Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du mich meinst, es ist NH-D15 im Einsatz. Mit VCORE 1,375V und LLC 3 war kein Kern heißer als 85° C, das waren aber Peaks, im Durchschnitt aber nicht mehr als 80°. Mit VCORE 1,42V @5Ghz All Core, erreichten manche Kerne schon kurz 92-94 Grad aber nicht mehr, durchschnitt lagen Temperaturen aber noch deutlich unter 90° C bei Prime Test, soweit ich mich erinnere.Welche Kühlung ist im Einsatzt und welche Kerntemps liegen allcore load an?
Edit: Und da haben wir ja schon das erste große Problem, die Temps!
Hat dir Intel den delidded 8700K also getauscht ? Frechheit siegt.
Wenn ich mir den Userbenchmark angucke ist die Single Core Performance schonmal echt krass, also wenn da mit passenden Ram nix bei rauskommt dann weiß ich auch nicht^^.Ich seh mich auch schon umsteigen auf S 1700. Ich werd aber mal abwarten wie die Gaming Performance mit DDR5 aussehen wird. Single Core Performance sieht ja schon echt lecker aus. 12600K, Performance Cores auf All Core 5.0 + efficient Cores auf Stock würde mir schon reichen denke ich um die 3090 zu bespaßen.
Viel mehr juckt es unter den Fingern DDR5 zu untersuchen.
Very good Setting, one question are you faster with that as gear1 in games? Your Latency look´s also really good for G2.11900k 52/46 5333c20-30-30 z590 Unify X for reference / comparison https://www.usorbenchmark.com/UserRun/46902699
Mag man nun halten von was man will, aber die CPU war physisch nicht beschädigt. Lief 2 Jahre lang ohne Probleme und nie mit unmenschlicher Spannung. Zudem noch wichtiger: Die CPU blieb "schön kühl".
Ich darf gar nicht sagen, was mit der CPU passierte. Intel konnte mir "leider" keine adäquate Ersatz CPU liefern. Habe dann den Rechnungsbetrag aus 2019 bekommen. WIe hoch der war kann man sich denken ^^ Lob an Intel!
Hätte ich die CPU nicht geköpft wäre sie vermutlich (klar, wissen tut es keiner) aber auch kaputt gegangen.
I also have z590 Apex that can do 3866c14 + and I cannot tell a difference in use or gaming. I haven't benched any games with the Unify X in gear 2.Very good setting, one question are you faster with that as gear1 in games? Your latency looks also really good for G2.