[Sammelthread] Nintendo Wii U

Ja, aber der Upload hat bei mir recht lange gedauert für die 1 Minute... habe aber auch nur 1,1 Mbit/s up ^^

Oh, gar nicht gemerkt. Beim nächsten mal :) Multiplayer läuft aber echt sauber und man ist auch kaum in der Lobby - macht Spaß!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man die Videos direkt hochladen?
Dann kann das Spiel ja mehr als die neuen Konsolen:fresse:
 
Haben jetzt mal den kleinen Cup durch.. Reizüberflutung deluxe und sehr coole Strecken dabei.. Soundtrack teils nett, teils noch gewöhnungsbedürftig..vllt macht das erst wieder nach dem 10. Mal süchtig :d
 
Finde das Spiel bis jetzt echt ziemlich gut, nur nervt mich die fehlende Map auf dem Bildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in Hamburg gabs das Spiel für 49 Euro. Als ich darauf hingewiesen habe, dass es das Spiel in Darmstadt bei Saturn für 44 Euro gäbe, meinte der Verkäufer recht unfreundlich, dass Saturn eine regionale Tiefpreisgarantie anbietet und Darmstadt nicht Region Hamburg ist. Will der mich veräppeln? Weiß ich auch!!!

Habs dann für 49 Euro mitgenommen und direkt ne Runde gemacht. Gefällt mir soweit ganz gut. Freu mich schon, wenn meine Jungs hier sind und wie unsere Runden drehen oder hier im Forum ne Session läuft :)

@Reaver: Ich hätte auch Interesse an dem Schlüsselanhänger, der würde mir schon reichen. Wäre sehr nice!

EDIT: Ich habe gerade mal einen Sammelthread erstellt. Damit können wir diesen Thread wieder etwas entlasten und es dreht sich vielleicht auch wieder mehr um die Wii U an sich. Gerne Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Morgen gestalte ich da vielleicht ein wenig aus. Hier der Link dahin: http://www.hardwareluxx.de/community/f148/mario-kart-8-wii-u-1023630.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber man kann schlecht während dem Rennen immer runter aufs Gamepad schauen, vlt irgendwie vor den TV legen damit man es sieht.

//edit: 3 Sterne sind leider viel zu einfach zu bekommen... Bei Mario Kart 7 musste man zu der maximalen Punktzahl noch eine bestimmte Zeit haben und genug Münzen gesammelt haben, hier reicht es schon einfach immer Erster zu werden.
Nach nem halben Tag schon 3 Sterne und alles freigeschaltet ist etwas doof :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Fazit nach einem langen Abend mit MK8:

- Grafik --> sehr gut geworden
- Sound --> Mario Kart typisch gut (ja die "nervige" musik gehört einfach dazu)
- Streckendesign --> die neuen Strecken finde ich genial, die Aufbereitung der alten ist durchwachsen, was vielleicht auch daran liegt, dass ich diese durch andere Mario Karts mittlerweile in und auswendig kenne
- Online Modus --> Daumen hoch, das wurde richtig gut gelöst mit der Streckenauswahl, dem zusammenbringen und der Dauer von "ich will jetzt zocken" und "3...2....1.."

Was mich definitiv stört ist, dass die Strecke nur auf dem Pad zu sehen ist --> schaut man da drauf haben einen schon 2 Leute überholt(online Modus) und wenn man erster ist bekommt man primär nur Münzen aus den Zufallsboxen (ja ich weiß in den alten MK Teilen war das ähnlich, da bekommt man als erster icht die coolen Sachen, aber das macht es nicht weniger nervig^^).

Dass das freischalten schnell geht finde ich hingegen gut, denn Mario Kart soll ja nicht zur freischaltorgie verkommen, sondern direkt Spaß mit Freunden Online oder Offline bieten und da möchte ich so flott wie möglich alles haben.


Fazit: Das Geld war/ist gut investiert.

Eine Frage habe ich noch zum Gratis Spiel: Muss ich mich da mit dem Code(freikratzen) im Nintendo Club anmelden und bekomme dann die Auswahl welches Spiel ich hätte oder wie registriert man ein Nintendo Spiel? Für gewöhnlich mache ich sowas nämlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage habe ich noch zum Gratis Spiel: Muss ich mich da mit dem Code(freikratzen) im Nintendo Club anmelden und bekomme dann die Auswahl welches Spiel ich hätte oder wie registriert man ein Nintendo Spiel? Für gewöhnlich mache ich sowas nämlich nicht.

Glaube ja, aber die Aktion startet erst morgen um 10:00! Weiß nicht, was passiert, wenn man zu früh registriert.
 
jopp werde es auch erst morgen versuchen :) Na dann bin ich mal gespannt ob das alles so klappt
 
Wo bekomme ich den Pro-Cobtroller am günstigsten derzeit her? Hatte hier letztens irgendwann mal was mit nem Gutscheincode gelesen.

Denn mit der Wiimote steuert man ja nur mit dem Steuerkreuz. Das ist ja sicher etwas ungenau beim Lenken!?
 
schau mal bei conrad.de
bis morgen gilt der gutscheicode VATERTAG14

sind 11€ ersparnis, und ab 20€ bei zahlung mit sofortüberweisung versandkostenfrei.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Puh der Online Modus Frustet mich grade extrem Hart! ^^
Ich kriege nen kotzkrampf wenn ich von Top3 auf 12 Durchgereicht werde in Runde 3 :fresse2:

Was mir etwas negativ aufstossen tut:
Gefühlt ist es so verkackst du den start kommst du auch nichtmehr nach vorne (war bei mir jedenfalls Online so) :d
Wenn ich mit nem Kumpel spielen will (also jeder an seiner WiiU) dann mache ich ein Spiel auf, er kann joinen aber man das spiel nur mit Freunden/KI auffüllen und nicht Random Spielern suchen lassen.
Finde ich etwas schade, hätten sie besser lösen können. (Vll hab ich auch nur noch keine möglichkeit gesehn :))
Dafür cool hierbei ist man hat nen Voicechat in der Lobby jedenfalls.

Trotzdem ist MK8 super lustiges Spiel was sich jeder der eine Wii U hat kaufen solte!
 
Was mir etwas negativ aufstossen tut:
Gefühlt ist es so verkackst du den start kommst du auch nichtmehr nach vorne (war bei mir jedenfalls Online so) :d
Wenn ich mit nem Kumpel spielen will (also jeder an seiner WiiU) dann mache ich ein Spiel auf, er kann joinen aber man das spiel nur mit Freunden/KI auffüllen und nicht Random Spielern suchen lassen.

Probiert mal, dass einer regional oder global nach Spielern sucht. Sobald der ein paar Mitspieler hat, können Freunde dann über die Freundefunktion in die Gruppe joinen. War zumindestens mein erster Eindruck gestern.

Aber sowas geht jetzt besser in den MK8 Sammelthread: http://www.hardwareluxx.de/community/f148/mario-kart-8-wii-u-1023630.html
 
schau mal bei conrad.de
bis morgen gilt der gutscheicode VATERTAG14

sind 11€ ersparnis, und ab 20€ bei zahlung mit sofortüberweisung versandkostenfrei.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Danke für den Tipp. Leider mit MBW von 59 EUR.

Wie spielt sich so ein Spiel mit WiiMote und Nunchuck?
 
Mario kart fuer die wii war super steuerbar damit. Ka ob die die steuerung 1:1 uebernommen wurde. Was spricht gegen den pad controller?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich spiel auch mit Pad und finds super. Wobei die Finger schneller ermüden als mit dem Pro Controller, nehm ich an. Habe selber auch noch keinen.
 
hab mein Mario Kart jetzt registriert, sehe aber nicht wo ich den Downloadcode für das zweite Spiel bekomme

Edit: hat endlich geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand günstige Bezugsquellen für Nintendo eShop Cards? Gut wäre GBP oder in Euro oder wenn die Punktekarten Währungsneutral sind, dann am Besten Punktekarten.
 
hab mein Mario Kart jetzt registriert, sehe aber nicht wo ich den Downloadcode für das zweite Spiel bekomme

Edit: hat endlich geklappt

und was muss man tun? hab meins auch registriert, wo wähle ich jetzt das Spiel aus?


€: ah ok ausloggen, einloggen und dann auf das mario kart banner klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst bis zu 48 Stunden warten, dann leuchtet es beim nächsten Einloggen in den Club Nintendo auf. Habe meins jetzt auch gerade bekommen.
 
thx wie schon oben geschrieben ausloggen, einloggen und zack geht es. Selbst der eshop lies sich dieses mal schon beim zweiten mal öffnen.
 
Ich ärgere mich gerade so, dass ich ne Basic Version und nicht die mit der großen Festplatte habe.
 
Kannst du es dann nicht auf eine externe Festplatte downloaden?
 
Ja... also das Spiel und das erste Update passen gerade so auf die Wii U. Den Fehler mache ich nie wieder. Ich ging davon aus, dass die Spiele nicht so groß wären. Schön ists nicht. Egal. Habe genug Festplatten, aber nervt mich halt, dass jetzt eine weitere Festplatte neben der Konsole liegen muss. A) nicht hübsch B) mehr Stromverbrauch!!

Ab der nächsten Konsole achte ich wieder darauf, ob man Festplatten IN die Konsole einbauen kann oder nicht. Wenn nicht, wird sie in Groß gekauft (Groß heißt bei der Wii U ja aber auch nur etwa 32 GB wenn ich das richtig gesehen habe. Also auch nur 3-4 Spiele (große Spiele. Die kleinen Emulatorenspiele und so sind wahrscheinlich entschieden kleiner).

Bei der Xbox 360 habe ich halt ne günstige Konsole bekommen und mir später eine Festplatte dazu gekauft, bei der sogar noch ein Spiel dabei war!

Schönes Wochenende
 
ginge bei der u auch ne sd karte? 128gb sd karte und die sache guckt wieder schöner aus...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh