Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klingt in der Theorie gut aber in der Praxis hat das LM doch gar keine Wahl und muss durch den Anpressdruck eine (liebevolle lol) Verbindung mit dem IHS eingehen.
Selbst wenn man es nicht verteilt müsste das der Anpressdruck übernehmen. Bei 2 Schichten ist doch das Risiko viel größer, daß mehr an den Rändern "rausquillt" !?
Hat hier einer mit ner i7 Perle 5,3 oder 5,4 GHz probiert?
Also zb ohne AVX?
Habe meinen i5 mit 5,4 laufen und avx offset von 2 bei 1,392 v.
Kommt man da in etwa auch mit einem i7 hin?
Ja bin am Testen 5,3 Bei ca. 1,3Vc 5,4 1,37Vc aber noch nicht ganz ausgelotet. Ab 5,4 wird es richtig schwer den Stabil zu bekommen. 5,3 sollten easy laufen.
Aktuell läuft er 5,2 bei 1,246 Vc
event. das CSM im UEFI anknipsen?
Fatality ITX.. ja das würde ich mir nach deinem Feedback auch beim lieben Jörg holen!
Wozu AVX, braucht (fast) kein Mensch
Denke ich auch, niemand hat mich bisher überzeugt, daß man so was heute dringend braucht
Denke ich auch, niemand hat mich bisher überzeugt, daß man so was heute dringend braucht
Wie wäre es mit Videobearbeitung?
Wozu gibt es ein Offset -2 . 5,4 Ghz ohne AVX 5,2ghz mit AVX top.
Zum Rippen bzw Reencoden von Filmen ist mir auch immer Handbrake zum Beispiel eingefallen.
Dafür habe ich aber DVDFab als Alternative gefunden.
20-30 mal schneller, da es CUDA nutzt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das neue Taichi bios hat wieder den Avx Offset bug, morgen kommt Apex rein ,nervt !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Genau, ich bezweifle zur Zeit die Wichtigkeit von AVX - vielleicht in der Zukunft.?
Echt, wurde das mittlerweile gefixt das die CPUs bei quasi jeder Anwendung den Offset anwenden?Wozu gibt es ein Offset -2 . 5,4 Ghz ohne AVX 5,2ghz mit AVX top.
Echt, wurde das mittlerweile gefixt das die CPUs bei quasi jeder Anwendung den Offset anwenden?
Weil was bringen mir 5.4Ghz die schön für nen Screen aussehen aber quasi nie anliegen?
Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk