[Sammelthread] Nintendo Wii U

Die ist eher warum sollte ich überhaupt sowas Crysis spielen?
Ich sehe nämlich nichts besonderes an diesen Spiel bzw. an fast allen Shootern.

Die Grafik ist zwar auf Platz 1, aber nur wenn man die Liste auf den Kopf stellt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du sollst einfach garnichts posten, weil du das nicht machst um die Leute aktuell zu halten sondern ausschließlich um deinen Unmut loszuwerden und DAS ist es, was uns hier aufn Keks geht.
 
Ähm lol, die UE3 wurde auf der PS360 nicht ANSATZWEISE ausgereizt, jetzt soll ich mich freuen das es die UE4 auf PS4720 gibt ? Leute, die alten Konsolen waren so mies das ich erstmal froh wäre wenn sie es auf die Beine bekommen das die UE3 richtig fett läuft. Aber ne PS3 mit 256MB Ram schluckt da nur Dreck. Die UE4 wird dann auf den neuen Konsolen genau wie die UE3 nicht ansatzweise ausgereizt und stinkt gegen den PC genauso wieder ab wie jetzt mit der UE3.

Wen bitte juckt denn die UE4 auf der Wii U? Wen hat die UE3 auf der Wii gejuckt? Nintendo kaufe ich nicht um Crysis zu spielen,

Ähm Crysis 3 war ein fast fertiger Starttitel auf der WiiU nur es ist nicht rausgekommen weil die Entwickler ein auf Kindergartenkrieg gemacht haben. Fakt ist, die WiiU war gerade frisch raus und Crysis war schon fast fertig und die Crytek Engine sollte fett drauf laufen und easy zu proggen sein. Interessiert example nicht, der ist schlauer als die Nintendo Hardwaredesigner und AMD Entwickler. Einfahc der Lacher der Typ :fresse:


@example, ich hoffe du wirst in dem Thread gebannt, du machst nur Scheiße mit der Userbase. Dein Verhalten ist erbärmlich. Kauf die einfach die PS4 wo Sony fett draulegt und dann vollkommen pleite geht und der Konzern stirbt aber nerv uns einfach nicht. Danke

Und und du bist der erste der ne WiiU kauft wenn das neue Zelda ne 96er Wertung weltweit bekommt und bist ganz still und leise hier im Forum.

@All :

Wenn example nicht aufhört und weiter nervt wollen wir uns dann bei den Mods mit sozusagen einer Sammelklage beschweren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Wii U sagt: JA!

:d
 
Wäre genial!

Hab noch 15 Spiele vorbestellt die dieses Jahr kommen, 14 davon für WiiU/3DS, und das andere wäre dann noch GTA 5.
Wäre ja geil wenn ich das auch noch auf WiiU haben könnte.
 
Übrigens: Die WirtschaftsANALysten von Bloomberg haben - für Nadelstreifennieten nicht ganz ungewöhnlich - ziemlichen Mist verzapft. Früher hätte man solche Ketzer verbrannt ... :fire:

Aus den herbeigedichteten tiefroten Zahlen wurde letzendlich & ItsMeMarioMäßig sogar ein kleines PLUS. Die heutigen Geschäftszahlen von Nintendo verzeichnen nämlich, trotz der schlecht anlaufenden Wii U, ein PLUS von 7.1 Millarden Yen ... das macht ca. 55 Millionen Euro

Nintendo: Wieder profitabel, aber unter den Erwartungen ((3DS,NDS,Wii,Wii U)) - 4Players

Ein paar interessante Zahlen aus dem Artikel:

Der 3DS und die Wii U hätten sich insgesamt schlechter verkauft als erwartet, so dann auch die offensichtliche Begründung. Die Heimkonsole wurde im letzten Quartal gerade mal 390.000 Mal verkauft und liegt jetzt bei einer Gesamthardwarebasis von 3,45 Mio. Exemplaren. Vor dem Verkaufsstart der Konsole war Nintendo noch davon ausgegangen, bis zum Ende des Geschäftsjahres am 30. März fünf Mio. Konsolen absetzen zu können. Der 3DS wanderte in den vergangenen drei Monaten 1,25 Mio. Mal über den Ladentisch und liegt jetzt bei insgesamt 31,09 Mio. Exemplaren. In den vergangenen 12 Monaten waren es 13,95 Mio. Einheiten. In Japan könne man recht zufrieden sein - in den westlichen Märkten sei der Absatz aber nicht so gut wie erhofft. Die Wii verkaufte sich 3,98 Mio. Mal.

Das Unternehmen nannte noch ein paar Softwarezahlen: New Super Mario Bros. 2 habe sich weltweit 6,42 Mio. Mal verkauft, Animal Crossing: New Leaf allein in Japan über drei Mio. Mal, Pokémon Black/White kommt mittlerweile auf 7,81 Mio. Einheiten.

New Super Mario Bros. U und Nintendo Land verkauften sich 2,15 Mio. bzw. 2,6 Mio. Mal - letzteres wurde aber bekanntermaßen im Bundle mit der Premium Version der Konsole verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
90M? Die Bloomis sind von -145 Mio ausgegangen .. dat macht nach Adam Riese einen VerkalkulierungsGAU von 200Mio EUR. Die Jungs sind echt Ihr Geld wert ^^

Nintendo financials fall 50% short of target, ¥7 billion profit in 2012 | VG247

VG247 schreibt bzgl. der kommenden Software:

The report says of new software, “During the next several months, Nintendo expects to launch new titles in the Mario Kart (Wii U), Super Mario Bros. (Wii U), Wii Fit (Wii U), Pikmin (Wii U), The Legend of Zelda (Wii U and Nintendo 3DS), Mario & Luigi (Nintendo 3DS) and Pokémon (Nintendo 3DS) franchises.

Schön zusammengefasst :

Nintendo-financial-report.jpg

Dies zeigt eine Attachment-Rate von 3:1 für die U ...
 
Vooorsicht ... is sich nur ein Gerücht, wär aber der Hammer wenn zumindest teilweise wahr:

http://www.extagia.com/2526/wii-u-2013-releases-super-secret-launch-schedule-leaked/

Take this Wii U 2013 releases chart by the grain of salt, as the source is from 4chan's /v/ board. It shouldn't be taken too seriously, but they've been right about these kind of things in the past. ...

Some of the more notable titles here are: Bayonetta 2, Mario Kart Wii U, Shin Megami Tensei & Fire Emblem Crossover, Super Smash Bros. Wii U, Yarn Yoshi and Xenoblade Wii U. As I've said before, it shouldn't be taken too seriously, but if all of these titles are actually coming out this year... I think I'll be getting myself a Wii U, sooner than late
 
Abgesehen von den Nintendo Titeln und Bayonetta 2, würden die RPGs die Wii U, wie schon damals auch die PS2, zu einer Muste Have Konsole für JRPG-Fans machen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Big N macht also Gewinne, also passt das noch halbwegs, auch wenn unter den Erwartungen.
Aber viele Sorgen braucht man sie erstmal nicht zu machen.
 
BigN wird anscheinend auf der E3 keine große, medienträchtige Pressekonferenz abhalten ... sondern sich auf kleinere (meist spieleorientierte) Veranstaltungen während der E3 und Nintendo Direct fokussieren.

Nintendo ditches main E3 conference, still there with games, press events, N-Direct - NeoGAF

At E3 this year, we are not planning to launch new hardware, and our main activity at E3 will be to announce and have people experience our software. Many people are certainly very interested in learning more about the Wii U titles that we are going to announce. We will use E3 as an ideal opportunity to talk in detail mainly about the Wii U titles that we are going to launch this year, and we also plan to make it possible for visitors to try the games immediately. As a brand new challenge, we are working to establish a new presentation style for E3.

First, we decided not to host a large-scale presentation targeted at everyone in the international audience where we announce new information as we did in the past.
Instead, at the E3 show this year, we are planning to host a few smaller events that are specifically focused on our software lineup for the U.S. market. There will be one closed event for American distributors, and we will hold another closed hands-on experience event, for mainly the Western gaming media. Also, I did not speak at last year’s presentation, and I am not planning to speak at these events at the E3 show this year either. Apart from these exclusive events for visitors, we are continuing to investigate ways to deliver information about our games directly to our home audience around the time of E3. We will share more information about them once they have officially been decided.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das hoffentlich mit weiteren Releasedaten paar Spiele für diesen Winter. Zombie U und Windwaker HD reichen mir persönlich noch nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Arbeitskollege hat das neue update Dienstag abend schon bekommen. Ich hab gestern geschaut aber keins verfügbar.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
So einen extrem Bash habe ich lange nicht mehr gelesen.
Man sollte hugoLOST gleich bannen und wegsperren, .... ^^

SAL ich werde dir ausführlich Antworten, musst dich leider gedulden bis zum WE.
 
Kann mich nicht erinnern dir eine Frage gestellt zu haben.
 
Laßt ihn doch, wenn er keine Aufmerksamkeit bekommt will er sie sich eben krampfhaft nehmen ^^

btw, das hier User einfach mal dreiste Lügen ins Netz stellen wie "Kumpel hat das Update schon paar Tage" obwohl die ganze Welt drauf wartet und es noch nich draußenist finde ich mehr als dummdreist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laßt ihn doch, wenn er keine Aufmerksamkeit bekommt will er sie sich eben krampfhaft nehmen ^^

btw, das hier User einfach mal dreiste Lügen ins Netz stellen wie "Kumpel hat das Update schon paar Tage" obwohl die ganze Welt drauf wartet und es noch nich draußenist finde ich mehr als dummdreist.

Streiche doch einfach mal das Wort dreist, dann kommt es sicherlich ganz gut hin - auch wenn dies warscheinlich noch geschmeichelt ist ;-)
 
Hat sich schon was bei Rare und Nintendo getan?
Oder sind die Verhandlungen aus der Welt geschafft? Da ich mir immer noch einen 3. Teil von Banjo Kaazoie wünsche, wäre das mal wieder DIE Nachicht für mich :)
 
Rare besteht nur noch auf dem papier und ist fest bei Microsoft unter vertrag!
90% der mitarbeiter und fast alle lead-designer sind da schon lange abgewandert!
ein echtes Banjo, von den alten entwicklern, ist daher eher unwahrscheinlich!
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt :d Hauptsache Nintendo bekommt die Lizenz wieder und Banjo kommt endlich wieder dahin wo er auch wirklich hingehört....
Wobei das ja auch kein Verlust für M$ wäre, wenn sie die Marke Banjo Kazooie wieder an Nintendo übergeben. Was Die Leute da gezaubert haben unter M$ ist unter aller würde...

Edit: Auch heute noch spiele ich Teil 1 und 2 aufm N64 und Träume von einem 3 Teil :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh