[Sammelthread] Nintendo Wii U

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Castle: Wie man die Politik von Nintendo auch noch verteidigen kann ist mir wirklich schleierhaft :P
Für dich ist das vielleicht "Schwachsinn", für viele Andere, inklusive mir, aber ein ernsthaftes Problem, wo Nintendo nachbessern muss.
Nicht jeder der eine Konsole verkauft und wieder eine kauft ist doof, hat Langweile oder sonst irgendwelche Probleme. Bitte nicht immer von sich selbst auf Andere schließen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mit Verlaub Schwachsinn vom feinsten.

1. eine kaputte WiiU ist sehr unwahrscheinlich. Nintendos Qualität übersteigt jegliche Qualitäten anderer Konsolen Hersteller

2. Sollte eine WiiU tatsächlich mal kaputt gehen einfach zu Nintendo schicken. Die Reparaturen sind sehr günstig und entgegenkommend und die Konsole ist danach mit allen Bildern, Browser Einstellungen, Accounts und DLC´s wieder verfügbar. Nintendo sichert alles was auf der Konsole am Tag des einschickens drauf ist und stellt das alles wieder her im Gegensatz zu Smartphone Herstellern und anderen Konsolenherstellern. Auch weiß Nintendo anhand der Seriennummer der Konsole was alles auf der Konsole drauf ist und dazu gehört. Man verliert NIE seine gekauften Sachen, nichtmal wenn man diese auf einer externen Platte runtergeladen hatte. Einfach mal bitte keinen Scheiß labern wenn man keine Ahnung hat.

Du als Nintendo-Mitarbeiter solltest dein Unternehmen auch vernünftig representieren, also achte bitte auf deine Wortwahl ;)

Ich weiß gar nicht was ich darauf nun antworten soll, denn ich habe in jedem Satz "ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt" gelesen.
 
Wir haben jetzt eine Wii U zu Hause und sind alle sehr zu Frieden.
Meine Frau spielt Super Mario Bros U, ich und der Kleine zocken Super Mario Kart 8 und Mario Wörld 3D :). Die exklusiv Titel stechen einfach total raus aus allen Konsolen Exclusives und sind super spassig👍

Ich hatte vorher immer eine PlayStation aber ich wollte diesmal etwas für die Familie und bin echt begeistert eine Konsole zu besitzen wo der Spielspaß und die Innovation an erster stelle stehen und nicht die Hardware 😁

Für ernste, erwachsene Spiele habe ich noch einen PC, aber der verstaubt zur Zeit dank Mario total...

Meine Nintendo ID ist Klaue_DE

Über ein paar Freundes Einladungen hier aus dem forum würde ich mich freuen👍👍👍

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir auch mal eine Wii Party U Basic Pack gegönnt für 201€ inkl nunchuck aus italien kein schlechter preis. Jetzt nur noch Mario kart 8 holen und dank nintendo noch ein zweites Spiel bekommen. Was lohnt sch mehr new super mario bros U oder Wind Waker HD?
 
Sind zwei vollkommen unterschiedliche Genre. NSMBU ist halt für Mehrspieler ein Jump n Run 2D. Ist super funny und ein Mario was an die Klassiktitel erinnert.
Zelda WW ist halt ein Abenteuer mit paar Rätseleinlagen und ein reiner Singleplayer. In jedem Fall sehr schön aber eben nix für mehr Leute.
Jetzt liegt die Entscheidung bei dir...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
hab mir auch mal eine Wii Party U Basic Pack gegönnt für 201€ inkl nunchuck aus italien kein schlechter preis. Jetzt nur noch Mario kart 8 holen und dank nintendo noch ein zweites Spiel bekommen. Was lohnt sch mehr new super mario bros U oder Wind Waker HD?

Ich würde Zelda sagen, da mario bros u zwar witzig ist, aber eher so etwas für zwischendurch ist. Zelda ist wie gewohnt auf einem sehr hohen Story und "Sucht"level.
 
Das neue Systemupdate bringt endlich den Transfer zu einer anderen Wii U Konsole.
Nur etwas doof ist es, dass beide Konsolen gleichzeitig abgeschlossen sein müssen, also das gleiche Prinzip wie auch schon beim 3DS.
 
und wenn eine davon defekt ist???
dann hilft das auch nichts!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Das stimmt allerdings.
Dashier ist aber zumindest ein Schritt in die richtige Richtung :P
 
In der Mario Kart 8 Hülle befand sich kein Pin Code für die Registrierung der MK8 Aktion. Und nu? :confused:
Neu und originalverschweißt von Amazon.
 
tja, das passiert, wenn man die billig angebote ausm ausland kauft. da sind die nicht dabei. rege mich auch jedesmal auf, mein uk paket mit 3ds spielen kommt. nie eins dabei....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Gibt es die Möglichkeit im US store download games zu kaufen? Ich interessiere mich z.b. für shovel knight aber die portierung lässt auf sich warten.
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
tja, das passiert, wenn man die billig angebote ausm ausland kauft. da sind die nicht dabei. rege mich auch jedesmal auf, mein uk paket mit 3ds spielen kommt. nie eins dabei....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Das war nicht ausm Ausland sondern Amazon.de.
 
ja und? die verkaufen keine uk importe da??? finde da genug.

aber is ja klar, da hat natürlich jeder drauf geachtet. ..
gebraucht gekauft?
oder nen händler der über amazon versendet, und da gebrauchtes erwischt?
die rote karte haste?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Was ist denn an originalverschweißt von Amazon.de nicht zu verstehen? Sollte doch einleuchten dass es von Amazon direkt gekauft ist. ;)
Nein, die rote Karte war nicht dabei...
 
Direkt bei Amazon anrufen!

Also habe meine Wii-U heute bekommen und ne neue Nintendo Network ID erstellt. Mein Club Nintendo Konto ist aber noch mit der alten ID verknüpft.. Kann ich das neu verknüpfen oder muss ich auch ein neues Club Nintendo Konto erstellen? :/
 
Soweit ich weiß lässt sich da auch nicht mehr selbst lösen.
Ruf am besten mal bei Nintendo an und frag ob sie es trennen können.
 
Ok, danke Versuche ich mal da anzurufen nachher. Wenn ich denn durchkomme, wollte ich schon mal und war besetzt -_-
Habe gestern erstmal Mario Kart 8 angespielt. Mein Gott ist das Spiel geil!! :hail:
 
Die Hardwareverkäufe werden steigen und die Softwareverkäufe sinken^^
 
Es wird garantiert keinen legalen weg geben dies zu tun, da dies dann auch dazu verwendet werden könnte raubkopien der Spieles zu machen....
Was auch bedeutet selbst sollte es dies geben, ist hier der falsche ort darüber zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr sep. an Speicher dran hängen? Stick od. HDD, wieviel benutzt ihr tatsächlich vom externen Speicher?

Edit: Der Thread bebt ja förmlich vor Kommunikation. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keinen ext. Speicher :)

Leute kann ich im usstore games kaufen?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Noch eine Frage, habt ihr auch login Probleme bei MK8 online? Bei mir kommen kaum Spiele zustande. .. immer Error Meldungen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Im US store zu shoppen geht nicht.

Bei MK8 habe ich keine Probleme. Evtl ist dein WLAN zu schwach.

Externe Platte habe ich keine dran hängen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
hab das 32gb modell. keinen Speicher.

sind denn nicht wartungsarbeiten am eu server für mk8? die war doch die tage was angekündigt. ...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh