[Sammelthread] Nintendo Wii U

Ich kann mich sehr selten bei einem konsolen release zurück halten vorallem wenn es nintendo ist :fresse2: und bereute es nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bestellst du dir etwas, wo du nicht weißt, was es überhaupt ist?
 
Wieso?
Kann man ja noch nicht bestellen.
Und wenn man es kann, weiß man ja auch, was es sein wird.

Momentan sind alles nur Spekulationen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Das ist klar, aber es gibt hier ja welche, die jetzt schon wissen, dass sie es vorbestellen werden, ohne das man weiß was es ist.
 
Und jetzt?
Wo ist das Problem?

Das hab ich auch gemacht seit PS3, x360 und wii.
Versteh Dein Problem nicht...

Die japaner knüllen das papier zum hintern wischen. Das machen die auch schon immer so.

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Ganz einfach: bei der ps3, 360 whatever wusste man, was man bekommt. Bei der NX weiß man nichtmal was es denn nun genau wird, zumal da man von einem Konsole/Handheld-Hybrid munkelt.
 
Hab meistens bestellt, wenn ich erste handfeste Infos hatte, so auch bei der Wii U. Wenn es sicher ist, das NX ein Upgrade der Wii U ist und abwärtskompatibel, dann bin ich dabei.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Bin je gespannt, was das mit diesem Mobilteil wird. Z.B. ob der Teil dann auch 3DS Spiele abspielen wird. Dann wäre die Kiste richtig geil :bigok:
 
Hä???

Ja spätestens wenn man vorbestellen kann, wird man wohl auch wissen, was es wird...

Ich vetstehe drin problem nicht.
Im moment weis man nich gar nichts, und man kann es auch nicht vorbestellen.
Also ises doch vollkommen wurscht, was es wird und wann es kommt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Vergiss es... :rolleyes:

Am besten nochmal lesen oder es lassen.
 
Man weiss was es ist, eine Konsole von Nintendo. Was man nicht weiss ist was sie verbaut hat und features die sie bieten wird. Aber was sie ist, ist keine frage, weil ein toaster wird sie nicht sein.

Versteh auch nicht ganz das problem , es gibt early adapter in so ziemlich jedem elektronischen Bereich oder auch anderen.
Ich weiss das ich mir eine kaufen werde, weil ich bisher nie von Nintendo wirklich enttäuscht wurde was spiele angeht und solange sie nicht ihre first party spiele auf anderen konsolen rausbringen werd ich mir auch die Konsole kaufen weil ich diese spiele spielen will (legal). Ob sie nun stärker oder schwächer als die konkurrenz wird interessiert mich widerum einen furz, da ich eher von sony und microsoft enttäuscht bin als von der wiiu. Nintendo macht in meinen augen eine sache ziemlich richtig und das sind spiele mit spielspass (und das sie nicht verlangen die spiele zu installieren die man sich mit optischen medium kauft, weil das nervt mich an den beiden anderen, da ich da genausogut einen pc nutzen kann und mehr einstellen kann anschliesend, bei einer konsole will ich das spiel reinlegen, mich hinsetzen und dann spielen und nicht 30 min warten bis die installation zuende ist) und wieso sollt ich also nicht die nx kaufen? Wenn sie only drm wird oder sonst etwas sehr erschütterndes beinhaltet kann es sein das ich mir sie doch nicht kaufe, oder warte mit dem kauf. Aber wenn nintendo keinen bock schiesst wird sie unterm baum stehen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal, dass bei Zelda TP der Speicherstand nicht exakt am Speicherpunkt fortsetzt?
 
@gahmuret

Bei mir Ist das ein wenig anders. GC, N64 fand ich alles toll. Aber die Zeit danach (Wii, WiiU fand ich einfach enttäuschend. Deshalb warte ich lieber erstmal ab was es wird. Wenn es eine reine stationäre Konsole wird, die einigermaßen gescheite HW-Specs mitbringt, dann gucke ich sie mir mal an. Wenn es eine Hybrid aus Konsole und Handheld wird bin ich raus.

Nur ich finde es komisch, wenn man eine Konsole
vorbestellen will bevor überhaupt was dazu bekannt ist. Mal angenommen es wird am Ende ein System, dass dir überhaupt nicht gefällt.
 
Ist ja nicht so, dass man die Preorder im Fall der Fälle nicht wieder stornieren kann.
Bis jetzt wurde ich von Nintendo aber auch noch nie wirklich enttäuscht.
 
Eben.

Und WENN das Dingens vorbestellbar sein wird, dann weiß man doch schon auch was es wird, wie es aussieht,....
Amazon und Co werden doch nicht einfach so die NX zum Vorbestellen anbieten, ohne Text und Bild!?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Dabei speilt es auch ÜBERHAUPT keine Rolle, ob es eine PS3, X360 Wii WIIU One oder PS4 war.
Als man diese Geräte vorbestellen konnte, wusste man auch was man bekommt!
Wieso sollte das also bei der NX anders sein?
 
