Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die CCBIE sind sogar deutlich seltener als die LCBIE 0608BPMW.Ich wolle nämlich wissen, ob es die 0608BPMW nur als CCBIE gibt....
@etakubi:
Das man unbedingt ne WaKü braucht um hoch hinaus zu kommen ist falsch. Wie gesagt, schau dir die CPU von unserem Schweinchen (Microborg) an. Er hat mit LuKü den WR gerissen und das relativ spielend. Ich glaube er hält ihn immer noch, oder?
Mit LuKü 3GHZ zu fahren ist bei ner guten CPU i.d.R. kein Problem, ganz ehrlich. 120er @7-12V (je nach Kühler und CPU) und schon passt das. ^^ Was für Temps hast du bei den 2850MHz wieder unter load?
@etakubi:
Das man unbedingt ne WaKü braucht um hoch hinaus zu kommen ist falsch. Wie gesagt, schau dir die CPU von unserem Schweinchen (Microborg) an. Er hat mit LuKü den WR gerissen und das relativ spielend. Ich glaube er hält ihn immer noch, oder?
Mit LuKü 3GHZ zu fahren ist bei ner guten CPU i.d.R. kein Problem, ganz ehrlich. 120er @7-12V (je nach Kühler und CPU) und schon passt das. ^^ Was für Temps hast du bei den 2850MHz wieder unter load?
Hinzugefügter Post:
Aber mal im Ernst: Wieso steht dein Doppelherz in der OC-Liste bei den Manchester?
Deshalb sollte man sich ein Backup anlegen .....ist bei OC-Experimenten nur zu empfehlen.@R@zr:
Ne Ferndiagnose ist immer schwer, gerade was OC betrifft. Da hilft nur eins: Guien (google/SuFu) und rumtesten.des les
So lange die Temps und Spannungen im grünen Bereich sind, wird da auch nichts kaputt gehen. Im schlimmsten Falle kann es dir aber dein Windows beim booten zerlegen.![]()
![]()
Samsung HDDs sucken seit geraumer Zeit! Ich hab meine schöne Hitachi gegen eien SP2504C getauscht, die schreckliche Schleifgeräusche beim abschalten machtdas war der dümmste tausch in meiner Platenhistory.
Noch dazu hört man die Samsung viel deutlicher bei Zugriffen, meine schöne Hitachi...![]()
Das mittem "fast nichts gebracht" kenn ich irgendwoher. Bei meinem jetzigen X2 wars auch Unsinn ohne Ende und ich wäre froh wenn der Deckel noch drauf wäre.
Noch lieber wäre es mir allerdings wenn AMD und Intel auf die dummen Bremsdeckel einfach verzichten würden! Früher gings ja auch ohne.
PS:
Ich hätte Lust meinen X2 mal richtig zu treten, bräuchte dafür aber nen stärkeres NT (oder müsste die Graka abklemmen).![]()
Definiere mal bitte Silent, ich denke da hat jeder ne andere Auffassung von.
Für mich ist Silent wenn alles Passiv ist und man nichts hört außer seinen Atem vllt.
Duschen is gut
Jau da werde ich mich aber auch mal bald nach nem AM2 Unterbau umschauen. Da müßten mit meiner Wakü und nem geilen Prozz doch auch die 3600 oder 3700 Mhz Primestable drin sein. Und wenn ich mir ne Wakü mit 2 Tripleradis zusammenbauen muß iss scheißegal. Will wieder nen Rekord einfahren.