Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Timewarp82 schrieb:Nein die X2 3800+ haben nen 10er Multi (10x200=2000Mhz)
Stegan schrieb:Beim x2 3800 ist der 10 multi das maximale! Darunter geht alles!
Arkos schrieb:Wieso steht denn da in TimeWarps Screenshot x2-3800 Toledo 9x 311
Deshalb machte mich dies ja stutzig.
Kann mir nun jemand sagen, wieso da 9x Multi steht?
Arkos schrieb:Aber wieso nimmt man denn einen tieferen Multi... Gibt es dafür einen logischen Grund?
Da gibt es doch eher Probleme die RAM 1:1 laufen zu lassen, oder sehe ich das falsch... bei 311 ...
martinio schrieb:Hm, dann muß ich mir noch ganz stark überlegen ob ich sie nehme.
Habe ein echt gutes angebot zu diesem stepping bekommen aber wenn er für 2900Mhz schon 1,55Vcore braucht dann ist es keine verbesserung für mich
Danke für die information
cl55amg schrieb:weil die HT und RAM frequenzen dann höher sein können.
1:1 ist kein muss
Naja wer´s braucht wegen 10Mhz Prime 3 Std. lüppen zu lassenKristijan schrieb:Imoment läuft Prime bei 2975mhz 1,392Vcore 1:30STD stable. Ich lass den jetzt ca. 3Std laufen und dann geh ich 10mhz höher und starte Prime wieder.
LarsM schrieb:übervorsichtig :> ich geh immer von oben runter
@Arkos,Arkos schrieb:Egal... Hauptsache es kommt dann gut.. Nur leider muss ich das ganze zum x-ten Mal aufsetzen, System geht schon schnell, aber mit allen Games und Patches....
Kristijan schrieb:Fallls ich den Verkaufen sollte mach ich ein Screen. Ich versuch jetzt mal die 3000mhz mit 1,4Vcore.
Baphomet85 schrieb:Hi,
mal wieder was Neues von mir: Habe mir nun bei K&M Bremen einen 0618 EPMW zurücklegen lassen und werde den dann morgen abholen
Dazu hab ich mir das Abit KN8 SLI und ne GeForce 7900GT 512MB bestellt, sollte alles schön zusammen laufen (hoffe ich mal)! Gekühlt werden soll beides von den jeweils aktuellen Zalmans, sind auch schon bestellt.
Wenn der ca 2600Mhz bei Standard-VCore macht, bin ich ja schon zufrieden Also drückt mir die Daumen ...
MfG Baphomet
@Andy,>Andy< schrieb:Also ist das jetzt eigentlich ein gutes Ergebnis, zumal ich ja nur das 0551UPMW Stepping?
MFG
>Andy< schrieb:Vielen Dank für deine Antwort. Also derzeit lasse ich die CPU auf 2,3Ghz@standardVcore laufen. Wie hoch darf man denn die Vcore erhöhen, ohne dass etwas passiert?
MFG