[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1151 (Coffee Lake) Laberthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
700 Flocken für ne Tray CPU :lol:
 
Vorllem kostet der 7820X einfahc mal die Hälfte. 8 Kerne - gleiche Architektur. Einfach nur Wahnsinn.
Intel müsste - genau wie Bose - Die Preispolitik der Händler restriktieren.
 
Haste alle aufgekauft?

Die Kingston B-Die sind gerade angekommen, nachher mal testen...
 
Haste alle aufgekauft?

Verlust hätte man bestimmt nicht gemacht, so geil wie alle auf die Chips sind. Im MP hätte man zumindest den Geizhals preis bekommen.

Welches Kit ist das? Haben die nen Tempsensor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab echt lust auf die 8kerner, aber bis ich einen finde der die 5,3 ghz wie mein 8086 machz, muss ich mich bei einigen händler unbeliebt machen.:fresse2:
 
Thank You for Your Order


Your order has been received.
Your order number is 201810XXXXXXXXX


Bei den Preisen würde eine Rückgabe nach FAG aber auch kein schlechtes gewissen bereiten.
Denke aber dass der zu den Preisen auch im MP weggeht.
 
Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen was der IMC da sagt. Alles unter 4500 wäre schon ein bisschen enttäuschend.
 
579€ ist halt einfach krank. Find ich noch krasser als die 699 für den 9900K.
 
Ich enthalte mich auf jeden Fall erstmal. Das mit den Preisen geht gar nicht..

Mein neuer 8086k reicht dann auch erstmal zum Spielen.
 
FAG Retouren ist bei CPUs nicht korrekt, da ist der Preis keine Ausrede. Da wünsche ich mir schon mal, dass die 15% Wertverlust reinknallen, dass es manche mal kapieren. Wem der Kram zu teuer ist, soll halt warten. Mir hat so ein Spinner mal ganz stolz erzählt, dass er selbst "selektiert" hat und 13 CPUs auf Amazon hin und her geschickt hat.
 
FAG Retouren ist bei CPUs nicht korrekt, da ist der Preis keine Ausrede. Da wünsche ich mir schon mal, dass die 15% Wertverlust reinknallen, dass es manche mal kapieren. Wem der Kram zu teuer ist, soll halt warten. Mir hat so ein Spinner mal ganz stolz erzählt, dass er selbst "selektiert" hat und 13 CPUs auf Amazon hin und her geschickt hat.

Das ist auch was anderes.
Ich habe noch nie eine CPU zurückgegeben ;)

Aber dieses Abkassieren bei Release ist halt auch nicht so ganz Gentlemen-like ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nicht kaufen und warten, obwohl die Finger ganz schön zucken.
Werde die Preistreiberei zum Release nicht mehr unterstützen.
 
So schnell werden die auch nicht günstiger. Momentan trifft allerdings schlechte Verfügbarkeit, Fertigungsprobleme, Early Adopter Aufschlag und die US Strafzölle aufeinander. Letzteres wirkt sich bei uns auch aus, weil damit versucht wird die US Preise halbwegs zu kompensieren. Lieber weltweit leichte Erhöhungen als einen Markt komplett verlieren.

Klar, die fiesen Platzhalter Preise sind nicht korrekt, aber um die 650-700 waren vorhersehbar.
 
Habe soeben die Versandbestätigung bekommen für meinen 9900K von Computerunivers.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh