Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aerotracks Beiträge 9.999
Der Umrechnungskurs stimmt nicht, $1 = 0,87€
includes all Amazon fees and charges
@Razor21
Besser wäre es, wenn RAM-OC schon durch wäre, aber ist nicht so schlimm. Lade dein XMP-Profil und schau lote die CPU aus. Danach schauen wir mal weiter.
Ein Link bringt nichts. Du musst die Riegel auslesen mit Typhoon Burner.
Einfach 65 66 7 7 setzen ging nicht? MRC Fastboot vorher an.
Musste auch ne ganze Ecke mit IO und SA hoch. Ramtest läuft ohne Meckern. Aber beim 640k usw. primeln stiegen direkt Worker aus.
Weiss auch nicht ob das an hwInfo oder Board liegt. Aber recht viele Uefi Zwischenstufen bei den Nebenspannungen haben keine Auswirkungen auf Anzeige oder Stabilität.
geht alles nicht, bekomme Code 23 und wildes ZahlenGulasch in der Debug LED sobald ich die Werte ändere
MRC Fastboot vorher an.
Ja aber nicht wenn du an den RTL rum spielstIch dachte, man sollte für Änderungen am RAM das Fastboot deaktivieren?
ja genau so Disko Beleuchtung , wenn ich IO 1,3 und SA 1,35v nehme und CL19 gibts code 55
Ich dachte, man sollte für Änderungen am RAM das Fastboot deaktivieren?
Sag ja war IO SA. 1.28 1.296 läuft bisher, noch human. Ramtest hats allerdings nicht gejuckt, der lief 2.5h
Ja aber nicht wenn du an den RTL rum spielst
Ja aber nicht wenn du an den RTL rum spielst
Gut zu wissen, danke!
Wenn ich (mit stabilen RAM-Setup) an den "RTLs" rumspiele, ist ein erneuter Stabilitätstest nicht notwendig oder?
Was heisst Post fehlschlägt? Kann gar nicht starten, oder mit stock Settings. Es fordert einem auf ins Bios zu gehen.(asrock)Dachte mrc sollte aus sein. Erst wenns durchbootet und antrainiert ist, sollte es an sein.Code 55 deutet aus meiner Erfahrung darauf hin, dass der RAM und das Board es könnten, aber das Training misslingt => IMC
Ich habe MRC Fastboot immer deaktiviert bei meinem jetzigen Setting. Postet 100% der Bootvorgänge ohne Probleme durch.
MRC Fastboot sollte man wirklich nur nutzen, wenn man Post-Probleme bekommt oder 1 von 3 Mal der Post fehlschlägt.
Doch, auch dann kann man es deaktiviert lassen bei guten Boards. Wie gesagt. Nur wenn einige Postversuche immer mal wieder scheitern mit Fehler 55 o.Ä.
Auf meinem jetzigen APEX habe ich z.B. nie erlebt, dass ein Setting mal nicht postet, wenn es einmal postete. Einmal Post = immer Post. Also sehr zuverlässig.
Kann man also nicht pauschalisieren. Hängt immer von der IMC/Board Güte ab.