Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seegurke schrieb:Laut Sig ist das dein CPU-Kühler:
http://www.dirkvader.de/frame.php?site=http://www.dirkvader.de/page/tt-pipe101.html
Das Teil ist einfach nicht mehr ausreichend für deine übertaktete DC-CPU ---->
besseren Kühler kaufen ...
*Neo* schrieb:@Reaper2004 60° Grad wär mir bei nem Asus Board zu viel. Hatte auch mal ein Asus A8N SLI Deluxe und hab immer drauf geachtet das die CPU Temp nie über 50° Grad übersteigt.
60° ist wirklich zuviel. Würde dies der CPU nicht auf Dauer zumuten.
Resident1985 schrieb:glaubst du denn, das dingen kühlt nicht richtig? weil es ist ja auch nen Kupferkühler
LaNpArTy schrieb:
Willst du Taub werden???
Super schrieb:@Martinio
welches Bios hast du überhaupt?
Super schrieb:die frage steht noch
Stimmt der Wert von Deinem Mobo bezüglich der 12V-Schiene? Oder hast Du mit nem Multimeter nachgemessen.martinio schrieb:@Super
Ja ein gutes NT kann das ergebniss echt steigern
@gianni-gt
Jau ich glaube ich muß mich mal ebend anmelden und mein Scren posten
Ach es geht noch höher, jedoch setzt mein NT einfach aus sobald ich im bios mehr als 1,552Vcore einstelle.
Timewarp82 schrieb:Stimmt der Wert von Deinem Mobo bezüglich der 12V-Schiene? Oder hast Du mit nem Multimeter nachgemessen.
Hab bei mir per "Systool" auslesen lassen als ich CS:S zocken war. Laut Systool fällt meine 12V Schiene auf 11,52V beim Zocken... Wenn das stimmt hab ich wohl ein erbärmliches Enermax 600W erwischt
Super schrieb:oder deine anderen Teile beeinflussen das verhalten?
Timewarp82 schrieb:Stimmt der Wert von Deinem Mobo bezüglich der 12V-Schiene? Oder hast Du mit nem Multimeter nachgemessen.
Hab bei mir per "Systool" auslesen lassen als ich CS:S zocken war. Laut Systool fällt meine 12V Schiene auf 11,52V beim Zocken... Wenn das stimmt hab ich wohl ein erbärmliches Enermax 600W erwischt
Timewarp82 schrieb:Wie meinst Du das? 11,52V klingt nicht gerade Stabil
LaNpArTy schrieb:Mein NT ein Aerocool Turbine läuft ziemlich gut
idle:12,22 Real=12.34~
Load: 12,06 Real=12.20~
Load bezieht sich auf Games da Prime das NT nicht so ganz strapaziert
Die Werte sind alle mit OC!
X2@2.8ghz 1,48
79gt@ 600/1800
Hab das NT noch nie unter 12V Gesehen
Deathcrush schrieb:Was fürn Vcore kann man als unbedenklich ansehen ??? Gibs da erfahrungswerte die man so nennen kann, oder isses verschieden. Die CPU sollte schon 1bis 1 1/2 Jahr halten