R
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hol dir doch einen pretested 3800+ hier aus dem Forum. Gibt einiges, die 3GHz bei Standardvcore machen.
Wie kühlst du deinen Opteron?meiner lüppt auch wunderbar auf 2,8ghz @ default Vcore...nur schade ist, das ich für 2,9ghz schon 1.408 volt brauche, was aber eigentlich noch zu verkraften sein sollte..aber für 3ghz braucht er schon was mit 1,5xx vcore
Wie? Du Kühlst mit dem Boxed den Opti? Temps?noch standard, aber bald mine
hab jetzt meinen x2 4200+ (0646 upmw glaub ich) zu Hause liegen, kann ihn aber erst am montag einbauen, weil ich erst dann wieder bei meinem rechner bin.
was ne folter. hat schon einer erfahrungen mit dem stepping?
@chobo
hab ihn erstmal nur auf 10*240 laufen, weil ich eigentlich auch nicht mehr brauche und ich mich dann nicht um die temperatur kümmern muß.
er macht auch 11*240 @ 1,35 v. da wird er aber bis 51°C warm und ich möchte meine Lüfter nicht unbedingt so aufdrehen. wie warm lässt du deinen maximal werden?
Was fürn stepping? 0615DPMW?
neben den *sichtbaren* Speichertimings im BIOS, gibts halt noch die *internen* Speichertimings des Chipsatzes,
auf die man keinen Einfluss hat.
Dazu kommt noch, dass je nach Memcontroller hoher Speichertakt + hoher HTT nicht generell zusammen funktionieren.
Selbst bei gleichem Memcontroller (BC,BY,BI, BB, B1-9, BX, usw.) gibts Abweichungen im Ergebnis.
Hatte bsw. einen 165er LCB9E der hat die 9x356 HTT und 166er RAM-Teiler locker gepackt (2GB G.Skill TCCD@1T)
ein *identischer* 165er LCB9E konnte @9x356HTT nur mit 150er Teiler stabil betrieben werden, bei gleicher Peripherie.