[Part 3] AMD DUAL-CORE Sockel 939 Diskussions-Thread (X2, Opterons)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das heißt also das der Screen ok ist und ich ihn so Einstellen kann in der OC-Liste?
Soll ich dann trotzdem Dual Prime oder nur Prime schreiben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das einzig wahre ist immer noch Prime 24.14 in zwei Instanzen.
Ist ja dann Dual-Prime.

@ eta: da shab ich dir doch schon mal erklärt @ cb:rolleyes:

bei einer verknüpfung ein -a in den Link zu machen reicht auch, dann kannst du es zweimal ausführen.
außerdem musst du multicore prime nicht doppelt so lange ausführen, blos musst du in bezug auf die zeit im taskmanager doppelt so lange warten, bis du dieselbe dauer hast;)

Mito war wieder schneller....und das ganze 9min:fresse:
lange nicht F5 gedrückt

Schönes Ergebnis Eta, aber ich glaube für den OC-Thread müssen es 3h prime / instanz sein

Zuletzt bearbeitet:
@ eta: da shab ich dir doch schon mal erklärt @ cb:rolleyes:

bei einer verknüpfung ein -a in den Link zu machen reicht auch, dann kannst du es zweimal ausführen.
außerdem musst du prime nicht doppelt so lange ausführen, blos musst du in bezug auf die zeit im taskmanager doppelt so lange warten, bis du dieselbe dauer hast;)

Mito war wieder schneller....

Kann mich zwar nicht dran erinnern das mir das schon mal einer erklärt hat aber ok.
Ich lasse den Prime Test jetzt einfach noch die 45min laufen dann habe ich laut Task 6std. und dann ist schön, so gehe ich auf Nummer Sicher :drool:

Aber danke für die ganzen Infos.
Ich werde dann doch wieder SP2004 nehmen da man den ohne probs 2x starten und die einzelnen CPUs wählen kann.

With more more Power

it works

Dick! Yidaki kriegst du auch noch:d

@ eta: das war in der Nacht, in der ich den Screen für die Liste hier mit dem X2 3800+ mit 2800mhz @ 1,26v gemacht hatte. aber :wayne: nun weißt du es ja und hast auch bald einen topscreen für nen x2 4200+!

mal schaun da geht noch was

@ sellout
das muß aber schon viele Monde her sein oder ich hatte einen über den gehoben weil ich mich echt nicht mehr dran Erinnern kann

Nee solange ist das nich her, hab den erst letzte woche verkauft:d also max 3 wochen, aber egal! bring lieber ein doppelherz auf den takt von wernersen;)

So hier einmal das NuclearMC Prog mit 2,9 GHz

Und hier ist mein 3 stündiger Prime Test mit 2,9 GHz bei 1,39V :bigok:

eta, die 6000 schaffste auch noch:d

GLAUB AN DICH:wink:

prime=fine:d

Hab grad bei dir Ramtakt 290mhz gelesen:eek: Zeile verrutscht...

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du nun primestable oBarok#9? Brauch übrigens den chipkühler doch nicht, der passt nicht auf mein DFI

Zuletzt bearbeitet:
ob das schon alles war?

@ etakubi

super sieht auch sehr schön aus, vor allem bei den Temps und mit LuKü muss man das auch erstmal hinkriegen, echt schön gemacht der ganze Screen sieht einfach top aus. :hail:

Wieviel Umgegbungstemperatur bei dem Test?

Du hast ja auch einen LCB9E , deiner ist aus der 33. Woche und ein BPMW -> cool :)

@ Wernersen

hör wieder auf Mann, nachmittags noch so zaghaft und jetzt haut er die riesen Dinger runter, glaub ich seh nimmer richtig :cool:

@ King

heut keinen Bock mehr auf Primeln, hatte einen satten Crash vorher bei 3GHz @66C nach 86 Minuten auf einem Kern und seither ist mein XP nimmer so ganz irgendwie. Muss das Sys erstmal neu aufsetzen (seit Weihnachten schon drauf und neue HDD war auch blos mit "MaxBlast" kopiert von der ollen)!

Zuletzt bearbeitet:
@ sellout
290 wären schön für 2x1 GB :lol: Das schaffen nur meine 2x512er und das auch nur mit ner SC CPU :bigok:
Zwecks der 6000 bei Nuclear, die kommen gleich ;)

@ obarok_9
danke für die Blumen, ich staune selber über die CPU.
Zwecks Raum Temp habe ich imo 20,5°C mit leichtem Rücken Wind :xmas:

Ja mal sehen wie ich das hinbekomme.....jetzt bin ich bei 3180MHz mit dem 166 Teiler am RAM-Limit angekommen und da zieht es den Wert wieder runter.
Bei der Leistung läuft die Kiste nach meinem Geschmack.....brauch auch 3,5GHz Power.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir jetzt offiziell diesen Benchmark zum neuen Scenebench erklären, verschieb ich meinen Umstieg doch noch;)
Hoffentich schafft Wernersen jetzt gleich die 6600 Marke, wie Yidaki!

Und was für ne Vcore?

Zuletzt bearbeitet:
die 6606 hat er doch schon im Kasten, das ist auch ein ganz schöner Überflieger, diese CPU von Wernersen, die war auch im Spital bei Who Cares, oder?

@ etakubi

war das immer schon deine 4200+CD oder ist diese LCB9E hier nun Deine neue?

Zuletzt bearbeitet:
Die 6600 Pkt hab ich ich schon bei 3170MHz.
Die Vcore muss dafür allerdings auf 1,55V schrauben....um mal zu benchen kann man das ja mal machen.
Jetzt noch mal mit anderen Teiler und mehr Power:

Stimmt leutz, hab mich verschielt:eek: 6600 waren ja schon im Kasten...

@ eta: nur noch einer besser als du! der hat aber deutlich mehr vcore drauf bei 3ghz und 1,48v.

@ king
ich weis, den Besitzer kenn ich auch persönlich ;) ist ein echtes Sahne stück was der da hat.

so kleines Update

Na denn..:d

Jungs, ich mach mich jetzt vom Acker! Hat noch jemand ein paar gute Tipps für die mündliche Abiturprüfung, wenn man schlecht vorbereitet ist?:fresse:

Ram am Ende

Hinzugefügter Post:
Na denn..:d

Jungs, ich mach mich jetzt vom Acker! Hat noch jemand ein paar gute Tipps für die mündliche Abiturprüfung, wenn man schlecht vorbereitet ist?:fresse:

Schön locker bleiben!

Zuletzt bearbeitet:
das ist z. B. eine 4200+CD ebenfalls aus der 43. Woche mit SPMW und LCBKE ! (ich meine die von Hums, welche irrtümlicherweise bei den Manchester-Cores gelandet ist, sollte mal korrigiert werden -> wer führt denn diese Liste?)

dürfte Deine Frage von heute nachmittag beantworten Wernersen, da gibt es durchaus geile Stücke von denen :bigok:
aber deine 3800+ 0627 TPMW ist ja eh noch besser, du brauchst eigentlich gar nix ändern, ausser AM2 vielleicht und dann hoffen drauf, eine super gute 5600+ oder 6000+ zu erwischen ;)

joi, thanks etakubi, hatte ich die olle Liste aufgeblättert gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jop danke jungs, aber ist ja erst Donnerstag um 7:10Uhr :fresse::d

Die neue Liste ist auch nicht korrekt! Rufus' steht zB noch bei den Manchester und Mito mit seinem 3,1ghz bei den Luftkühlern...

Also dann GN8 & Happy benching!

Das müssen dann die Leutz schon sagen das der neue Thread Hüter das Richtig stellt, das hat er aber auch geschrieben.

Ich werde noch ein Bissl meine CPU quälen da sie grad so schön warm gelaufen ist :fresse:

die 6606 hat er doch schon im Kasten, das ist auch ein ganz schöner Überflieger, diese CPU von Wernersen, die war auch im Spital bei Who Cares, oder?

Nö, hat aber ne Specialbehandlung nach seinen Ideen, Anregungen erhalten....Ausführung war der W selbst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh