Phoenix2000
Legende
Sowas hört man ja am liebsten, aber trotzdem merkwürdig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dante pros und kontras vom dark?
Batch?Bei den meisten Boards käst mich bei den Steuerungen an, dass gerade DC nicht unter 60% geht. Selbst irgendwelche Sandy Bridge Boards konnten da auf knapp 4V bzw. irgendwas um 30% runter regeln und die aktuellen High End Boards sind bei 60% am Ende. Und bei PWM spacken viele Boards mit den 6pol Motoren der SW3 rum, oder regeln nicht richtig mit Y Adaptern.
Gerade ne Boxed von MF bekommen, Paket nicht hoch genug und der halbe Würfel zerdeppert. Direkt Fotos gemacht, reklamiert und wieder eingepackt...
Beim Gigabyte Sniper.Z97 liefen die CPU Lüfter im idle mit 400u/min. Die gleichen Lüfter am Asus Z390F mit 800u/min. Beides mit dem Silent Profil.Bei den meisten Boards käst mich bei den Steuerungen an, dass gerade DC nicht unter 60% geht. Selbst irgendwelche Sandy Bridge Boards konnten da auf knapp 4V bzw. irgendwas um 30% runter regeln und die aktuellen High End Boards sind bei 60% am Ende. Und bei PWM spacken viele Boards mit den 6pol Motoren der SW3 rum, oder regeln nicht richtig mit Y Adaptern.
Gerade ne Boxed von MF bekommen, Paket nicht hoch genug und der halbe Würfel zerdeppert. Direkt Fotos gemacht, reklamiert und wieder eingepackt...
Mit der AI Suite kann ich nicht weiter runter sowie auch im BIOS.Dafür gibts extra fan tuning bei Asus.
Mit der AI Suite kann ich nicht weiter runter sowie auch im BIOS.
Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk