Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe doch nicht! Kann ich das NT austauschen? Also ich hab mein ganzes System getauscht (MB, CPU + RAM) und es tritt sowohl beim alten Sys als auch beim neue auf. Da kanns doch nur das NT sein ..?
Also ich hab das NT bei pc-cooling in D bestellt, hier in Wien gibts auch ein PC-cooling, ich hoffe mal das lässt sich auch hier regeln und muss es net nach D schicken (kostet viel).
Ja, ich lese die temps mit coretemp aus. Aber coretemp lief die ganze zeit, glaub net, dass es daran schuld ist.
btw: deine Speciher sind unterwegs![]()
@ TROLL
Die Kiste dürfte doch bei 1.400V und 3Ghz net abkacken ... da geb ich sicher net mehr spannung!
@ Janothedon
Jop, geld war heute da.
Was soll ich mit coretemp versuchen? benutz ich schon die ganze zeit ^^
Jetzt wirds komisch ...
Andy hatte auch nen Cooltek, allerdings mit 500W. Spannungen und co waren alle ok, aber der Rechner hat sich eben sporadisch abgeschaltet. Mit nem LC Power lief es testweiße einwandfrei.![]()
das ist mir am Anfang 2 x passiert nachdem ich coretemp draumachte....einfach ausgegangen.
Nachdem ich dann coretemp runtergeschmissen habe ist nie mehr dergleichen passiert.
Vielleicht lag es daran, das ich auch MBM5 zum Auslesen (dann nur einem Mittelwert von Core1 und 2 -Temp.) nutzte.
Prime läuft jetzt schon seit über einer Stunde und mein PC ist noch nicht abgestürzt (hoffentlich tut er das auch nicht, solange ich hier schreibe)
Anscheinend liegt es wirklich an coretemp. Verblüffend.
@hikizume
Womit misst du 0,5°C Unterschied?
@ all
Heute Nacht kommen dann Ergebnisse von der CPU ohne coretemp![]()
Ich werde am Montag das System wieder neu aufsetzen. Hab ja MB, CPU und RAM ganz neu, da tut das sicher gut.
btw: wie kommst du denn mit nur 512Mb aus? ^^
...bei welchen Randbedingungen?Ist das Ergebnis für einen Opteron 170 CCBBE 0615DPMW ok?