[Sammelthread] Nintendo Wii U

Sagt mal dauert es bei euch auch solange wenn man im Wii-Menu einen Punkt gedrückt hat? Es steht erstmal gefühlt 10 Sek das Logo vom jeweilingen Punkt da nach dem Klick das kanns doch echt nicht sein.

Ja, dass ist momentan so der grösste Kiritikpunkt den ich habe...und da bin ich mit Sicherheit nicht der Einzige. ;)
Ansonsten bin ich sehr zufireden, Miiverse macht mir jetzt schon sehr viel Spass. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx. Das ging nun über Nutzer-Bildschirm (Links oben). Aber hat man irgendwie Vorteile, die ich eben von 3ds genommen habe? merke irgendwie nix... dachte die Nintendo ID kriege ich auch dazu? Oder ist das wieder ne komplett andere? Dann wäre ja kein Sinn, warum man die Mii kopieren soll??^^

Hast nur den Vorteil dass du keinen neuen Mii erstellen musst.

Bei mir stürzt das Ding fast jedes Mal ab wenn ich ins Menü gehe. Kann dann nur noch den Strom ziehen...

Postet mal euren Nickname/Nummer.
 
Sagt mal dauert es bei euch auch solange wenn man im Wii-Menu einen Punkt gedrückt hat? Es steht erstmal gefühlt 10 Sek das Logo vom jeweilingen Punkt da nach dem Klick das kanns doch echt nicht sein.

Die ladezeiten sind eine Gemeinheit. So etwas darf einfach nicht sein. Das muss dringend verbessert werden.

Ansonsten bin ich auch sehr zufrieden.

Super Mario macht viel Bock. Leider kann man es zu zweit nicht mit dem U Pad spielen.

Aber ansonsten echt klasse.
 
youtube freezt nach einer weile bei mir und Kumpel.
 
Ich bin begeistert von der Wii U. Update schnell geladen, bisher keine Probleme gehabt.

Zombi U rockt Abends mit Surround und großem Fernseher. ;) Kommt schon ne sehr düstere Stimmung auf. Vor allem wenn man Leute durchsucht, oder Türen aufbrechen muss und man schaut aufs Gamepad und von hinten kommt plötzlich ein Zombi. Super, das geht nur auf der Wii U. Perfekt für Survival-Horror-Games. ;)

New Super Mario Bros. U rockt auch ziemlich. Super Mario World Feeling kommt definitiv auf! Bestes 2D-Mario bisher. :)

Paar Wii-Spiele habe ich auch schon getestet. Wird halt in 1080p skaliert wiedergegeben. Kann jeder Fernseher auch machen. ;) Durch die HDMI-Schnittstelle wird's ein wenig schärfer, anonsten naja...
 
Wischen ist bei mir kein Problem. Mich nervt das laute Laufwerk. Dennoch bin ich mit der WiiU mehr als zufrieden.
Falls jemand Sonic Racing zocken möchte, könnt ihr mich adden.

Nick: treib0r
 
Bis auf die oben genannten ladezeiten bin ich auch sehr zufrieden muss ich sagen. ) Hab grad 2 Stunden Mario hinter mir und es macht richtig laune. Jetzt gibts erstmal Trine 2 aus dem Shop. :)
 
Wie sieht es mit dem Shop/Multiplayer aus?
Kann man es bei der WiiU endlich mal mit dem PS Store und XBL vergleichen, oder ist das immer noch rudimentär?
Wie bezahlt man? Wie sind die Preise? Mir ist klar, dass auch der Store erstmal wachsen muss, aber sind jetzt z.B. schonmal Demos oder Game Videos oder andere Dinge zum Download verfügbar?

Der 3DS Shop war ja Steinzeit pur.
 
Mittlerweile glaub ich die Festplatte ist an all dem schuld? Ich installiere gerade Trine 2, dauert fast 20 Minuten für 1,9gb das ist echt ein schlechter Witz. Ich hoffe da wird nachgebessert wenn es denn software technisch überhaupt möglich sein sollte.

---------- Post added at 16:17 ---------- Previous post was at 16:10 ----------

Wie bezahlt man? Wie sind die Preise? Mir ist klar, dass auch der Store erstmal wachsen muss, aber sind jetzt z.B. schonmal Demos oder Game Videos oder andere Dinge zum Download verfügbar?

Der 3DS Shop war ja Steinzeit pur.

Ja man kann zu einem Spiel jetzt Videos und Screenshots ansehen. Es gibt jetzt auch Demos. Von der anordnung her ist der Store ein wenig wie der apple store auf den mobilen geräten, oben ein featured teaser und darunter dann klinee kästchen mit den neuesten veröffentlichungen. Kaufen kann man per Kreditkarte oder gegen Guthaben dass man einerseits, wer hätte das gedacht, per Kreditkarte aufladen kann oder per Nintendo Karte? Weiß nicht mehr genau wie das dingens heißt :)

ps: Bewertungen gibt es jetzt auch, also ist durchaus ein vollwertiger Shop.
 
