[Sammelthread] Nintendo Wii U

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


von Gamefront.de:

"UK: Top-Charts-Titel der Wii U verkaufen sich weniger als 1.000 Mal

17.05.13 - In den Spiele-Charts der Wii U in Großbritannien platzieren sich Spiele auf der ersten Position derzeit mit weniger als 1.000 verkauften Einheiten. Das meldet GamesIndustry und beruft sich auf Zahlen von ChartTrack."

Aus diesem Grund soll Electronic Arts seine Unterstützung für die Wii U auch eingestellt haben, heißt es in dem Bericht weiter.

http://www.gamefront.de/


Wii U - Yakuza 1 & 2 HD Edition for Wii U

Das sieht schon ok aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige der Froh ist das es keine Spiele von EA für die Wii U geben wird?
EA baut ja wohl am laufenden Band nur mist, fahren alle ehmaligen guten Titel mit Neuauflagen vor die Wand..
Auch neue Spiele sind Purer Mist und sind verbugged bis zum geht nicht mehr... Also ich brauche keine EA Spiele auf meiner Wii U :)
 
Hmm... ich hab kein einziges EA Spiel auf der PS3... und wen juckts? :d
 
Das Problem ist ja eigentlich, das so eine crap Firma wie EA es nicht für nötig hält spiele für diese Konsole zu veröffentlichen.
Mir würde das mehr zu denken geben...:hmm:
 
Ubisoft sieht die Lage deutlich entspannter ... haben auch nicht ganz so viel Gegenwind, Pleiten & Skandale zu ertragen wie EA

Ubisoft will Wii U weiterhin unterstützen - Nintendo-Online.de

„Wie bei jeder neuen Konsole dauert es seine Zeit, bis eine etablierte Basis heran wächst. Ubisoft bietet ein umfangreiches und qualitativ hochwertiges Angebot für Wii U, mit weiteren großen Titeln wie Rayman Legends, Watch Dogs, Assassin’s Creed IV Black Flag und Splinter Cell Blacklist unterwegs. Wir sind zuversichtlich, dass dies helfen wird, weitere Spieler für Wii U zu begeistern und vertrauen darauf, dass Nintendo die nötigen Schritte gehen wird, um mit der Wii U auf dem Markt Erfolg zu erzielen.”
 
Ach, der Ex- EA Senior Angestellte. Du weisst aber schon, das er die Aussagen alle wieder entfernt hat. Nicht nur dumm sondern auch feige. Zitat: "Just make great games". Als EA Mitarbeiter ... Muahahaha

EA employee badmouthing Wii U on Twitter - System is crap, Nintendo should have 'pulled a SEGA' | GoNintendo - What are YOU waiting for?

Für Ihn und so manch andere gilt:

tb93ebf_fresse-halten.jpg

Wer aus so was lernen will:

http://lifehacker.com/how-youre-embarrassing-yourself-online-without-knowing-495859415
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie macht man sein Gamepad sauber ohne Kratzer ins Display zuziehen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch nen mikrofasertuch funktionieren?
Weiß einer ab wann man sich die gamepads so im handel kaufen kann?
 
Vote with your wallet. Das ist ja noch besser wie die Aktienkurserhöhung bei SONIE.

Consumers Go Crazy For Wii U Following Xbox One Reveal - Wii U News @ Nintendo Life

Nintendo might well have been feeling a little nervous before the Xbox announcement, but it would seem that consumers are voting with their feet and suddenly buying the Wii U in droves if Amazon UK’s movers and shakers list is a reliable barometer. At the time of writing we’re seeing an increase of 386% as the sales rank of the Wii U Premium Pack skyrockets on Amazon from #243 to #50.

http://wiiux.de/neuigkeiten/2793-wii-u-verkaufszahlen-explodieren-nach-xbox-event

Auf der Seite Movers and Shakers, auf der Produkte geführt werden, die die Verkaufscharts ordentlich durcheinanderwirbeln, ist die Nintendo-Konsole prominent vertreten. Zum aktuellen Zeitpunkt wird auf der stündlich aktualisierten Seite ein Verkaufsschub von 220% angezeigt. Die Seite Playeressence.com sichtete vor einigen Stunden sogar einen Anstieg um 875% - also fast eine Verneunfachung der Verkaufszahlen. Auch ZombiU von Ubisoft erlebt in diesem Zusammenhang einen zweiten Frühling; die Verkaufszahlen von New Super Mario Bros. U und Monster Hunter 3 Ultimate haben sich immerhin verdoppelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Dann werden wohl der PC, Wii U und wohl auch die PS4 die Haupt Indieplattformen werden.
Die ONE Games brauchen ja weiter einen Publisher.
 
interessant, dass EA dieses onlinepass ding streicht, kurz darauf ankündigt nichts mehr für die
WiiU entwickeln zu wollen und dann die neue Xbox mit "gebrauchtspiel-sperre" angekündigt wird!

ob sich Nintendo vielleicht, als einziger konsolenhersteller nicht von EA & co erpressen lassen hat?
 
Ich besitze zwar noch keine WiiU, habe aber vor bald mal eine zuzulegen. Die Wii gefällt mir so schon ziehmlich gut, besonders alle Mariospiele, zu gut :). Ich hab auch 2 Titel von EA und die verstauben im Regal weil Sie keinen vergleich zu vielen anderen Spielen darstellen. Und das ist aufm Pc ebenso, mein Originacc zb. schlummert vor sich hin...

Die Wii sollte sich nicht mit Xbox und Co messen sondern wieder seinen eigenen Weg gehen. Die Wii hat schon gezeigt das es nicht nur um Grafik geht.
 
Netter Artikel. So einige Wahrheiten drin die für so so manche Graphik- und Hardwarefetichisten schwer zu verdauen sind.

Shin'en Multimedia Defends The Wii U Hardware - Wii U News @ Nintendo Life

Of course the Wii U is not the big leap hardware power-wise but it is a big leap to the Wii and to be honest I think we've reached a point where we don't need so much more hardware power - we need better games. For every game you can make it look so good that it's good enough for everybody and I think the Wii U is a good compromise between price point - because don't forget you have a tablet controller, you have a great hardware base and it's much better than everybody reads. It's better than Xbox - sorry, it is better - and you can squeeze lots out of it, but you have to really work hard on it and I think you can make great games with it.

I'm not sure if a much more powerful PS4 will produce much better looking games. We've reached a point where good games will sell and I think the steps will be much much smaller in the next generation.
 
Stimmt doch, was er sagt. Vor allem das hier 'we need better games' ​um mehr geht es nicht.
Den ganzen Wahnsinn mit immer mehr Kosten und besserer Grafik können sich nicht alle leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
m2eMDpp.jpg


Ein Teufelskreis
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Argument kommt meist von "Gamern" die mit der Wii U Ihre Konsolenlaunchjungfräulichkeit verloren haben :d

Was aber nicht heisst das die U nicht dringendst ein paar der genialen Nintendofranchises braucht. Kommt ja auch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir auch gerne eine Wii U kaufen, hätt da aber noch eine Frage.
Braucht man die Sensorleiste eigentlich immer für die Wii Controller oder oder nur bei den Games wo man zielen muss?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh