Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
langeweile
@perlibu
menno, immer gleich beleidigen emoji[1337]emoji[iq-50]
Wenn man nach dem Kauf Zwiebelmuster im Portemonnaie hat.
5GHz mit kleiner Vcore ist zwar schön, die Skalierung ist aber auch interessant.
Um 24/7 5200-5300 rocken zu können braucht man nicht nur den richtigen Chip, sondern auch eine richtig gute Custom-Wakü.
langeweile
@perlibu
menno, immer gleich beleidigen emoji[1337]emoji[iq-50]
Note to self: Bei richtig krassen Partys im Haus, Benchzimmer lieber abschließen.Ein Nachteil wäre, falls dir jemand auf den Benchtable kotzt.
@aero:
35 Grad WT ist völlig normal, wenn du eine interne Wakü mit GPU drin hast und im Sommer 25-30 Grad Raumtemperatur - da bist beim Wasser eher bei 40 Grad.
Aber ich sehe schon, der elitäre OC-Kreis kümmert sich nicht um realistische Bedingungen, sondern testet lieber mit offenem Fenster oder Mora @ CPU Only bei 20 Grad WT - mega realistisch, doch...
"Danke fürs Gespräch, die Blender-CPU kannst dann gerne jemand anderem andrehen
Immer dieses geschwollene Gelaber.
Auch die beste Custom-Wakü ist von der Umgebungstemperatur abhängig.
Im Sommer bei 27°C im Raum sind dann Wassertemps von über 30°C normal.
Kann nur für mich sprechen, ich will kein Gehäuse mehr, auch wenn es noch so gut aussieht.
Alles hat Vor- und Nachteile. Ein Nachteil wäre, falls dir jemand auf den Benchtable kotzt.
postet niemand kf ergebnisse, was da los?
perlibu was ist aus deinen 3st. geworden, waren sie schön kühl?
überlege noch einen letzten versuch zu starten eine perle zu fischen
Du hast 2 Moras mit insgesamt 27 Lüftern und kühlst damit teilweise Cpu only? Das ist ja krank, aber geil@Wernersen
Mit nen immensen Kühlaufwand bin ich in der Lage 1Grad rum bei nur CPU zu halten und unter 3Grad mit Graka.
Und das ist mit nen Mo-ra 2 Pro 9 Lüfter und nen Mo-ra 3 420 18Lüfter.
Von daher liegst du schon ganz gut mit dem was du sagst.
Ich denke alles was nen Delta von unter 7Grad mit Graka halten kann ist schon sehr gut.
wenn ich meine alte zurück bekomme
Ist das noch ein Hobby oder schon eine Krankheit?
Du hast 2 Moras mit insgesamt 27 Lüftern und kühlst damit teilweise Cpu only? Das ist ja krank, aber geil