Razor0601
Enthusiast
Perfekt, dann können die die kaputte gleich behalten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lohnt sich der Kauf der Karte - würde gerne von 1080p auf 1440p umsteigen
Wenn es nicht so ein Kaspertheater um die 2k Monitore gäbe, bzw deren Macken / Verfügbarkeit.... würde ich das auch tun
Bleib mal locker Diggi, ich habe schon voir einpaar Wochen mit EVGA alles abgeklärt ich werde StepUp machen. Bezahlt habe ich für die GTX980 FTW 650€.
Denkst du wirklich das ich die Karten hier in luxx Verkaufe mit Verlust????
Und ja ich habe mehr gewusst über die GTX980TI Eventuell mehr wie HWL und ich habe kaum was über die Karte geschrieben warum auch. Auf mich hört man so oder so nicht.
@ElPiet:
Wenn Du 750€ Für ein Stück Elektronik als angebracht siehst und Günstig, dann wundere ich mich auch nicht mehr warum Apple das reichste Unternehmen der Erde ist. Eine Karte die maximal 550€ Wert ist für 800€ zu Vertickern, jip NV hat mit der ersten TITAN alles richtig gemacht. Den Konsumenten dazu erzogen einfach nur zu sagen: Nimm mein Geld liebes Unternehmen, ich liebe dich und deine Produkte.
Meine Frau sagt, ich solle hosen kaufen anstatt grafikkarten!
Lohnt sich bei 1440p@60 sich die Gtx 980 Ti zu kaufen?
Hab mir paar Benchmarks angeschaut - bin sehr unschlüssig.
Passt. Ist bis auf die VRam Bestückung auf der Rückseite, das exakt gleiche PCB. Das bestätigt dir auch der EK Cooling Configurator.Weis jemand schon ob der TitanX Wasserkühler auf die Ti passt.
Ja, muss jeder für sich entscheiden. Das Gesamtsystem muss passen für SLI. Gibt zu oft Flaschenhälse oder Unstimmigkeiten. Dann macht SLI keinen Spaß. Die 970 SLI laufen superb mit allen Reglern am Anschlag in den Games. Die 12 -18 Monate bis Pascal pushen die auch 1440p alles mit/um Ultra Settings durch.Das mag sein - SLI kommt mir nicht ins Haus.
Ich habe einmal Cf und SLI wie buggy es ist - was nützt 3,5GB?
möchte ich keine Beta Tester sein.
Interessant, will sehen wie Sapphire/Windforce oder Morpheus Kühler die Karte nicht kühlen können.aber ich weiss es jetzt schon wenn die Karte jetzt schon mit AIO Kühlung kommt sind die Karten mit Luftkühlung sehr schwer zu Kühlen.
Sharif schrieb:Schaffe89 wie lange Kaufts du dir AMD Karten????
ch Kaufe seit 2002 und was ich gelernt habe bei AMD Kaufe niemals ein neu Entwicklung.
Warte lieber auf die nächste Generation weil AMD dann ihre Karten noch besser optimiert.
Sorry aber ich will kein Beta Tester sein wegen HBM Speicher,
hier mit Unterschreibe ich dir das die 390X Zweck ihre HBM Speicher Geschichte viele viele Beta Treiber Veröffentlichen werden.
aber ich weiss es jetzt schon
Inwiefern ist das in irgend einer Weise, eine Antwort auf seinen Beitrag?Wenn ich mit Win10 Probleme haben sollte installiere ich dann Win8.1
Wenn du mit 390X Probleme hast was machst du.
1. Du Ärgerst dich und flammst ganze Zeit
2. Waaaaaartest und bist gebunden auf neue Treiber
3. Oder du Verkaufst die Karte
4. Ich Spiele weiter
Schaffe89 hör doch bitte auf. Wir werden sehen sobald die Karte kommen. Innerlich Wünsche ich mir das AMD endlich mal NV in den Arsch tretet. Aber NV kommt immer mit Stinke Finger zurück nach dem Motto Ätsch wir haben noch was besseres.
Lass uns darüber nicht streiten wir können dann Sachlich Unterhalten wenn der Tag kommt mit 390X Benchmarks und dann mit den Treibern.
Gruß
Sharif
jetzt ne GTX 960, da kann man dann ohne Probleme bei der nächsten Gen wieder auf die Schippe springen und hat noch immer gespart.
Wieso alle so geil sind auf die GTX980 TI
Wartet ab und hollt euch "günstig" die Titan X
Die Preise für die gebr. GTX980 fallen bereits, noch bissel und man
bekommt 2 gebr. GTX980 zum Preis einer neuen GTX980 TI.
Nie am und um Release-Termin kaufen
Wo bitte holst du den deine Preise her dass ne "gebrauchte" 980 für 350-400€ herkriegst.