Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, auf Auto jagt mein Board über 1,3V drauf.
Falls jemand noch Interesse hat, hätte ein 8700k abzugeben. Sonst wandert er in den MP.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Vor paar Seiten habe ich pics gepostet.Achso, ja klar.
- - - Updated - - -
Je nachdem wie die geht, ist die ja richtig was wert. Habe mal bisschen geschaut nach Angeboten von geköpften CPU's mit garantierten Taktraten. Da geht ein 8700K @ 5GHz mit 1,4V mal eben für 430 Dollar an den Mann
https://siliconlottery.com/collections/coffeelake/products/8700k50g?variant=224965885964
Noch besser: der8auer Core i7-8700K @ 5,1 GHz - Ultra Edition
Die 5,1 hatte ich vorhin mit 1,35V statt 1,41V eine viertel Stunde Prime laufen.
Haha sicher nicht. Schön wärs. Bei Interesse PN, sonst wandert er in den MP.Respekt, da dürftest Du fast im 4 stelligen Bereich sein
Haha sicher nicht. Schön wärs. Bei Interesse PN, sonst wandert er in den MP.
doch aber nicht an, macht eh kaum unterschied fuer die cpu, evtl 5 grad weniger.
is viel bei 1.33v eh? mal gucken, ich hau die AiO am freitag raus und pack den D15 drauf.
wieviel sollte er denn machen bei 1.33v non avx, 70? und 80 avx?
>25C würde ich nicht primeln.
Das hier war einer meiner 8086k bei 1,344V 5,1 AVX, 25C RT
https://abload.de/img/screenshot74jbsm3.png
Mit AIO wahrscheinlich 10 Grad mehr auf der Uhr.
Geil, also muss ich nicht zwingend mein Board abgeben was top läuft. Ausser es kommt ein neues z390 das rockt. Mal schauen.
Werde mir auch nochmal ein 2-RAM-Slot kaufen. Spekuliere noch aufs Maximus XI Apex. Aber wenn das nicht kommen wird, dann halt das X.
Werde mir auch nochmal ein 2-RAM-Slot kaufen. Spekuliere noch aufs Maximus XI Apex. Aber wenn das nicht kommen wird, dann halt das X.
So ein neues ocf/mocf hätte doch mal wieder was