Alashondra
Experte
35% mit OC ... also passt die Angabe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Autokorrektur ?
Wer 16 oder 24 GB Grafikspeicher benötigt, findet die richtigen Workstationkarten dafür. Daran muss sich der Consumer-Markt sicher nicht anpassen ��
Reden wir jetzt von professioneller Anwendung oder Hobby?Es gibt im DCC- und 3D-Visualisierunggeschäft abseits der großen Hollywood-Studios und Automobilhersteller durchaus eine Masse an kleineren Büros und Freelancern, die sich keine überteuerten Quadro- oder Teslakarten leisten können, bzw. für die es sich bei den Preisen einfach nicht rechnet.
Es gibt im DCC- und 3D-Visualisierunggeschäft abseits der großen Hollywood-Studios und Automobilhersteller durchaus eine Masse an kleineren Büros und Freelancern, die sich keine überteuerten Quadro- oder Teslakarten leisten können, bzw. für die es sich bei den Preisen einfach nicht rechnet.
Seid Ihr faul geworden oder wieso werden nur 10 Spiele getestet, darunter kein Spiel mit Frostbite 3 Engine?
RIP Titan X Pascal buyers ^^
Ne typische Aussage von jemanden der sich scheinbar noch nie die Arbeit gemacht hat mehrere VGAs in mehreren Auflösungen in mehreren Spielen zu testenSeid Ihr faul geworden oder wieso werden nur 10 Spiele getestet, darunter kein Spiel mit Frostbite 3 Engine?
Der Absatz ab nun für die Titan X (p) wird natürlich drastisch einbrechen, aber ich denke das ist Nvidia bewusst.
Wenn man nur 60Hz 1440p im Kopf hat, dann liegst Du richtig.Für 1080p und 1440p ist es zu viel und für 4K reicht es noch nicht ganz.
Es soll Leute geben, wie zB mich, die vorher schon eine "ganz gut brauchbare" Karte hatten (zB 980Ti), welche aber den Umstieg auf die 1080 für nicht sinnvoll empfanden und es trotz gesenktem Preis immer noch so sehen, weil der Leistungsgewinn durch die 1080er nicht hoch genug ist.Da die 1080 im Preis angepasst wurde gibt es mMn noch einen Grund weniger auf die Ti zu gehen..
Der Absatz ab nun für die Titan X (p) wird natürlich drastisch einbrechen, aber ich denke das ist Nvidia bewusst.
HeheheJa in den letzten zwei Wochen habe ich mit RYZEN und NVIDIA eigentlich nur faul in der Ecke gelegen und mir gedacht, zehn Spiele werden schon reichen ...
Seid Ihr faul geworden oder wieso werden nur 10 Spiele getestet, darunter kein Spiel mit Frostbite 3 Engine?
Irgendwie sehe ich den Sinn dieser Karte nicht wirklich. Für 1080p und 1440p ist es zu viel und für 4K reicht es noch nicht ganz. Da die 1080 im Preis angepasst wurde gibt es mMn noch einen Grund weniger auf die Ti zu gehen..
Meine kam vor einer halben Stunde an. :PGestern vorgestellt und Heute immer noch nicht kaufbar. Na, wenn das kein Paperlaunch sein soll, dann weiß ich auch nicht mehr.
Gestern vorgestellt und Heute immer noch nicht kaufbar. Na, wenn das kein Paperlaunch sein soll, dann weiß ich auch nicht mehr.
Egal, irgendwann ist sie sicherlich lieferbar.
Ja in den letzten zwei Wochen habe ich mit RYZEN und NVIDIA eigentlich nur faul in der Ecke gelegen und mir gedacht, zehn Spiele werden schon reichen ...
Schade. Doch nicht soviel Leistung wie erhofft. Nur 15-20% schneller als eine GTX1080. Das reicht nicht!
Mal sehen was die Customs so drauf haben, aber da muss man ja schon wieder warten.
Polaris ist nicht VEGA. VEGA ist ein Komplettumbau mit neuen Shadern ect.
Gestern vorgestellt und Heute immer noch nicht kaufbar. Na, wenn das kein Paperlaunch sein soll, dann weiß ich auch nicht mehr.
Da kann man auch gleich auf VEGA warten.
Du kaufst doch eh keine nVidia Karte ... bist doch der AMD Troll schlecht hin.
Paperlaunch ... die KArte wurde vorgestellt mit Verkaufsstart 10.03 ... was laberst du eigentlich für nen Mist? Glaubst du dir das selber? Und dann im gleichen Atemzug von VEGA sprechen :P ja ne ist klar. 1 Tag Verzögerung ist nen Paperlaunch ... wow dann ist auch jedes iPhone nen Paperlaunch oder was?
hwluxx ist nicht das einzige Magazin, dass solche Probleme hat. Es gibt auch viele andere Redaktionen, die auch alle Ryzen getestet haben. Vielleicht ist es auch eine Sache der Priorität. Ich brauche kein YT-Video wo das gleiche wie im Artikel erzählt wird, ebenso sind hunderte Fotos der Stromanschlüsse, I/O etc. der Karte nicht unbedingt relevant.
Wenn einfach die Mannstärke fehlt, fragt doch mal im Forum nach. Es gibt sicherlich dutzende "Foren-Legenden", die gerne ein Feature auf der Hauptseite hätten. Ich werde wohl nicht die einzige Person sein der auffällt, dass der Content immer mehr abnimmt.
Mit Kritik muss man aber eben auch umgehen und nicht nur schnippisch drauf anworten können.
Die Termine sind doch schon fix, leider hat sich Nvidia für einen gleichzeitigen Start weltweit entschieden.
Der Verkaufsstart ist um 10 Uhr PST, du darfst also derzeit noch etwas weniger als 8,5 stunden warten
Btw, es gibt Exemplare bei den Testern und die Händler haben alle schon ihre Hardware zum Verkauf bekommen, ein Paperlaunch sieht anders aus.
Und was ist heute für ein Tag ? Na rate mal. Der 30. Februar bestimmt nicht.
Und trotzdem nur auf GTX 1080 Niveau. Sofern man halbwegs Ahnung hat und nicht wieder zuviel erwartet.