PS3 oder Xbox 360. Nicht viel besser, aber besser....


was ist eigentlich mit einem neuen mario kart ?
Ist nur eine Frage der Zeit, ich tippe auf 2014.

Kann man mit dem dicken Controller noch was anderes mache? Stichwort surfen?

Ja, du kannst jederzeit auf den Internetbrowser wechseln, also auch währenddem zocken.
Der Browser unterstützt HTML 5 und soll sehr gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon FR kann man sie noch vorbestellen und sogar noch Geld sparen. Kreditkarte wird benötigt und die Konsole sollte am Launchday da sein.

Zum Thema Ports Performance kann ich nur sagen, dass sich das bessern wird sobald die Publisher sehen wie gross die Base sein wird.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Sagt mal, das WiiPad kommuniziert das auch über schnelles Bluetooth? Wird auch das Bild via Bluetooth übertragen? Kann ich mir nicht vorstellen. Sollte dem so sein, könnte man für Streams ja in Bälde vielleicht auch das Signal direkt capturen und einspeisen. Kann mir kaum vorstellen, dass Nintendo die WiiPad Singnale auch noch verschlüsselt...

---------- Post added at 09:09 ---------- Previous post was at 09:07 ----------

Bei Amazon FR kann man sie noch vorbestellen und sogar noch Geld sparen. Kreditkarte wird benötigt und die Konsole sollte am Launchday da sein.

Zum Thema Ports Performance kann ich nur sagen, dass sich das bessern wird sobald die Publisher sehen wie gross die Base sein wird.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Naja, laut Amazon.fr erfolgt die Lieferung 2-3 Tage nach Launch. Wenn man dort bestellt, ist die Lieferzeit auf Anfang Dezember angegeben. Glaube nicht, dass die dann am 30. vor der Tür steht... aber günstiger ist es allemal. Und nachdem Toysrus nachwirkend meine WiiU auf eine spätere Lieferzeit gesetzt hat (danke dafür, ToysrUs!), habe ich auch bei amazon.fr bestellt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh