Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann einer bitte diesen vollspacken Bannen.
- - - Updated - - -
Dein Signatur sagt schon alles, wegen solche Typen wie dich geht das Community Qualität verloren. Reine Provokation ist das wäre ich ein Mod würdest du instant eine Woche Forum Bann Kassieren.
King Bill kannst du das Bitte unterbinden und ihn auffordern Sein Signatur zu löschen.
Ihr kauft euch alle ne teure 980er und ich kauf euch eure 780er günstig ab .
Ihr Trolle !!!
Die Qualität ist es schon bei Null.
Und Meinungsfreiheit ist legal.
So stromsparend und dann noch die TI schlagen , Nur geil !!!!1
Erste Sahne !!!!
- - - Updated - - -
Die falsche Graka im Sys mein Lieber !!!
Hinter diesen Nick steht Scully.
Warst du nicht derjenige, der 20 Karten bestellt und dann nach dem cherry-pick wieder den Rest zurücksendet? Wer im Glashaus sitzt....
der vollhorst erinnert mich eher an den hier Profil: aeugle - Forum de Luxx
Ihr kauft euch alle ne teure 980er und ich kauf euch eure 780er günstig ab .
What is wrong with that spec list , its all messy.. 970 299-329 $ ?
Yup, got updated just moments ago. And NDA ends one day earlier too.
Oh, na das hört sich gut an auf wccftech
Alright, so the second update.. GTX 980 is $549 US (reference). Seems like a very big price gap between the two cards which will be filled by one or two more GM204 SKUs.
GTX 970 - $299
GTX 980 - $549
GTX 970 Custom - $329-$349
GTX 980 Custom - $549-$599
Das wäre ja wieder 1/24 Och nö.192GFLOPS (Double)
Das wäre ja wieder 1/24 Och nö.
Die meisten Leute, die solch eine Grafikkarte kaufen, haben auch ein ordentliches Netzteil und schauen nicht jeden Tag auf die Stromrechnung. Das in der Praxis wichtigste Argument ist da eine eventuell wesentlich leisere Luftkühlung.
Wenn ich mir die Pic's dazu anschaue (wenn sie so stimmen), fehlt da allerdings auch da ein innovativer Ansatz -> es wurde einfach das Titan-Design übernommen. Das müssen dann wieder Mods bei den Herstellern regeln.
Der Sprung in der Benennung von 780 auf 980 (und die angekündigten Preise) zusammen mit der 28mm-Strukturbreite und der wahrscheinlichen Leistung unterhalb der jetzt schnellsten Single-GPU ist für mich doch sehr enttäuschend. Dabei ist mit dem Feature G-Sync durchaus ein Kaufgrund vorhanden, wo NV gerade besser aufgestellt ist als AMD.
Aber wenn man dann sieht, dass eine 7970 übertaktet und lautlos (dank Wasserkühlung) 1920 x 1200 immer noch locker mit maximalen Details packt, ebenso eine aktuelle 760iger, die 980iger für höhere Auflösungen ohne SLi auch zu langsam sind, dann fehlt mir etwas die Motivation mal eben zwei von den Teilen mit Wasserkühlern zu kaufen + Asus ROG Monitor, um einen fühlbaren Fortschritt zu haben.
Wenn du nicht siehst warum das Trollen ist, kann ich auch nicht helfen... ließ dir einfach ein paar Posts von ihm durch, er ist der ultimative AMD Troll hier. Von den genannten Usern kenne ich nichts, ich lese nicht 24/7 mit und würde ich jedes mal einsteigen wenn jemand Mist schreibt, wäre ich den halben Tag beschäftigt...