Wenn man von 3DS auf den New 3DS upgraden möchte, ist es günstig, wenn man den 3DS noch so lange behält, bis/weil man Speicherstände und Einstellungen von Gerät zu Gerät überragen kann. Richtig?
 
Ja, sdcard sollte aber auch reichen...
Bzw die dateien da drauf.

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Reicht eben nicht, da einige Spiele übertragen werden müssen damit die Dateien auf der SD noch funktionieren.
Das ist zum Beispiel bei den Streetpass Spielen nötig, wie es bei normalen Spielen aussieht kann ich nicht genau sagen, habe bis jetzt immer über die Einstellungen alles übertragen und dann die SD Karte gewechselt.
 
o.k. habs nur auf dem selben Gerät schon gemacht, Dateiene von SD Card auf den PC, neue größere SD Card mit den Dateien beschrieben, und wieder in den 3DS.
Keine Probleme bisher...
 
gibt es keinen 3ds thread hier :hmm:

So ist man halt verschieden, wenn sie hybriden machen würd es mir nichts ausmachen, da ich auch mit den handheld konsolen von nintendo zufrieden bin :p und da sie die devolpment zusammen fügen kann das nur mehr spiele von ihnen in einem jahr für die nx bedeuten wenn dem so wäre hätte ich nichts dagegen.
Naja wer auf technische specs steht, würd ich so oder so raten auf einen pc zu setzen, da aufrüstbar, immer die stärkste plattform und wenn ich mir wie gesagt sony und ms anschaue erspart man sich wirklich nichts mehr ob man pc oder konsolen fassung eines spieles kauft g und da haben sie schon lange nicht das vorreiter gerät angeboten (seit snes nichtmehr, seither gab es immer einen anbieter der sie spec weiss überholt oder stärker war), aber wie gesagt nintendo kaufte und kaufe ich nie wegen specs sondern wegen deren spielen (aber ok ich kaufte mir auch ps4 und one etc. und werd recht wahrscheinlich auch die nächsten von dennen kaufen außer es werden dlc only geräte).
Ich hoffe zutiefst das nintendo nicht auf must instal before play wagon aufspringt bei der nx, würde zwar meine entscheidung eine zu wollen nicht wirklich ändern aber ärgern würd es mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich platze einfach mal dazwischen ^^ ich benötige für meine frau zum Geburtstag eine Wii U (wii macht ja denke ich keinen Sinn ^^). Lohnt sich die noch? Und welches Bundle ist denn am Vorteilhaftesten? Im Grunde will sie Mario Kart, Smash Brothers, Mario Spiele generell.

Danke für eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob die WiiU sich lohnt mußt du für dich entscheiden. Denn niemand weiß wann NX auf den markt kommt geschweige denn was NX wird.
 
Meinte nur weil hier über 3ds gequatscht wurde :p

Wiiu lohnt sich sobald man die spiele einem gefallen, die nx ändert ja daran nix die wahrscheinlich zum Weihnachtsgeschäft rauskommt (tippe ich mal frech drauf).

und ein Bundle mit einem der gewünschten spiele, gibt glaub ich zu all den genannten das bundle, recht gefallen würde mir persönlich das mario maker bundle oder mario kart 8 und splatoon
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinte nur weil hier über 3ds gequatscht wurde[emoji14]
Wiiu lohnt sich sobald man die spiele einem gefallen, die nx ändert ja daran nix die wahrscheinlich zum Weihnachtsgeschäft rauskommt (tippe ich mal frech drauf).

und ein Bundle mit einem der gewünschten spiele, gibt glaub ich zu all den genannten das bundle, recht gefallen würde mir persönlich das mario maker bundle oder mario kart 8 und splatoon
Ah hab ich zu der Zeit nicht gecheckt, obwohl ich selbst auf die Frage geantwortet hatte :fresse:
Also in Zukunft bitte den verlinkten Thread nutzen.
 
Vllt ist es ein Fernseher, oder ein UFO

Dann doch erst recht oder?

SNES Fernseher gibt es nämlich tatsächlich (bzw super famicom tv) und sollte Nintendo ins UFO-Geschäft einsteigen, dann is das doch sicherlich auch ein kaufgrund. Vorbestellen kann ich das dann doch trotzdem oder? Ob meine bank und kk dann da mitspielen ist allerdings wieder was anderes...

Aber auch das hindert doch niemanden zum vorbestellen...

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Waren die nicht von Panasonic (die fernsehr mit integrierten Nes oder snes? Nintendo selbst tat das nicht.
 
Das weiß ich nicht...


Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh