5.3 locker mit aio, dann müsste es eine ultra mege Perle sein. Würde ich gerne sehen...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Perlibu halt mal die Finger still und mach deine Fenster zu Danke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
5.3 locker mit aio, dann müsste es eine ultra mege Perle sein. Würde ich gerne sehen...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Hab ich Prime screens gezeigt ?
Nein, also ich bin raus
Mir zu blöd :P
Perlibu halt mal die Finger still und mach deine Fenster zu Danke
Es ist also okay, irgendwelche Werte zu erfinden, solange man keine Screens zeigt? Nur damit wir das richtig verstehen.
Was für werte den
1,1 sind 1,10-1,149 oder hab ich was verpasst ?
Naja komm, 1,10 Prime hast aber wohl geschrieben, zitiert er ja oben. Da gibts dann höchstens noch Spielraum nach 1,109...und meiner Meinung nach haste dann schon was verpasst. Die Aussage reitet dich nun schon rein, dürfte dir aber auch selbst klar sein.1,1 sind 1,10-1,149 oder hab ich was verpasst ?
1,1 sind 1,10-1,149 oder hab ich was verpasst ?
Vertrauen. der Kollege kam mir hier im forum in all den Jahren kompetent gegenüber.Auch wenn ich Dante verstehe, aber warum kaufe ich eine CPU (weit über Neupreis) ohne die gelieferten Screens gesehen zu haben? Du wolltest 2x den Prime Screen sehen, es kam nix und du kaufst trotzdem?
Klar, nicht nett, was da gelaufen ist, aber warum kauft man dann?!
Richtige Perlen sind halt extrem selten und auch hier im HWL gibt's nur sehr wenige davon.Nicht einmal ne Hand voll.