[Sammelthread] Nvidia Blackwell 50XX - Wasserkühler

Bei Alternate scheint sich was zu tun, der Suprim WB ist wieder kaufbar, Status "Liefertermin in Klärung":

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sollte tätsächlich eine Lieferung angekommen sein, könnten noch Blöcke übrig sein.
Wurde deiner mittlerweile versendet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde deiner mittlerweile versendet?
Status immer noch unverändert. Der Service hat sich wahrscheinlich mit dem Tag vertan, war wohl Montag gemeint, am Samstag arbeitet da bestimmt keiner:unsure:

Samstags versendet Alternate normalerweise…
Wusste ich nicht (y)

Gerade dabei eine Trio bei Ebay zu kaufen, vorausgesetzt MSI überträgt die Käuferrechte an mich. Für die Weiterleitung der Anfrage an die zuständige Abteilung braucht der Support aber die Seriennummer und Rechnung. Mal sehen ob der Verkäufer damit einverstanden ist.

Der Verkäufer hat beides übermittelt, die Anfrage an MSI ist raus. Jetzt die Daumen drücken und im Laufe der Woche die Karte abholen :d . 4 Std. Fahrt hin und zurück, sind knackig😅

Er hat eine 5080 Trio White und 5090 Trio schon verkauft und ist top bewertet, ein netter Scalper☺️

Zuletzt bearbeitet:
Wusste ich nicht (y)

Gerade dabei eine Trio bei Ebay zu kaufen, vorausgesetzt MSI überträgt die Käuferrechte an mich. Für die Weiterleitung der Anfrage an die zuständige Abteilung braucht der Support aber die Seriennummer und Rechnung. Mal sehen ob der Verkäufer damit einverstanden ist.

Der Verkäufer hat beides übermittelt, die Anfrage an MSI ist raus. Jetzt die Daumen drücken und im Laufe der Woche die Karte abholen :d . 4 Std. Fahrt hin und zurück, sind knackig😅

Er hat eine 5080 Trio White und 5090 Trio schon verkauft und ist top bewertet, ein netter Scalper☺️
Die trio wird dich nicht enttäuschen… ist ne tolle karte 😁

Die trio wird dich nicht enttäuschen… ist ne tolle karte 😁
Das denke ich auch, vor allem nach den zahlreichen Berichten über Spulenfiepen des Todes bei den Asus Karten ist MSI die einzige Wahl.

Sehe ich so zum ersten Mal. Gigabyte Aorus 5090 Waterforce WB.

Kann vielleicht jemand erkennen wer den Block dafür zugeliefert hat?

Von der Inno3D Frostbite fehlt bisher noch jeder Spur. :rolleyes2:

Wusste ich nicht (y)

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/msi-rtx-5080-gaming-trio-oc-white/3013886818-225-1125 war das die her bzw. dieser Verkäufer?

1740993283386.png

Bei Watercool hat sich die voraussichtliche Verfügbarkeit verschoben, vom 15.03. auf den 31.03. :-[

Macht auch nichts. Palit/Gainward 5090 sind praktisch nicht zu bekommen. Außer man will 1000€ mehr bezahlen als sie eigentlich kosten sollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh