hugoLOST
Urgestein
Danke für den Tip. Werde ich nachher Mal testen.
Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das meinte ich ja. Er lotet sie dann quasi nach Tachosignal aus.
Mega, hab mir gerade für 259 nen gene geschossen. Sollte doch ein guter Kurs sein. Ich weiss hier im luxx wollt mir einer sein gebrauchtes nicht für 260 überlassen....nun gut. Jetzt bekomme ich es in neu.
@mahaudi
gz das is nen echt guter.
@Even
150L zu über 200L, schätze mal 220 oder so.
Kühler ist nen XPX Eisblock.
Hier damit du mal nen Vergleich siehst, ab 180L ist max. Kühlung bei mir.
Also ich erzähl da kein Mist wegen Durchfluss.
Ich sag mal 2- max.3 Grad bringt es.Lieg ich bei ca. 50L Durchfluss gehen die Temps echt hoch.
Lass stecken das wird mir jetzt zu...., ich lösch die Posts und dann ist gut.
Ich sag nur Rangliste.
Kann man eigentlich die Temperatur der RAMs auslesen? Nur mit nem Sensor unter dem Heatspreader oder?
Aber bei 1,425V DRAM (scheint er bei dem Setting von even.de aus Post 1 dann doch zu brauchen für 4000Mhz) sollte man doch noch im grünen Bereich sein oder? Ohne jetzt einen Lüfter direkt draufhalten zu müssen.
Windstill ist es sicher nicht im Case.
@ mahaudi
batch?
Hab 3 von denen da. Welche SN hast du?Meiner ist auch ein L836E scheint ne brauchbare Batch zu sein.
Geh kurz schauen. Die ersten 6 reichen von der SN.
@Perlibu
Wieso vergleichst du die nicht...
Weil nicht jeder Chip 5.0, 5.1, 5.2, 5.3 teste. Dauert zu lange. Mach kurz 5ghz, dann 5.2 und gut ist. 5.2 hab ich ehrlich gesagt nicht getestet bei den E000. Werd ich noch machen. Mein bester macht 1.248-1.264@Professor
Ruf am besten beim Asus Support an vielleicht kriegst du dort eins so, meistens ist der Support sehr kulant.
Die Seriennummer von deinem Mainboard brauchst du dafür wahrscheinlich.
@Perlibu
Wieso vergleichst du die nicht bei 5,2Ghz sollte bei 1,248V oder weniger drin sein.CB müsste 1,2V oder weniger sein bei 5,2Ghz.