[Sammelthread] Nintendo Wii U

Ubisoft-Chef Yves Guillemot zufolge habe man zwar ein neues Just Dance und auch noch Watch Dogs sowie weitere Projekte, bei denen man mit der Veröffentlichung noch etwas warte. Ein bestimmtes Spiel aber wolle man aber erst dann herausbringen, sobald die Wii U den Massenmarkt mehr erreicht habe.
Man könne allerdings keine genaue Zahl nennen, wie häufig sich die Wii U verkaufen müsse. Die Verkäufe müssten sich einfach steigern, damit es ein Produkt für den Massenmarkt werde und man das massive Marketing sowie die Werbung im TV rechtfertigen könne.

Wii U: Ubisoft hält fertiges Spiel für mehr Konsolen-Verkäufe zurück
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yoshi Epic Yarn sieht fett aus ^_^
Bin mal gespannt was sie mit ihrem amiibo noch vor haben, das Konzept mit dem Speicher von Daten gefällt mir ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann kommt ein mario epic yarn und ein Zelda, am ende Metroid :p.
Mit Kirby hats begonnen.
Neue Zelda sieht beeindruckend aus, obwohl es anscheinend wieder cell shader nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:


Seeeehr cool. Aber erst 2015 :( bitte bitte nicht erst Weihnachten 2015.
 
Na da bin ich aber mal gespannt... wird aber auch wahrscheinlich direkt gekauft :P
 
na klar, da werde ich unsern saturn schon 2 Wochen vor release jeden tag nerven, ob sie es im lager haben ^^

agy9NZv_460sa.gif
 
Würd aber Weihnachten 2015 tippen, oder September, so wie die meisten Zelda Spiele halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür dann vielleicht auf One Niveau, ich glaube das wäre im Nachhinein gar nicht so dumm gewesen.
Dann direkt im Mario Kart Bundle und Ubisoft hätte seine WiiU Spiele nicht mehr in der Schublade liegen :d
 
Wenn HW die gleiche sein würde, wäre der Aufschrei bei einem release 2015 schlimmer gewesen und Zelda war nie ein release titel für eine Konsole, das war immer ein Mario Spiel bei Nintendo. Fand das Marketing das Nintendo machte schlecht. Die hätten höchstens bis Pikmin 3 Fertig ist warten können, aber dann hätten sie Weihnachten verpasst :fresse2:.
Glaub es wäre schädlicher Wirtschaftlich wenn sie dann Pikmin 3, super Mario 3d World etc. fertig liegen haben und nicht verkaufen können weil sie Ihre Konsole erst später rausbringen wollen.
 
Nintendo auf der E3. Zeigt welche Zielgruppe sie ja ansprechen wollen:

bp8nrstcuaebs9o.jpglaivu5u.jpg

M6vrp1H.jpg


:d
animation1jeffbga28.gif
 
Find ich bedenklich, ob das wirklich noch deren Zielgruppe sein sollte. In der Grundschule kennen die meisten Pokemon und Mario schon gar nicht mehr (laut verlässlicher Quelle).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand zufällig The Legend of Zelda: A Link to the Past gekauft und kann mir sagen, wie das auf dem TV so aussieht (16:9 wurde nicht zufällig implementiert oder?). Ich bin am überlegen, mir trotz des hohen Preises dieses Stück Computerspielgeschichte zu kaufen.
 
Gestern wurde meine Freundin Zeugin eines Gesprächs zwischen zwei Grundschülern, welche sich gegenseitig erklärten welche Pikmin es alles gibt ;)

Allerdings hatten sie und ihre Kollegen ernsthafte Probleme, als GTA5 erschien. Das war Gesprächsthema Nummer 1 auf dem Schulhof der Grundschule !!!!
Die Schule hat dann Elternbriefe verschickt um darauf aufmerksam zu machen, was für ein Titel das ist. Viele Eltern wusste da gar nicht, was die Kinder spielen.

Das wird mir nie passieren ^^ ich denke, ich bleibe immer das größere Spielkind als meine noch ungeborenen Kinder.
 
