Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GeisteskrankNeue CPU, neuer Treiber, frisches Win, aber gleiche Graka settings. Diesmal auch Auslastung auf 100%.
mantiz | 5908 | ASUS TUF OC | 3180/1521MHz | Water 23 (43)°C
DankeNe, gibt's auch als Standalone
Mach dir mal ein 3DMark Acc und schau mal unter Einstellungen, da sind bei mir dann die Downloadlinkshast Du zufällig direkt nen Link parat?
Das ist das beste OT was ich jemals gesehen habKaufst es im Steam, dann im 3DMark Acc den Steam Acc hinzufügen und dann brauchst kein Steam mehr zum Öffnen für 3DMark. Keys kannst du auch auf der 3DMark Seite im Acc hinzufügen.
Hat das hier denn Niemand ausprobiert?Meint ihr es wirkt sich positiv aufs OC aus, wenn man die active backplate von ekwb dranmacht? Grüße
Hat das hier denn Niemand ausprobiert?
Hallo, 3060Mhz habe bereits extra schon Windows einmal komplett neu aufgespielt usw... hab auch in Time Spy Probleme mit dem Score ;/Da hast du recht ... welcher Takt liegt den bei dir bei deinen +250 mhz Core an ?
CPU auf Stock hat schonmal ein Einfluss auf die Min FPS
Ansonsten im Treiber auf Max Leistung gestellt :
Anhang anzeigen 843281
Ansonsten im Treiber auf Max Leistung gestellt :
Ich hatte eine 7900xtx ging aber zurück wegen Hotspotproblem und dann dacht ich mir komm gönn dir eine 4090 :<..... die Treiber sind stabiler und besser... aber ja ...Du hast also eine 4090 und eine 7900 XTX ?
Dein Timespy Score is zumindest besser als meiner :
Anhang anzeigen 843295
I scored 26 260 in Time Spy
Intel Core i9-9900K Processor, NVIDIA GeForce RTX 4090 x 1, 16384 MB, 64-bit Windows 11}www.3dmark.com
Ja, das hab ich auch schon festgestellt... die Frage ist einfach warum. ^^Ich kann dir leider aus dem stehgreif nicht sagen was an deinem System nicht stimmt, aber es liegt nicht nur an der 4090.. Alleine deine CPU macxht schon locker 4000 - 5000 zu wenig Punkte bei TimeSpy..
I scored 34 738 in Time Spy
AMD Ryzen 9 7950X, NVIDIA GeForce RTX 4090 x 1, 32768 MB, 64-bit Windows 10}www.3dmark.com