Habe ne problem bei Assassin Creed 3. Sound läuft im Hintergrund aber Ton von sprechen ist nix da o_O. Hab mich schon gewundert, warum nur Musik im hintergrund läuft. Wo liegt da das Problem? Hoffe net an meiner Wii U
 
Sieh am besten mal in den Soundoptionen nach, da kann man die Lautstärke für Effekte/Sprache unabhängig voneinander regeln.
 
@ Nightmare
Spielst du nur surround Sound? Evtl hast du am AV etwas falsch eingestellt.
 
tja meine freundin wollte sie nun doch nicht haben, jetzt hab ich sie an der backe ich habe heute ein wenig gezockt und muss sagen das ich sie nicht so dolle finde. also ansich schon ok aber nichts für mich. ob media markt sie zurücknehmen würde?
 
Sieht schlecht für dich aus, da sie Account gebunden ist. Hab gelesen, dass nur Amazon zurück nimmt und Saturn/MM nicht. Versuchen kannste es aber trotzdem.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
wie meinste das "accountgebunden"? also ich habe die Wii U zurücksetzen können und da ist nichts mehr drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird die Seriennummer der Konsole nicht deiner Network ID zugeordnet ???
 
Die muss doch zurückgenommen werden, alles andere wär gegen deutsches Gesetz.
Bin mal gespannt was dabei raus kommt.

*schreibt mal noch mehr eure Eindrücke, ich weiß immernoch nicht ob ich sie mir holen soll :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die muss doch zurückgenommen werden, alles andere wär gegen deutsches Gesetz.
Bin mal gespannt was dabei raus kommt.

*schreibt mal noch mehr eure Eindrücke, ich weiß immernoch nicht ob ich sie mir holen soll :/

Der MM muss nichts zurück nehmen! Hier gilt kein 14 tägiges Rückgaberecht, nur bei Onlinebestellungen. Es können zusätzlich Verpackungskosten zwecks dem Öffnen anfallen.

Ich finde die Konsole einfach genial, auch wenn die Software noch verbesserungswürdig ist! ZombiU hat ne geile Atmophäre und Mario sieht einfach grandios aus und macht im MP spaß wie immer!

Zu der ID:

Nintendo IDs sind bertragbar - News - NPack.de - Nintendo 3DS, Wii U & Wii News und Reviews
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...

ich weiß nicht ob ich kaufen oder nicht kaufen soll.... :hmm:

Wann gibts denn ein neues Mario Kart, das fehlt mir irgendwie :)
 
Der MM muss nichts zurück nehmen! Hier gilt kein 14 tägiges Rückgaberecht, nur bei Onlinebestellungen. Es können zusätzlich Verpackungskosten zwecks dem Öffnen anfallen.

Wenn online bestellt und in der Filiale abgeholt worden ist muss MM schon zurücknehmen. Es zählt die "Art" wie der Vertrag geschlossen wurde, wie die Ware letztendlich zum Kunden gelangt (per Paket oder selbst abgeholt) spielt keine Rolle. Mal laienhaft ausgedrückt. Hast du sie im MM vom Stapel genommen dann hast natülrich Pech. Aber eigentlich sind die sehr kulant, bei uns zumindest.
 
Ich habe die Konsole gestern gekauft (Verkaufsoffener Sonntag :fresse: ) und finde sie auch richtig gut.

Was mich stört ist, dass das öffnen der "Apps" so lange dauert.

Ansonsten geiles Stück Technik und ich freue mich schon auf die Nintendo eigenen Games wie Super Mario "Galaxy" etc.
 
Das Beste ist du kannst sogar online mit deinen kollegen an einer konsole gegen andere zocken bei Sonic
 
Du sprichst jetzt von Sonic All Star Racing Transformed oder ?
 
Ist eigentlich im E-Store geplant, dass alte Games (zb die Super Mario Teile von NES oder SNES ) laden zu können?

Weiß da jemand etwas? Oder werden rein nur WII U Games zum download angeboten?
Ich wäre bereit für die alten Mario Teile nochmals zu zahlen
 
Die alten Spiels kommen bestimmt noch dazu.
Funktionieren alle alten Wii Controller/Pads mit der WiiU? Kann man Controller auch mischen?
Beispiel Sonic Racing:
2 Spielen mit dem pro Controller, 2 mit Nunchuck und einer mit dem Wiiupad?
 
Die alten Spiels kommen bestimmt noch dazu.
Funktionieren alle alten Wii Controller/Pads mit der WiiU? Kann man Controller auch mischen?
Beispiel Sonic Racing:
2 Spielen mit dem pro Controller, 2 mit Nunchuck und einer mit dem Wiiupad?

Das hängt immer vom Spiel ab welche Controller man nutzen kann sieht man auf der rückseite der Spielverpackung da sind dann symbole drauf. Im fall von sonic kannst du die wwii mote , classic controller, pro controller, das gamepad sowieso.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh