Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand eine Anleitung wie ich auf meine FTW3 Ultra das OC Bios installiere?
Ja.Lässt sich das 1000W-Kingpin BIOS auf alle 3x8Pin-Karten flashen?
Danke für die Einsendung des Benchmarks und damit die schnellste Karte mit LuftkühlungAtma | 3958 | MSI 3090 Ti Suprim X | 2100/1462 MHz | Stock Air | Stock Bios
Mhh, hab mir mal ein Video dazu von Linus angesehen.
Dort wird gesagt zum Zocken braucht kein nicht wirklich eine, beim Minen siehts wieder anders aus.
Ist die Frage was mir etwas mehr Takt beim VRAM bringt und ob das bisschen dann das ganze Geld wert ist.
Mining kommt für mich nicht infrage.
Also ich habe die 90 FENein. Beim Gaming absolut nicht. Und selbst bei folding at Home oder Mining reicht das. Hab die Karte und hatte den ekwb. Selbst bei folding und ordentlich übertaktet Speicher < 82 Grad. Bin jedoch auf den watercool gewechselt auch ohne active. Temps sind gleich.
Für mich ist die Active backplate ne Optik und nette Spielerei. Solange gute Pads und der ekwb richtig sitzt reicht der dicke aus.
Na ich werd ja sehen, was bei rauskommt.
Zur Not muss ich die ABP nachordern.
Hast du auch andere Pads genommen oder die Originalen?
Hm ok. Ich hab mir den Vector2 geholt und habe dort zwei unterschiedliche Stärken drin.Teils Teils.
Alle Pads im EK-Set sind gleich dick, jedoch hat der 3D Scanner gezeigt, dass manche Bereiche etwas höher sind, auf der Kühlplatte jedoch nicht anders gefräst wurden.
Andere die apex meine ich von alphacool. Macht ca 3-4 grad aus im folding.Na ich werd ja sehen, was bei rauskommt.
Zur Not muss ich die ABP nachordern.
Hast du auch andere Pads genommen oder die Originalen?
Wie hast du deine 3090 TI laufen? Ich kann später auch mal ALL IN gehen beim Benchmark und wie viele Punkte hast du?Von meiner 3090 Ti zur 4090 mit 3 GHz gerade mal +50% *schnarch*
Einfach erschreckend wie weit die fette Ada runterfällt, wenn man sie nicht ausgelastet bekommt. Next Level Luftpumpe.
Siehe etwas weiter oben (Beitrag 2528) 😛Von meiner 3090 Ti zur 4090 mit 3 GHz gerade mal +50% *schnarch*
Einfach erschreckend wie weit die fette Ada runterfällt, wenn man sie nicht ausgelastet bekommt. Next Level Luftpumpe.
55% vor meinem Ergebnis. Gib einem GA102 3,1 GHz und er würde bei derselben Punktzahl rauskommen. Ada skaliert in dem Bench nur mit Takt, Fortschritte/mehr Performance durch Architekturverbesserungen gibt es 0,0 keine.Hier nochmal mit mehr Takt und der Aufzeichnung dazu: