[Sammelthread] Nintendo Wii U

Bei uns steht sie im Laden, ich hatte das zombieu bundle in der Hand
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du Glücklicher, ich war zuerst im Saturn:
"Wir bekommen Morgen eine Lieferung Wii U. Keine Ahnung wann und wieviele. Wenn Sie betsellen und anzahlen bekommen Sie wahrscheinlich eine, garantieren kann ich es aber nicht". LOOOL, Steinzeit? Warenwirtschaftssystem anyone??

Zum Glück ist in Giessen der Expert 100m weiter, der konnte echt am Computer erkennen wieviele von welchen Wii U Package im Lager eingegangen sind, wieviele noch kommen, und vor allem wieviele für Kunden am Launchtag verfügbar sind. Hammer! Reservieren bei garantierter Verfügbarkeit ging auch! Faszinierend (Spockmieneaufsetz) ^^

AppleRedX
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meine gestern schon per Hermes von Amazon bekommen, aber freut euch nicht zu früh - meine wollte erstmal ein 3 Stunden Systemupdate machen...
 
Ärgerlich!
 
Naja, 3 Stunden sind übertrieben, es war vieleicht eine aber frustrierend wars trotzdem... :d
 
Hab sie mir auch gerade geholt. Fürs Wohnzimmer.

Die schwarze hats sein müssen.

Aber war eigentlich überall ausverkauft. Außer Toys´R us hatte noch 2-3 Konsolen dort
 
Hab mir heute morgen das ZombieU Premium Pack fr 399 im Saturn gekauft. Installiert gerade das Update und dann gehts los.
Erster Eindruck:
Controller etwas billig verarbeitet (klackert beim schütteln) und nervig den Controller sofort laden zu müssen. Wobei sich das mit dem Laden eigentlich erübrigt. Die Zeit die das Update braucht eignet sich dazu ^^
 
mein zombie u bundle kam gerade
 
Heute Mittag gekommen, Premium WiiU aus Frankreich (Amazon) für 317,- Euro... :-)

---------- Post added at 13:40 ---------- Previous post was at 13:38 ----------

Dürfte einer der Sensoren sein (Gyro und/oder der Beschleubnigungssensor) ...

Nein, die Sensoren sind auf kleinen Mikrochip suntergebracht und dermaßen klein in den Strukturen, dass davon nicht klappern kann, nicht hörbar zumindest.
 
Hab meine auch eben bekommen und lasse sie nun erstmal updaten
 
hat jemand schon sports connection testen können? sitze noch auf arbeit bis 18 uhr. hab es mir heute gekauft weil ich erst dachte es wäre sowas wie wii sports. fussball ist anscheinend auch dabei. nur elfmeter schiessen oder auch richtig spielen? weiss das einer?
und das autorennspiel, ist das sowas wie mario cart oder eher ein arcade racer?

ich hoffe die bringen need for speed most wanted auf wii u raus :-/
 
Hat jemand schon erfolgreich eine USB HDD angeschlossen? Ich schließe meine an und wenn ich formatieren will steht da minutenlang nur dass die HDD vorbereitet wird.
Der Controller klackert beim schütteln.
Ladezeiten nerven. Kann nicht sein dass es im Vergleich zur Wii schlechter geworden ist trotz besserer Hardware.
Schade dass man nur 2 Geräte über das Pad Steuern kann. AVR muss da dringend noch mit rein. Hoffentlich verbessern die das noch. Am besten als Harmony Ersatz mit richtiger Software.
Ekeligen Overscan am 55er LCD kriegt man auch nicht weg.
Allgemein ist die Handhabung gewöhnungsbedürftig. Bei ZombieU immer wieder runter auf das Pad schauen zu müssen ist komisch und reißt einen iwie immer aus dem Spiele raus.

Ansonsten Super Konsole mit viel Potential. Wenn da noch ein wenig verbessert wird wird das Teil nicht so schnell verstauben wie meine normale Wii. Der eshop ist super. Endlich Spiele ohne lästige Geräusche des Laufwerks. Hab grad bei ZombieU schon wieder die Krise bekommen.
 
ich hab gerade gesehen, dass normale Wii games auf der Wii-U gehen....geil xD

der Döner-Nintendo Vertreter bei Media Markt hat nem Kunden erzählt, dass das nicht ginge...hätte ich gewusst dass das nicht stimmt hätte ich den mal auflaufen lassen =P
 
klar geht das. selbst die alten controller kann man nach dem update nutzen. niemand hier der sports connection schon angespielt hat?
 
Juhu meine Wii U ist da. Zombi U Bundle und New Super Mario Bro. U habe ich mir jetzt auch noch schnell gekauft! :) Das Pad macht schonmal nen sehr guten Eindruck. Freue mich schon. Jetzt erstmal updaten. ;)
 
Mich nervt der resistive Touchscreen nur ziemlich. "Wischen" ist da nicht wirklich möglich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt der resistive Touchscreen nur ziemlich. "Wischen" ist da nicht wirklich möglich..

Es war doch von Anfang an klar, das ein resistiver Touchscreen unangenehm ist. Ich verstehe da Nintendos Wahl nicht.
 
Habe nun auch die Wii U.
Habe einige Fragen, vielleicht kann jemand da mir helfen^^.

Wenn ich die Konsole ausmache, bleibt die Lampe bei Disk Schach noch immer Weiss ist das normal? Müsste die net ausgehen, wenn ich ausmache?

Nächste Frage. Kann man von 3DS Mii bzw. Nutzer? auf dem Wii U übertragen? bzw kopieren? oder muss ich mir ne neuen erstellen. Habe zwar einen neuen erstellen.
Wenn ich oben links auf den Nutzer gehe und neue Nutzer erstelle, kriege ich nach dem Nintendo 3DS auswahl diese Meldung: Ein empfanges Mii, bei dem das Kopieren nicht erlaubt ist ,kann nicht als Nutzer-Mii registriert werden.
 
Du musst auf dem 3DS deinen Mii zum tauschen freischalten.
 
Bei der Wii blieb auch immer ne LED an wenn irgendwas mit dem Internet aktiviert war...musste mal suchen
 
ok hab die wii nun endlich anschliessen können. die scheiss 6k leitung ist echt eine spassbremse beim update. läuft schon seit mehr als einer stunde. zwischen durch gab es ein fehlercode aber nun gehts weiter.

was ich leider festellen musste ist dass ich meine alten inductions ladestationen garnicht anschliessen kann. der stecker ist an einer ecke abgeknickt, nur leider an der falschen ecke ... gibts dafür ein adapter?
 
Sagt mal dauert es bei euch auch solange wenn man im Wii-Menu einen Punkt gedrückt hat? Es steht erstmal gefühlt 10 Sek das Logo vom jeweilingen Punkt da nach dem Klick das kanns doch echt nicht sein.
 
Du musst auf dem 3DS deinen Mii zum tauschen freischalten.

Thx. Das ging nun über Nutzer-Bildschirm (Links oben). Aber hat man irgendwie Vorteile, die ich eben von 3ds genommen habe? merke irgendwie nix... dachte die Nintendo ID kriege ich auch dazu? Oder ist das wieder ne komplett andere? Dann wäre ja kein Sinn, warum man die Mii kopieren soll??^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh