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Also Leute zugügelt euch was meine Person angeht.
Eigentlich hatte das Team um Jordan Mechner eine Wii-U-Umsetzung von Karateka fest eingeplant, doch wie Go Nintendo meldet, hat man sich mittlerweile von den Plänen verabschiedet. Laut Producer Heather D’Evelyn hat man zwar mit dem Gedanken gespielt, aber die Entwicklung gar nicht erst in Angriff genommen. Und das wird auch so bleiben.
Karateka: Erscheint nicht (mehr) für Wii U ((Wii U)) - 4Players
Hihi, du gibst dir aber wirklich Mühe. Unsere Aufmerksamkeit ist dein Ansporn Viel Erfolg weiterhin !
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Der Artikel aus #1143 ist wirklich gut und wird fast täglich bestätigt, so auch heute:
Schaut man sich den Wertungsschnitt auf anderen Plattformen an, brauchen Nintendo-Fans dem offensichtlich verunglückten Remake aber auch keine Träne nachzuweinen.
Also Leute zugügelt euch was meine Person angeht. Da sollten die MODs mal Aktive werden. Hier gehts nicht um mich und ich kann auch nichts für den flop der WiiU.
Das war ein Aktueller bericht von einer WiiU Seite. Wir sind hier nicht bei einem Wunsch konzert, gerade diese News und beiträge sind wichtig für WiiU käufer bzw der Kaufentscheidung.
Wenn news Kommen, das UE4 oder BF4 nicht auf WiiU laufen, dann habe nicht ich, das erfunden. Da man nicht weiter weis, geht man auf meine Person drauf. Schähmt euch für dieses rudel mobbing. Ich werde weiterhin News posten, dazu gehören auch News die euch als Fans nicht gefallen, ist nur nicht mein Problem. Diese News erscheinen auf allen Konsolen seiten und gehören auch hier rein.
Doch nicht nur Ladezeiten werden verbessert, es wird mit dem Systemupdate auch möglich sein, Daten zwischen zwei USB-Laufwerken zu kopieren. Software und Updates können nun im Hintergrund und im Standby heruntergeladen und installiert werden. Des Weiteren wird man beim Bootvorgang der Wii U durch drücken und halten des B-Knopfes direkt in den Wii-Modus starten.
Ein Tag nach diesem Perfomance-Update startet dann auch endlich die Wii U Virtual Console. Nintendo veröffentlichte dazu auch ein Video mit den erhältlichen und kommenden VC-Titeln, darunter sind Spiele wie Super Mario World, Super Metroid, Ice Climber und F-Zero:
Für Europa gibt es noch keine genauere Spezifizierung. Wahrscheinlich ist aber, dass die neue Download-Plattform am kommenden Donnerstag eröffnet, dem 25. April 2013. Der Donnerstag ist in Europa der Regeltag für Updates des Nintendo eShops. Das Wii U-Systemupdate soll einen Tag vorher erscheinen, also am Mittwoch, dem 24. April 2013.
There are loads of ways to use the Gamepad: As the rear-view mirror, or the parameters screen or for storing all HUD elements, or using the gyro to control the car … There are lots of opportunities with the Wii U Gamepad, and we want to use it as much as we can because it’s so cool!
...
What we’re going to make sure is that the Wii U version is not the worst one, it won’t be a crappy version. We want people to get the game and say ‘Holy s***, that looks amazing
Nachdem in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder durchsickerte, dass Nintendo zuletzt vor allem mit den schwachen Absatzzahlen der neuen Heimkonsole Wii U zu kämpfen hatte, scheinen sich die düsteren Prognosen diverser Analysten nun zu bewahrheiten.
Wie der Wirtschaftsdienst Bloomberg berichtet, soll Nintendo im vergangenen Fiskaljahr (1. April 2012 - 31. März 2013) Verluste in Höhe von 145,5 Millionen Euro erwirtschaftet haben. Bei dieser Prognose stützt sich Bloomberg auf einen Durchschnittswert, der aus fünfzehn verschiedenen Prognosen berechnet wurde. Neben dem enttäuschenden Absatz von Wii U soll zudem die Entscheidung, den einen oder anderen wichtigen Titel zu verschieben, einen nicht zu unterschätzenden Anteil am enttäuschenden Jahresergebnis haben.
Laut den Analysten setzten Nintendo zuletzt auch die Smartphones und Tablets gehörig zu und sorgten für rückläufige Absatzzahlen. Beachtet aber bitte, dass wir es bei den hier vorliegenden Zahlen lediglich mit Prognosen von Analysten zu tun haben, die Nintendo in dieser Form bisher nicht bestätigen wollte.
Das japanische Traditionsunternehmen wird sein Geschäftsergebnis des vergangenen Fiskaljahres allerdings schon in Kürze offiziell bekanntgeben. Wii U - Nintendo rutscht offenbar tief in die roten Zahlen - News - GameStar.de
"Da war eine ganze Zeit als wir den Nintendo DS zuerst veröffentlichten, in der die Leute gesagt haben, dass kein Mensch auf beide Bildschirme gleichzeitig schauen kann", machte Miyamoto deutlich. "Ich habe fast das Gefühl, dass ein Zeitpunkt kommen wird, sobald die Leute mit der Wii U und diesem Touchscreen Interface warm geworden sind, dass sie das sagen 'Ich kann nicht alles machen was ich will, wenn ich keinen zweiten Bildschirm habe'."
"Die andere Sache ist, denke ich, ist wie wir die Leute dazu bringen zu verstehen und ihnen die Nützlichkeit der Wii U zu vermitteln. Ich als Spieleentwickler betrachte ich die Wii U natürlich aus der Perspektive, welche Spiele ich auf die Wii U bringen kann."
http://www.consolewars.de/news/40676/miyamoto_der_markt_versteht_die_wii_u_noch_nicht/
ob die Unreal Engine 4 auf der Wii U laufe. Rein antwortete mit „Hahaha no.“, woraufhin sich schallendes Gelächter unter den anwesenden Journalisten und Entwicklern einstellte. Nachdem sich die Lacher gelegt hatten, erklärte Rein seine Position. Die Unreal Engine 4 sei für Next-Gen-Konsolen.
Gestern klärte Rein auf: Die Unreal Engine 4 läuft sehr wohl auf der Wii U. Wenn ein Dritthersteller ein Spiel mit der Engine für die Wii U entwickeln will, dann kann er dies tun. An der im Vergleich zur PS4 schwachen Wii U-Technik hätte dies ohnehin nicht liegen können; die Engine ist so flexibel und skalierbar, dass sie selbst auf Handys und Tablets läuft. Daran scheint Epics Entscheidung also nicht zu liegen, die neueste Engine-Version nicht aktiv für die Wii U zu entwickeln, sondern dies den Drittherstellern zu überlassen.
Völlig irreal: Tumult um Unreal Engine 4 für Wii U - Nintendo-Online.de
During the presentation the day before, another journalist asked if Unreal Engine 4 would work on Nintendo's Wii U -- a console that straddles the line between next-gen and the current one in terms of horsepower. "Hahahaha, no," he responded, which sent a wave of laughter through the room of journalists. But that's not technically true, he admitted the next day, walking back his gaffe. "You heard the stupid gaffe yesterday about the Wii U," he said. "If someone wants to take Unreal Engine 4 and ship a game on Wii U, they can! If they wanna ship an Unreal Engine 4 game on Xbox 360, they could make it happen." While that game might not look as pretty as it would on a "true" next-gen console, the new engine is scalable to a variety of platforms, including mobile.
Du hast dir die Antwort jetzt irgendwie selber gegeben. Nein, Mark Rein ist kein Fanboy und er änderte seine Meinung schließlich direkt am nächsten Tag bzw. stellte klar:
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