Gestern wurde meine Freundin Zeugin eines Gesprächs zwischen zwei Grundschülern, welche sich gegenseitig erklärten welche Pikmin es alles gibt ;)

Vielleicht ist die Schule hier in der Gegend nur ein Einzelfall. Würde mich ja freuen, wenn die Kids sich auch noch für Nintendo begeistern können.
Über die Bilder von pabblo kann ich immer noch lachen. :d

Auf der E3 gabs ja einige Überraschungen. Mit Splatoons, Captain Toad und Mario Maker kommen doch noch einige interessante Titel, denke ich. Yoshi sieht grafisch auch klasse aus, ist aber vermutlich viel zu einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern wurde meine Freundin Zeugin eines Gesprächs zwischen zwei Grundschülern, welche sich gegenseitig erklärten welche Pikmin es alles gibt ;)

Allerdings hatten sie und ihre Kollegen ernsthafte Probleme, als GTA5 erschien. Das war Gesprächsthema Nummer 1 auf dem Schulhof der Grundschule !!!!
Die Schule hat dann Elternbriefe verschickt um darauf aufmerksam zu machen, was für ein Titel das ist. Viele Eltern wusste da gar nicht, was die Kinder spielen.

Das wird mir nie passieren ^^ ich denke, ich bleibe immer das größere Spielkind als meine noch ungeborenen Kinder.
habe auch als 10jähriger Doom,Doom2, Wolfenstein 3D, Dark Forces, R.O.T.T. gespielt... (wer sie nicht kennt: da sind 3 aufm Index in Deutschland gewesen). War halt Pixelhaufen :d schlimm bin ich jetz tnicht
 
habe auch als 10jähriger Doom,Doom2, Wolfenstein 3D, Dark Forces, R.O.T.T. gespielt... (wer sie nicht kennt: da sind 3 aufm Index in Deutschland gewesen). War halt Pixelhaufen :d schlimm bin ich jetz tnicht
Achja, das waren noch Zeiten. Mit Bootdisketten, Treibern etc. rumgespielt, damit auch ja Doom / Doom2 irgendwie auf dem 486 mit 4MB Ram laufen. Muss da auch zarte 10, 11 Jahre alt gewesen sein.
 
Ich sage auch nicht, dass dadurch alle generell gewalttätig werden. Ich habe auch relativ früh Jagged Alliance 2, UT und so ein paar andere Sachen. Ich hatte aber auch einen Ausgleich und wir spielten in der Familie mal Monopoly, Mensch ärgere dich nicht und Mau Mau.

Außerdem finde ich, so "brutal" Doom etc. auch ist, ist GTA5 einfach auch sehr realistisch. Ich bin auch froh, dass ich die Spiele spielte, würde sie meinen Kindern allerdings verbieten (was meine Eltern auch taten, hatte aber tolerante Freunde und vokalem große Cousins) :)
 
Hab mir jetzt auch eine Wii U bestellt vielleicht trifft man ja den ein oder anderen mal in irgendeinem Spiel :) Freu mich schon tierisch auf pcars
 
Welche Charaktere sind denn eure Favoriten?
Und setzt ihr eher auf Speed oder Beschleunigung?

Im 150cc setzt ich aktuell mehr auf Speed
Aber ich kommt mit den Schwergewichten einfach nicht gut klar.
Das find ich schade. Da tu ich mir mit Mario wesentlich leichter als mit Wario zb.
 
Ich fahre immer GPP mit Gold Kart oder Standard Kart.
 
mittlere mii mit dem kart das die selben stats hat wie das goldene und den reifen mit einem grünen streifen.
 
Ja lilane oder schwarze slicks sind natürlich ein Muss.
 
Sorry wollt die Frage eigentlich in den mario kart thread stellen, nicht hier
 
Pink Gold Peach :P
Ich verschiebe gleich mal.
 
Nabend,


ich überlege mir wegen MarioKart 8 nun auch eine Wii U zuzulegen habe allerdings vorher ein paar Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.

Rausgesucht hatte ich mir folgendes Set:
Nintendo Wii U Konsole Premium Pack (Black) inkl. Mario Kart 8 online bestellen - bol.de

Versteh ich das richtig, dass bei dem Angebot "nur" Tablet-Controller und keine typischen Wii Controller dabei sind, ich diese also extra kaufen muss?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh