Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade dabei eine Trio bei Ebay zu kaufen, vorausgesetzt MSI überträgt die Käuferrechte an mich. Für die Weiterleitung der Anfrage an die zuständige Abteilung braucht der Support aber die Seriennummer und Rechnung. Mal sehen ob der Verkäufer damit einverstanden ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Der Verkäufer hat beides übermittelt, die Anfrage an MSI ist raus. Jetzt die Daumen drücken und im Laufe der Woche die Karte abholen . 4 Std. Fahrt hin und zurück, sind knackig😅
Er hat eine 5080 Trio White und 5090 Trio schon verkauft und ist top bewertet, ein netter Scalper☺️
Gerade dabei eine Trio bei Ebay zu kaufen, vorausgesetzt MSI überträgt die Käuferrechte an mich. Für die Weiterleitung der Anfrage an die zuständige Abteilung braucht der Support aber die Seriennummer und Rechnung. Mal sehen ob der Verkäufer damit einverstanden ist.
Der Verkäufer hat beides übermittelt, die Anfrage an MSI ist raus. Jetzt die Daumen drücken und im Laufe der Woche die Karte abholen . 4 Std. Fahrt hin und zurück, sind knackig😅
Er hat eine 5080 Trio White und 5090 Trio schon verkauft und ist top bewertet, ein netter Scalper☺️
Sehe ich so zum ersten Mal. Gigabyte Aorus 5090 Waterforce WB.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Kann vielleicht jemand erkennen wer den Block dafür zugeliefert hat?
Von der Inno3D Frostbite fehlt bisher noch jeder Spur.