-Yoshmaster-
Neuling
wo ist WC mit seinem erbsenzähler-comment jetzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@gonk
die 2,8ghz können es mit den 3,1 SC locker aufnehmen.
Bei mir würds noch schneller gehn bis 2,95 sind die Temps im Rahmen aber der Speicher läuft dann nicht recht.
Das Problem an solchen Verkäufen (auch bei ebay) ist, dass man ne CPU kauft die auf nem ANDEREN System, also nicht auf dem eigenen, gut läuft. Ich würde die CPU um 180EUR kaufen. Und falls die CPU auch GENAUSO gut bei mir rennt, würde ich zum SK-Preis draufzahlen.
>Du hast nen DFI NF4 Ultra D/G und ne Wakü warum sollte das nicht gehen wie bei dir ??
Ich hatte 4 CPUs in meinen Händen die ANGEBLICH 3Ghz schaffen sollen (Auf DFI Mobos).
Waren alles gut bewertete ebay-Verkäufer und zwei hier aus dem Forum. Keine der CPUs schaffte 3GHz, nicht mal mit 1.55V.
Ich hatte die CPUs mit 3 anderen Mobos (ein weiteres DFI, ein Abit, ein Asus) getestet, ohne Erfolg. Ich hatte 2 andere Netzteile (Be Quiet und Seasonic) und 2 andere RAM-Module von anderen Herstellern (OCZ und Mushkin).
Ich habe bis heute nicht gecheckt wieso die CPUs auf anderen System besser liefen.
Auch meine derzeitige CPU soll amgeblich 3GHz bei angnehmer Vcore schaffen -> Keine Chance...
Ne Wasserkülung bringt ned viel, bestenfalls 100MHz mehr.
Soll ich dem FM Mod nun machen oder nicht? Wie viel °C bringt das?