[Sammelthread] Nintendo Wii U

hab das 32gb modell. keinen Speicher.

sind denn nicht wartungsarbeiten am eu server für mk8? die war doch die tage was angekündigt. ...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
"am kommenden Dienstag zwischen zwei und drei Uhr (am Morgen)"

also sind momentan keine :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch eine Frage, habt ihr auch login Probleme bei MK8 online? Bei mir kommen kaum Spiele zustande. .. immer Error Meldungen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Also ich habe jetzt die wii u hochkant hingestellt und keine login Probleme mehr. .. lege ich sie hin habe ich wieder probleme. Ist der wifi Empfang evtl hochkant besser?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
das wirds sein. der wlan adapter ist tatsächlich nicht der beste. ich hab ebenfalls probleme mit dem wifi gehabt. surfen etc. ging immer ohne jegliche probleme. sobalds aber ums spielen ging hat die u rumgezickt. hab mir den lan adapter gekauft und seitsem keine probleme mehr.

edit: dabei war es egal ob die u direkt neben dem router stand, oder weiter weg. das ergebnis war immer gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein wifi läuft 1a.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ist der Akku eures Gamepad nach 2 Wochen Nichtbenutzung auch immer komplett leer, obwohl er voll war? Das ist bei nem Kumpel und mir immer so und ich frag mich langsam, ob das gesund für den Akku ist.
 
Ist der Akku eures Gamepad nach 2 Wochen Nichtbenutzung auch immer komplett leer, obwohl er voll war? Das ist bei nem Kumpel und mir immer so und ich frag mich langsam, ob das gesund für den Akku ist.
Ich stell mein Gamepad nach dem Zocken immer in die Ladeschale. Hab allerdings auch den größeren Akku.

Hätte allerding keinen vergleich, weil 2 Wochen liegts dann bei mir nicht rum. Eventuell sendet das Ding im ausgeschalten Zustand auch Daten? Anders kann ich es mir nicht vorstellen, od. der Akku ist futsch.

---

Mal was anderes, wie kommts eigentlich immernoch zum U/Nintendo gebashe? Die U ist seit mehreren Wochen auf Platz 3 Weltweit, sogar vor der One. Auf Platz 1 weiterhin der 3DS. Versteh die ganze Sorge nicht.
 
is doch mit den motes auch so. die senden auch immer. halten zwar länger als 2 wochen, aber die ziehen die akkus auch leer.

von daher nehme ich an, das is normal.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ist der Akku eures Gamepad nach 2 Wochen Nichtbenutzung auch immer komplett leer, obwohl er voll war? Das ist bei nem Kumpel und mir immer so und ich frag mich langsam, ob das gesund für den Akku ist.

Ist ganz normal, da das Gamepad immer im Standby ist, um angeschaltet zu werden wenn die Konsole angeschaltet wird.
 
Sagt mal Leute ich habe bei mir ein komisches Problem mit meinem Pro-Controller: Manchmal (nicht immer) ist irgendwie ein Input vorhanden und der Zeiger zieht nach oben oder rechts. Mache ich die Konsole aus und wieder an, ist das weg. Woran liegt das? Mein Controller scheint ja zu funzen so, habe damit schon locker 20 Stunden Mario Kart 8 gezockt.
 
Hatte ich früher bei allen Konsolen wenn ich die analog Sticks in irgendeine Richtung gedrückt habe während ich die jeweilige Konsole angeschaltet hab.
 
Yo. Die Ausgangsstellung ist dann falsch kalibriert. Reset des Controllers sollte reichen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Jo ok. Dann hat der da wohl irgendwie nen Micro Input, wenn ich die Konsole mit Anschalte. Probiere das mal mit dem Reset, danke :)
 
Hi leute ich suche ein erwachsenen spiel. Habt ihr da tips? Die wii u ist ja abwärts kompatibel also wären auch wii spiele ok. Exklusiv Titel wäre nett aber kein muss. Am liebsten spiele ich rpg oder strategie spiele.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Rpgs gab es viele auf der Wii. Ich habe die Namen vergessen ;-) Tower of light oder so. Xenoblade etc.
Erwachsenenspiele? Mit dem Klassiker Resident Evil würde ich anfangen. Fatal Frame kannst du dir anschauen, da der neue Teil exklusiv für die WiiU erscheinen wird. ZombiU macht Laune und bekommt man für 10€. Splinter Cell Blacklist macht auch Spaß. Kostet auch 10€.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wollte mal kurz Feedback von der ganzen Network ID Story bei mir geben. Hatte erst ne Antwort bekommen, dass meine Club ID auf noch ne andere Network ID gebunden ist die zu nem 3DS gehört den ich mal kurzfristig hatte^^ Letzten Endes haben sie diese Network ID gelöscht und konnte mein Club Nintendo Konto dann ohne Probleme mit der neuen Network ID verbinden. Hab mir dann noch das gratis Mario Kart 8 Game geholt (hab mir Super Mario Bros U ausgesucht). Das passt im übrigens ohne Probleme auf den freien Speicher meiner weißen 8GB Wii U und da ich alle anderen Spiele auf Disc holen werden (alleine schon wegen dieser dämlichen Bindung an die Konsole) wird mir das auch vollends reichen.

Mit den Analogsticks hatte ich immer mit dem linken das Spiel ausgewählt und gestartet, kein Wunder, dass die dann nicht richtig zentriert waren. Nehme jetzt das D-Pad zum auswählen, auch gut :d
 
Habe eben um kurz vor 12 noch einen Mario Kart Code bekommen und konnte ihn nicht mehr einlösen, weil mein Passwort nicht ging und keine Recovery Email ankam >.<
Gerade wenn man schnell was braucht funktioniert es nicht, also leider kein zweites Gratis Spiel :(
 
Ich würde ww nehmen. Mario 3d fand ich sehr einfach und langweilig.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Das ist wirklich Geschmackssache, ich fand Mario 3D richtig geil, aber auch Wind Waker HD ist toll! Nintendo macht es einem mit den Exklusivtiteln sowieso nicht leicht, die sind einfach allesamt toll!
 
1. Motes senden kein Signal. Meine Motes sind nach 2 Monaten noch voll.

2. Ich habe jeglichen Stand By Müll deaktiviert und den großen original Akku. Mein Gamepad ist auch nach 1-2 Wochen nicht leer wenn es vorher satt voll aufgeladen wurde. Ich habe sogar alle Striche. Komme aber an 2 Wochen sehr selten ran.
 
Sooo, ich habe ZombiU damals zum WiiU Launch schon gezockt, aber nie richtig angefangen zu spielen. Dann habe ich die WiiU verkauft und erst nen Jahr später wieder extra für 3D World gekauft.

Seitdem hatte ich jede Menge Spaß mit der WiiU. Super Mario 3D World, Zelda WWHD, Pikmin 3, Donkey Kong, MK8 alles sehr gute Games.

Jetzt habe ich vor ein paar Tagen ZombiU angefangen zu spielen und mich diesmal richtig eingelassen aufs Spiel.

Mein Fazit: Das beste Survival-Horror-Spiel der letzten 10 Jahre.

Die Stimmung im Spiel ist einfach fantastisch, zu jeder Zeit düster, bedrückend, einfach großartig sich im Zombi verseuchten London herumzutreiben. Diese ständige Angst sich einer Vielzahl von Untoten gegenüberzustellen und sich jeden Schritt sorgfältig überlegen zu müssen, fesselt mich so dermaßen wie es schon lange kein Game mehr geschafft hat. Ich spiele aktuell parallel auf PS4 Last of US Remastered und muss ehrlich sagen, mir gefällt ZombiU besser. Die Immersion bei ZombiU ist auch durch das U-Pad fast nicht zu übertreffen. Ich weiß die Titel sind nicht direkt miteinander zu vergleichen, aber das Zombi-Setting ist vergleichbar.

Last of Us wirkt zu professionell, zu glatt. Gott ich habe Last of US geliebt letztes Jahr auf PS3 und mir machts auch jede Menge Spaß, aber irgendwie fühlt es sich nicht so "echt" an wie ZombiU. Dort fühlt man die Endzeitstimmung zu jeder Zeit. Es macht tierisch Spaß die Umgebung zu erkunden und das Safehouse lässt einem immer wieder durchschnaufen. Die Grafik so schlecht sie für manche Leute sein muss. Ich finde sie passt perfekt, auch die Post-Processing Effekte die man ständig hat passen perfekt.

Ich spiel nur Nachts. Für dieses Spiel ist eine 5.1 Anlage absolut Pflicht und man sollte gar nicht erst anfangen wenn man nur Stereo vom HDTV zur Verfügung hat. Am 60 Zöller machts auch gleich noch viel mehr Spaß.

Sorry, wenn ich so schwärme, aber das passiert mir selten.

Die WiiU hat echt ein super Lineup und wird für mich zur Konsole Numero Uno! :)
 
Stimme dir vollkommen zu, was ZombiU angeht. Das Problem ist: In der Richtung kommt nichts mehr nach. Einen Nachfolger für ZombiU gibt es ja auch nicht.
Ich habe mir damals das ZombiUBundle eigentlich hauptsächlich nur wegen diesem Spiel gekauft und weil ich gehofft hatte, dass noch ein paar mehr Core-Games kämen, außer den üblichen bunten Nintendo-Spielchen, die mich überhaupt nicht interessieren. Daher staubt meine WiiU nur ein. Kann sein, dass die dieses jahr noch gar nicht eingeschaltet war.
 
Stimme dir vollkommen zu, was ZombiU angeht. Das Problem ist: In der Richtung kommt nichts mehr nach. Einen Nachfolger für ZombiU gibt es ja auch nicht.
Ich habe mir damals das ZombiUBundle eigentlich hauptsächlich nur wegen diesem Spiel gekauft und weil ich gehofft hatte, dass noch ein paar mehr Core-Games kämen, außer den üblichen bunten Nintendo-Spielchen, die mich überhaupt nicht interessieren. Daher staubt meine WiiU nur ein. Kann sein, dass die dieses jahr noch gar nicht eingeschaltet war.

Naja ich hab mir die WiiU hauptsächlich für die Nintendo-Games geholt. Bei mir staubt eher die PS4 ein. WiiU wird fast täglich benutzt. Hauptsächlich Mario Kart Online! :)
 
Danke, da das Spiel auch nen Appel und ein Ei kostet bestell ichs direkt mit. 3D World, WW HD und Zombie U. Bis Ende des Jahres bin ich dann erstmal versorgt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh