Wer Nintendo Titel mag braucht ne wii u, wer Grafik Pracht will und multi plattform titel ist woanders besser aufgehoben, dass war bereits seit dem Gamecube so und wird so bleiben. Ich als Mario, Link und Metroid fan komme an Nintendo Konsolen nicht vorbei. Für ein COD etc. habe ich PC und die anderen Konsolen für die Exclusiv der jeweiligen Plattform. Zurzeit frisst Nino kuni die meiste Zeit .
Bei Nintendo hat mich die Grafik nie sonderlich Interessiert, da die first party titel sehr viel Spass machen. Freu mich ja auf Pikmin3 . Weil solange das Gameplay bei zb Zelda passt kann es von mir aus wie Ocarina of Time aussehen und ich würde es mir kaufen. Sogar wenn es so wie Link to the Past aussehen würde (was in meinen Augen eigentlich sogar besser als OOT ist).
Bei Nintendo hat mich die Grafik nie sonderlich Interessiert, da die first party titel sehr viel Spass machen. Freu mich ja auf Pikmin3 . Weil solange das Gameplay bei zb Zelda passt kann es von mir aus wie Ocarina of Time aussehen und ich würde es mir kaufen. Sogar wenn es so wie Link to the Past aussehen würde (was in meinen Augen eigentlich sogar besser als OOT ist).