Hab im Asus Thread mal was eröffnet. Kannst dich ja auch mit ranhängen.
Erledigt.
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab im Asus Thread mal was eröffnet. Kannst dich ja auch mit ranhängen.
E-Die geht auch recht gut. 3600 sind eig. immer drin. Auch bei den großen 8 GB Modulen.
Die 4 GB Module E-Die gehen auch 4200+.
Kannste mir ja gern zum Testen schicken
Und wann kommen die ersten Ergebnisse.Gene und Netzteil liegen in der Packstation. Bin aber beruflich bis ca. 18:30 unterwegs. Vor 19:30 wird das mit dem Testen nichts.
Wollt ihr mir jetzt sagen das die 8700k oder 8086k besser auf den Z390 laufen als Z370.
Dachte mit den Z370 Hero wäre man gut dabei.
Ernüchternd bislang... Bekomme gerade so mein APEX Setting zum posten. 4500 und 4600 ebenfalls keine Chance. Aber Vermutung liegt bei der CPU (IMC).
Das Board hat echt richtige Bugs noch... Bleibt auch unnormal oft hängen im Bios (Freeze)
Das Handbuch scheint auch kacka zu sein.
Land Handbuch läuft der PCIEx16-Slot mit x8 wenn man im DIMM.2_1 eine SSD installiert.
Also packe ich die SSD auf DIMM.2_2 und was passiert? Die Graka läuft mit x8
Hast du schon was stabiles gefunden? 4133 musste ich zumindest auf CL18, sonst schon in den ersten 5min irgendwo nen Error.Endlich wieder ein gescheites Micro ATX Brett. Und 2x16GB mit über 4000Mhz reicht mir vollkommen.
Watt? Raffe deinen Satz nicht
Musst auch manche Subs neu ausloten. Bei mir hat keines der Failsave Settings auf Anhieb funktioniert, bin jetzt gerade dran. Nervt aber ziemlich ...
Hast du schon was stabiles gefunden? 4133 musste ich zumindest auf CL18, sonst schon in den ersten 5min irgendwo nen Error.